Feels Like Heaven Hair Styling & Control Balsam

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 15:49

Bild

Pflegender und festigender Haarstyling-Balsam mit Jojobaöl, Himbeersamenextrakt, Chiasamenextrakt; ideal für KurzhaarträgerInnen, oder Haarlängen, die Form und Kontrolle brauchen.
Sesamöl, Jojobaöl, Olivenöl, Kakaobutter und Sheabutter pflegen das Haar, spenden Feuchtigkeit und machen das Haar weich und geschmeidig. Chiasamenextrakt und Himbeersamenextrakt helfen den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haarstruktur zu erhalten. Zucker sorgt auf natürliche Weise dass die Haare Festigung und Halt bekommen. Die Konistenz des Balms ist am ehesten mit einem weichen Haar-Wachs vergleichbar. Der extravagante Duft unseres gleichnamigen Parfüms rundet den Feels Like Heaven Hair Styling & Control Balsam besonders gut ab.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Sucrose (Zucker), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Juniperus communis fruit oil (Wacholderbeeröl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone. VEGAN.

Duftfamilie:Feels like Heaven: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Feels Like Heaven Extrait Parfum
Feels Like Heaven Öl- Dusch- Shampoo
Did I Shave My Legs For This? Shaving Soap
Feels Like Heaven Double Shot Body Cream 75ml Airless
Feels Like Heaven Hair Cream
Feels Like Heaven Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Feels Like Heaven Hair Styling & Control Balsam

Beitragvon ganduline » Fr 21. Okt 2016, 09:59

Das ist original FLH Superlieblingsduft :love: :love: :love: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, es am Wochenende zu benutzen :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » So 23. Okt 2016, 14:39

Heute getestet und gleich zuviel des Guten gemacht. Hatte etwas von der Haircream benutzt und dann noch dieses Stylinggel. Der Duft ist Oberhammer, aber das war dann so ölig, dass ich nochmal nachwaschen musste. Dann hab ich den Hairmoisturizer benutzt und von dem Stylinggel nur etwas auf die Kotletten gegeben, die eh gerne etwas abstehen. So passt das dann. Trotzdem würde ich mir wünschen, ich könnte die gesamten Haare damit stylen, aber das ist halt das Problem mit dünnen Flusen, weil das Produkt ist einmalig. :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Do 1. Dez 2016, 18:08

Ich liebe ihn einfach :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Zurück zu „Haarstyling“