Silky Smooth Vanilla Shower Cream

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon ganduline » Sa 18. Feb 2017, 12:25

Jep. Das wünsche ich mir schon seit ich den Duft kenne, ein flüssiges Parfüm und eine Körpercreme dazu. Die Duschcreme mag ich sehr gerne, auch zum Baden, würde den Duft aber auch als Duschgel dazu kaufen. Letztes Jahr hab ich ja die Ain't she sweet Coldcream dazu als Körpercreme zweckentfremdet, aber im Sommer ist das dann doch zu viel und ich mag diesen Duft auch im Sommer sehr gerne riechen. Also ein flüssiges Parfüm, das genauso riecht wie die Silky Smooth, da würde ich mich reinknien. Ein perfektes Vanille-Parfüm wäre das :love: :love: :love:
Ich hoffe ja so sehr, dass mein Wunsch schon erhört wurde :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast