Get Ready Shower Cream

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Get Ready Shower Cream

Beitragvon 29_WhiteLilies » Di 15. Nov 2016, 01:45

Bei mir ist im Sommer auch eine 100ml-Flasche davon eingezogen und ich liebe den Duft total! :D Leider ist das für mich allerdings wirklich ein Sommerprodukt, das auch sommerliche Temperaturen erfordert, was hier bei mir dieses Jahr eher selten der Fall war... Deshalb ist das Fläschchen noch ziemlich voll. Aber ich schnuppere regelmäßig daran und freu mich schon auf den nächsten Sommer! :) Bis dahin muss die Springtime Coldcream mein Bedürfnis nach dieser Art von Duft stillen. Die riecht zwar auch nach warmen Jahreszeiten, aber verursacht nicht dieses kühlende Hautgefühl, weshalb sie für mich als wintertauglich durchgeht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Get Ready Shower Cream

Beitragvon Andie » Di 15. Nov 2016, 08:13

29_WhiteLilies hat geschrieben:Leider ist das für mich allerdings wirklich ein Sommerprodukt, das auch sommerliche Temperaturen erfordert, ...

So geht es mir auch! Eigentlich finde ich den Duft total toll und für den nächsten Sommer würde ich mich wieder sehr darüber freuen. Aber im Moment quäle ich mich mit meinem letzten Rest auch eher rum. Hatte eine 200 ml Flasche und die auch ganz gut leer bekommen und den letzten Rest will ich nicht bis nächstes Jahr aufheben. Also gucke ich, dass ich die Duschkreme jetzt immer mal zwischendurch benutze. Aber bei sommerlichen Temperaturen macht die einfach mehr Spaß :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast