Get Ready Shower Cream

Fichtenelch

Re: Get Ready Shower Cream

Beitragvon Fichtenelch » Fr 22. Apr 2016, 09:30

Stimmt, bissl Minzöl ist auch drin. :daumen2:
Aber das fällt gar nicht so ins Gewicht (zumindest damals beim Duschgel) in der Gesamtmischung.
Einfach ein super kombinierter ätherisch-frischer Wachmacherduft. Mal was ganz anderes als die üblich frischen 'Minzdüfte' (die ich ja auch sehr liebe) und außergewöhnlich, das riecht man nicht alle Tage...
Ein echter HM-Duft!
:love:

Konto sagt, ich sollte noch ein bissl warten mit meiner Bestellung... :pfeif:
Aber ich freu mich drauf!!!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Fr 22. Apr 2016, 10:24

Wachmacherduft trifft es auf den Punkt :daumen2:

Andie

Beitragvon Andie » Fr 6. Mai 2016, 20:38

Eine ganz tolle Duschkreme, vor allem dann für den Sommer :love:
Ich empfinde den Duft auch als minzig, auf jeden Fall schön erfrischend. Im Moment ist es mir dafür fast noch etwas zu kühl im Badezimmer :D
Aber bei wärmeren Temperaturen bestimmt ein toller Kühleffekt!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Lilli

Beitragvon Lilli » Mi 11. Mai 2016, 13:08

Den Duft fand und ich finde ich super: frisch, aber nicht eine Spur "beißend", etwas fruchtig, fröhlich. :daumen2: Nach dem Duschen prickelte die Haut noch etwas, war sehr erfrischend, perfekt für diese Temperaturen. Die Pflegewirkung ist gut, ich meine aber, dass mir die Duschsmoothies sowohl von der Pflege als auch von der Reinigungswirkung (geht das überhaupt?) besser gefallen haben. Dafür ist die Duschcreme praktischer. Randbemerkung: Die Farbe finde ich so toll, ein schöner Farbklecks im Bad! :heart:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Ruby

Beitragvon Ruby » So 29. Mai 2016, 20:06

Ja, die Farbe gefällt mir auch :D

Ich mag aber auch den Geruch sehr gerne, frisch, sommerlich! Für mich riecht es hauptsächlich kräuterig- was fruchtiges, orangenöliges rieche ich nicht unbedingt raus, und das mag ich auch so! 8-)

Die Pflegewirkung- ja, leicht trifft es wohl gut. Eincremen muss ich mich bei "Ab- und An-Anwendung" nicht. Und so werde ich es wohl auch nutzen: wenn es vorm Schlfengehen mal schnell gehen muss, nach so schwitzig, stressigen Tagen... wo man einfach nicht noch ewig im Bad rumwuseln mag.

murciélago

Beitragvon murciélago » So 26. Jun 2016, 11:04

ich hab diese wunderbare Dusch-Creme von der lieben Majon zum Geburtstag bekommen :kiss:

...ein wunderschöner Sommerduft, :heart:

perfekt nach einem stressigen, schwitzigen Arbeitstag :sterne:

macht Laune :freu: und hilft einem wieder auf die müden Beine....Bild

oder eben trägt zur Entspannung bei... :)

Der Duft erinnert mich ein klein wenig an die Fullminzant CC

minzig, kräuterig, leicht grasig - heuig...

wie warmer Sommerregen auf ein Kornfeld duftet mit minzigem Unterton :love:

schön erfrischend, leicht kühlend und herrlich pflegend.

...und dann diese Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbe BildBildBild

Genau richtig für den Sommer :daumen:

Sollte zum Ende meiner Duschcreme noch ein wenig Sommer übrig sein, wird nachgekauft :daumen2:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Chainzy

Beitragvon Chainzy » Mo 22. Aug 2016, 17:47

Also ich hatte ein Pröbchen davon und finde den Minze-Geruch persönlich zu intensiv. Es ist nicht böse gemeint, aber ich hatte das (auch Haut-)Gefühl, mich mit Zahnpasta einzureiben. :| Natürlich hat es auf der Haut einen kühl-erfrischenden Effekt, den manch einer (besonders zu dieser Jahreszeit) mag, aber ich finde es zu stark minzig.
:totenkopf:

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 23. Aug 2016, 08:55

Chainzy hat geschrieben:Also ich hatte ein Pröbchen davon und finde den Minze-Geruch persönlich zu intensiv. Es ist nicht böse gemeint, aber ich hatte das (auch Haut-)Gefühl, mich mit Zahnpasta einzureiben. :| Natürlich hat es auf der Haut einen kühl-erfrischenden Effekt, den manch einer (besonders zu dieser Jahreszeit) mag, aber ich finde es zu stark minzig.

Der minzige Frühlingsduft ist in der Tat nicht jedermanns Geschmack :) Das wissen wir hier im Team nur zu gut (ich bin eher die süße und blumige Fraktion :D :D )
Und die Assoziation zu Zahnpasta kommt bestimmt durch die festere, reichhaltig-cremige Konsistenz und dann auch noch den intensiven Duft :)

Wenn dir aber die Pflegewirkung gefallen hat, haben wir auch noch den Kirschblütenduft und den Lavendelduft :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Chainzy

Beitragvon Chainzy » Di 23. Aug 2016, 16:35

Anna@heymountain hat geschrieben:
Chainzy hat geschrieben:Also ich hatte ein Pröbchen davon und finde den Minze-Geruch persönlich zu intensiv. Es ist nicht böse gemeint, aber ich hatte das (auch Haut-)Gefühl, mich mit Zahnpasta einzureiben. :| Natürlich hat es auf der Haut einen kühl-erfrischenden Effekt, den manch einer (besonders zu dieser Jahreszeit) mag, aber ich finde es zu stark minzig.

Der minzige Frühlingsduft ist in der Tat nicht jedermanns Geschmack :) Das wissen wir hier im Team nur zu gut (ich bin eher die süße und blumige Fraktion :D :D )
Und die Assoziation zu Zahnpasta kommt bestimmt durch die festere, reichhaltig-cremige Konsistenz und dann auch noch den intensiven Duft :)

Wenn dir aber die Pflegewirkung gefallen hat, haben wir auch noch den Kirschblütenduft und den Lavendelduft :)

In der Tat hat auch die cremige Konsistenz ein bisschen zum Zahnpasta-"Effekt" beigetragen, die mir wohl bei anderen Duftrichtungen nicht so auffallen würden. Für den Rest bin ich wohl einfach sensibler, was Geruchsintensität bzw. ätherische Öle angeht. Aber Probieren geht über Studieren. :) Beim nächsten Mal probiere ich die Kirschblüten-Variante. :psst:
:totenkopf:

Kathi

Beitragvon Kathi » So 13. Nov 2016, 18:07

Diese Duschcreme hatte ich mir für meinen Sommerurlaub bestellt. (Ich gebe zu, die Bewertung kommt dafür etwas spät :D ) Auf jeden Fall fand ich den minzig-frischen Duft nach einer (teils doch anstrengenden) Wanderung sehr angenehm. Eingecremt habe ich mich allerdings danach allerdings meist doch, meine Haut ist sonst doch eher rau. Wenn es aber mal schnell gehen muss, geht es schon auch mal ohne. :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Zurück zu „Duschcremes“