Silky Smooth Vanilla Shower Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2016, 18:19

Bild

Reichhaltige Duschcreme mit Olivenöl, Sesamöl, Sanddornfruchtfleischextrakt und unserem leckeren, süßen Vanille-Cognac-Duft.
Schleckermäuler aufgepasst ! Diese reichhaltige, pflegende Duschcreme ist ein Must-Have für diejenigen, die es gerne warm und kuschelig unter der Dusche mögen und sich dabei in eine herrlichen süße Duftkomposition einhüllen wollen. Wohltuendes Olivenöl, Macadamianussöl und Lecithin verwöhnen die Haut. Sheabutter glättet die Haut und verleiht ihr ein samtweiches, streichelzartes Hautgefühl. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellerneuernde Eigenschaften nachgesagt. Salbeiextrakt besitzt antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Silky Smooth Vanilla Shower Cream reinigt die Haut sanft mit Hilfe von milden, hautschonenden Zuckertensiden.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Lysolecithin, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Dipteryx odorata extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 15985, CI 13015. VEGAN..

Duftfamilie: Vanille-Cognac, Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen
Lila Bath Tab
Ain't She Sweet Coldcream
Silky Smooth Vanilla Shower Cream
Sweetheart Massagebutter

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon Andie » Do 3. Mär 2016, 18:28

Damit habe ich gestern gleich mal geduscht und ich bin begeistert :freu: :daumen2: Im Vergleich zu den Smoothies finde ich hier das Hautgefühl nach dem Duschen viel toller. So streichelzarte weiche Haut, einfach toll :love: Das Gefühl finde ich im Gegensatz zu den Smoothies bei den Cremeseifen schon besser, aber hier bei der Duschcreme ist das noch mal wunderbarer.
Eigentlich steht das ja auch in der Beschreibung:
rainer@heymountain hat geschrieben:Sheabutter glättet die Haut und verleiht ihr ein samtweiches, streichelzartes Hautgefühl.

Und es stimmt wirklich genau so :daumen:

Davon dürfen gerne noch viel mehr Düfte kommen. Für den Sommer könnten die für mich ein Dauerprodukt sein. Lavendel muss ich da dann auf jeden Fall haben :D Ich hoffe meine Haut findet das dann genauso toll wie dieses hier.

Diesen Duft finde ich mal ganz nett als Abwechslung, aber mehr Produkte davon muss ich dann doch nicht haben.
Ein schöner Pralinenduft mit leichter Alkoholnote, aber das ist nichts was für mich immer geht.

Aber auf jeden Fall ein supertolles neues Produkt! :unwürdig:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon kiwifee » Di 29. Mär 2016, 09:42

Ich finde die Duschcreme wirklich klasse.
Sie duftet angenehm vanillig-kuschelig, ohne künstlich zu sein!
Der Duft trifft wirklich total meinen Geschmack. :heart:
Die Pflege gefällt mir auch sehr!
Allerdings ist der Verbrauch extrem... :shock: :shock: :shock:
Daher weiß ich nicht, ob ich weitere Produkte dieser Art kaufen würde, auch wenn ich sie toll und praktisch finde.
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
Lici
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 18:17
Wohnort: Zürich

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon Lici » Sa 2. Apr 2016, 22:50

Hach ich liebe diese Duftreihe sooooooo sehr :love: Der Duft tut der Seele gut....so schön kuschelig vanillig...er löst in mir ein Geborgenheits-Gefühl aus...ich kann's nicht besser beschreiben :D
Waiting for a mad man with a blue box

Benutzeravatar
HappyCat
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:08

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon HappyCat » Do 14. Apr 2016, 23:48

Die musste bei meiner Bestellung auch mit, alles wo der Begriff "Vanille" drin vorkommt muss getestet werden. :D

Der Duft erinnert mich etwas an Eierlikör, finde ich persönlich super... :love:

Und eincremen musste ich mich danach auch nicht, perfekt wenn es mal schnell gehen muss. :daumen2:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Happy Golden Days Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon ganduline » Fr 15. Apr 2016, 00:00

Auch ich mag sie sehr. Superschöner Kuschelduft. Auch die Pflege passt gut. Ich habe auch schon damit gebadet und auch da war sie toll und hat sich gut aufgelöst. Die darf gerne immer wieder kommen. :klatsch:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon Lady-Orchid » Di 19. Apr 2016, 12:08

Auch hiervon hab ich von ganduline eine Probe bekommen. Obwohl Vanille jetzt nicht so ganz mein Duft ist für Kosmetik, finde ich ihn, gerade an kälteren Tagen, sehr angenehm. Wie die anderen beschrieben haben, es ist ein Kuschelduft. Ganz zart und angenehm. :) Und es macht die Haut wirklich schön weich :love:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon kiwifee » Mo 25. Apr 2016, 22:16

Hach, der Duft... :love:
Der Duft ist wirklich himmlisch! :heart:
Perfekt zum Einkuscheln und Einschlafen.
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon ganduline » Fr 7. Okt 2016, 20:27

Nach wie vor einer meiner Lieblingsdüfte :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Silky Smooth Vanilla Shower Cream

Beitragvon Ilovescents » Fr 17. Feb 2017, 22:46

Der Duft ist himmlisch :love: . Bin nicht so ein Fan von den Shower Creams, daher hätte ich diesen tollen Duft gerne als Body Cream und flüssiges Parfüm :help: :unwürdig:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast