Get Ready Shower Cream

Anna@heymountain
Get Ready Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 15. Apr 2016, 16:16

Bild

Reichhaltige, zartgrüne Duschcreme Babassuöl, Kukuinussöl, Granatapfelsamenextrakt und 100% natürlichem, erfrischendem Frühlingsduft.
Mach dich bereit für den Frühling, sei es mit einem Frühlingsputz oder durch die Verschönerung deines Gartens. Egal für was du dich entscheidest, danach hast du eine wohltuende Entspannungsdusche mit der Get Ready Duschcreme verdient. Canolaöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Kukuinussöl und Lecithin verwöhnen deine Haut. Babassuöl und Sheabutter glätten deine Haut und schenken ihr ein streichelzartes Hautgefühl. Salbeiextrakt besitzt antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften. Granatapfelsamenextrakt soll die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut anregen und der 100% natürliche Frühlingsduft aus fruchtigem Orangenöl, erfrischendem Minzöl, belebendem Eukalyptusöl, waldigem Fichtennadelöl und einem Hauch von Mimosen Absolue und Jasmin Absolue möchte dir gute Laune schenken. Bei unseren Duschcremes liegt der Fokus auf einer sanften Reinigung mit gleichzeitiger leichter Pflegewirkung. Normalerweise muss man sich danach nicht mehr eincremen. Tipp: Wer über sehr trockene Haut verfügt, sollte sich einmal unsere Skin Conditioner (Körperbutter) ansehen. Die sind extrem reichhaltig und ein eincremen nach der Dusche ist dann garantiert nicht mehr notwendig.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Picea abies leaf oil (Fichtennadelöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Fichtennadel, Mimose, Jasmin: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. Absolues.
Spring Break Bath Oil
Get Ready Shower Cream
Spring Feelings Skin Conditioner
Spring Fever Soap
Springtime Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Fichtenelch

Re: Get Ready Shower Cream

Beitragvon Fichtenelch » Fr 15. Apr 2016, 17:12

Ist das DER Duft vom alten Get Ready Shower Gel? :shock: Meinem großen Liebling? Genau so schön spritzig lecker erfrischend?
Und dann noch als Shower Cream, die ich grade als sehr angenehm befunden habe!

Perfekt für den Sommer!!! :freu:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 15. Apr 2016, 19:52

Fichtenelch hat geschrieben:Ist das DER Duft vom alten Get Ready Shower Gel? :shock: Meinem großen Liebling? Genau so schön spritzig lecker erfrischend?
Und dann noch als Shower Cream, die ich grade als sehr angenehm befunden habe!

Perfekt für den Sommer!!! :freu:

Am Duft haben wir nichts verändert :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 15. Apr 2016, 22:29

Geilomat!
:party on:

Genau zur richtigen Zeit, hab nur noch eine winzige Menge vom Duschgel!
Haben wollen... :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Kathi

Beitragvon Kathi » Fr 15. Apr 2016, 22:33

Die klingt gut! Wollte sowieso mal ne Duschcreme testen. Sollte eigentlich die Vanille Version werden aber die hier schreit ja quasi schon, dass sie ins Körbchen will! So ein schöner, frischer Sommerduft. Ich glaub, ich nehm einfach beide... ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Ruby

Beitragvon Ruby » Sa 16. Apr 2016, 10:32

Anna@heymountain hat geschrieben:Am Duft haben wir nichts verändert :)

:daumen:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Do 21. Apr 2016, 16:44

meine morgendliche Duschcreme im Moment.
Als ich sie das erste mal aufgetragen habe, dachte ich zuerst da ist Minze drin.
Hab dann nochmal auf die Flasche geschaut aber ist ja keine Minze drin.
Aber es erfrischt so schön. Ich finde von der Wirkung her wie der Summer in the City Shower Smoothie. :)
Davon wird auf jeden Fall noch eine Flasche einziehen.
Allgemein finde ich die Shower Cremes super. :daumen2:

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Do 21. Apr 2016, 21:17

Minzöl ist doch drin,oder? Dann hast Du das wohl gerochen. Das macht es für mich doch wieder etwas spannender,wenn man das so gut rausreichen kann :)

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 21. Apr 2016, 23:16

Diese Shower Cream musste unbedingt mit ins Körbchen, da ich mir jüngst noch dachte - ich bräuchte noch einen frischen Frühlingsduft zum Duschen, gern auch was mit einem Hauch Minze. Von daher kam sie gerade richtig. Sehr angenehmes und erfrischendes Duscherlebnis, von der Pflegewirkung auch gut, wenngleich ich überlege, beim nächsten Mal für ein bisschen Extrapflege bzw sehr trockene Körperpartien doch noch einen Haut Conditioner oder eine Körperkreme zu bestellen. Alles in allem ein sehr schönes Produkt.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Fr 22. Apr 2016, 06:42

Echt da ist Minzöl drin?
Dann muss ich nochmal lesen.
Kommt davon wen man ohne Brille liest.

Zurück zu „Duschcremes“