Relax, Take It Easy Duschkreme

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Relax, Take It Easy Duschkreme

Beitragvon Andie » Di 13. Jun 2017, 15:09

Ich bin froh, dass ich mir von dieser Duschcreme noch etwas ertauschen konnte ;)
Wie vorher schon mal geschrieben passt der Duft für mich super in den Sommer. Irgendwas erinnert mich da immer an Sommer-Sonne-gute Laune :D
Finde die Duschcremes perfekt wenn es schnell gehen muss und im Moment benutze ich diese immer Montags Abends nach der Musikprobe. Dusche mich gerne vor dem Schlafengehen und nach der Probe ist es immer spät, keine Zeit mehr für irgendwelchen Firlefanz ;) Noch dazu erhoffe ich mir durch den Lavendelduft auch etwas schneller zur Ruhe zu kommen. Eincremen finde ich bei der Benutzung zwischendurch auch nicht notwendig, bzw. habe ich im Sommer sowieso eher weniger das Bedürfnis danach.
Wirklich schade, dass dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wurde :( Zumindest für die Sommerzeit würde ich mir da eine ständige Wiederkehr wünschen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast