Relax, Take It Easy Duschkreme

Anna@heymountain
Relax, Take It Easy Duschkreme

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 29. Jan 2016, 12:40

Bild

Sehr reichhaltige Duschcreme mit Macadamianussöl, Sesamöl, Sheabutter, Olivenöl, Ringelblumenextrakt, Salbeiextrakt und und entspannender Duftkomposition nach Lavendel, Limette, Tonka, Mimose.
Hattest du einen harten Tag? Fühlst du dich erschöpft oder gestresst? Dann nimm die Relax Take It Easy Duschcreme mit unter die Dusche, entspanne dich und genieße eine wunderbare Wohltat für deine Haut und deine Sinne. Canolaöl, Macadamianussöl, Olivenöl und Lecithin verwöhnen die Haut. Sheabutter glättet die Haut und verleiht ihr ein samtweiches Hautgefühl. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellerneuernde Eigenschaften nachgesagt. Salbeiextrakt besitzt antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass er das Bindegewebe stärkt. Wir gaben der Relax Take It Easy Shower Cream unsere beliebte Lavendelduftkomposition, die zu über 95% aus naturreinen ätherischen Ölen besteht.

Ingredients:
Aqua, Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Canola Oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Parfum, Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: Entspannender Duft nach Lavendel, Limette, Tonka, Mimose. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
All I Have To Do Is Dream Bath Oil
Lavendola Soap
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Schlummerland Shower Gel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Piano Bar Massage Bar
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Andie

Re: Relax, Take It Easy Duschkreme

Beitragvon Andie » Fr 29. Jan 2016, 12:43

Ist die Duschkreme von der Pflege her vergleichbar mit den Smoothies?
Zumindest im Shop steht diese in der gleichen Kategorie mit drin.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Fr 29. Jan 2016, 13:16

Gestern dachte ich noch, dass ich mir mal wieder Schlummerland bestellen muss!
Nun werd ich stattdessen diese Duschcreme testen :)
Bin sehr gespannt!

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 29. Jan 2016, 13:19

Es ist für uns sehr schwer, die beiden Produktgruppen "Shower Smoothie" und "Shower Cream" miteinander korrekt zu vergleichen, ohne Äpfel mit Birnen zu verwechseln. Die Shower Smoothies haben aufgrund der enthaltenen Tonerde eine deutlich bessere Tiefenreinigung als die Shower Creams, auf der anderen Seite enthalten die Shower Creams prozentual sehr viel mehr Buttern und Öle als unsere Dusch-Smoothies. Allerdings dürfte es in den meisten Anwendungsfällen so sein, dass man unter der Dusche weniger Duschcreme nimmt als Smoothie. Darum gilt: Probieren geht über Studieren - velleicht das ganze erstmal mit der kleinsten Größe antesten. Möglicherweise werden alle TesterInnen für sich zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. :)

Andie

Beitragvon Andie » Fr 29. Jan 2016, 13:27

Na dann, ich bin gespannt :) Danke für die Antwort!
In der Frühlings-/Sommer-Saison wird bestimmt mal ein Fläschchen im Warenkorb landen.

@Zitronent: Wenn Du vorher schon testest freue ich mich auf Deinen Bericht :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Faun

Beitragvon Faun » Sa 30. Jan 2016, 16:11

Wie kann man denn die Duschcreme mit den Duschgels vergleichen? (:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Di 2. Feb 2016, 21:39

Ui, toll! :)

Hab gerade damit geduscht.
Zum Duft muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen, ich finde ihn perfekt für abends, besonders nach einem stressigen Tag.
Die Creme macht einen ganz feinen, cremigen Schaum. :love:
Und lässt sich super verteilen.

Gar nicht mit den Smoothies vergleichbar.
Mit denen komm ich nicht so klar, da brauch ich eine halbe Dose pro Duschen ;)

Wirklich ein super gelungenes Produkt!!!

Schnupferl

Beitragvon Schnupferl » Di 2. Feb 2016, 21:50

Zitronent, kannst du mir was zur Pflege sagen?

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Di 2. Feb 2016, 22:12

Schnupferl hat geschrieben:Zitronent, kannst du mir was zur Pflege sagen?

Hm, also definitiv pflegender/milder als ein DG.
Im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass ich mich danach nicht unbedingt eincremen muss.

Ich hoffe, das hilft dir?!
Ist aber vermutlich auch bei jedem ein bisschen anders.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 7. Feb 2016, 15:30

Ich habe die Duschcrème heute auch ausprobiert. Den Duft kenne ich schon, den Lavendelduft vom HM finde ich einfach toll, da er noch mehr als einfach Lavendel pur ist. Ein Duft der immer geht, erdet und beruhigt und auch etwas tröstendes hat :love:

Die Konsistenz der Crème ist wirklich crèmig, im Vergleich zu den ÖDS fester, aber flüssiger als ein Smoothie. Ich bin auch überrascht, wie ergiebig sie ist, ich brauchte nicht mehr als von einem normalen DG um mich komplett "einzuseifen". Ich denke schon, dass sie pflegender ist als ein normales DG. Da ich aber immer eher trockene Haut habe und im Moment besonders trockene, habe ich dann trotzdem noch den Piano-Bar benutzt. Die Pflege teste ich dann im Sommer noch mal, vielleicht reicht sie dann.

Auf jeden Fall war es ein angenehmes Duscherlebnis, die Crème fühlt sich angenehm an, so schön weich irgendwie :)

Zurück zu „Duschcremes“