Cherry Blossom Shower Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 22. Apr 2016, 09:30

Bild

Reichhaltige Duschcreme mit Babassuöl, Arganöl, Wildrosensamenextrakt und sanftem, betörendem Duft nach Kirschblüten.
In der japanischen Kultur steht die Kirschblüte unter anderem für Schönheit. Um die Schönheit der Haut zu bewahren gaben wir der Cherry Blossom Duschcreme daher einige unserer besten Hautpflegeöle wie Sheabutter und Arganöl, denen man nachsagt, dass sie die Haut glätten und frühzeitiger Hautalterung vorbeugen. Canolaöl, kaltgepresstes Olivenöl, Babassuöl und Salbeiextrakt pflegen und machen die Haut weich und geschmeidig. Wildrosensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege; es unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen. Ebenso vielschichtig wie die Pflegewirkstoffe der Cherry Blossom Shower Cream ist auch ihr einzigartiger Duft. Es beginnt mit einem feinen, erfrischenden, fruchtigen Akkord aus mediterranen Zitrusfrüchten, leitet sanft über in ein vielschichtiges Herz aus Kirschblüten, Rosen, Ylang-Ylang und Veilchen und ruht auf einer weichen, balsamischen, pudrigen Basis.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Coco Glucoside, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Parfum, Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Amyl cinnamal, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Farnesol, Evernia prunastri, Hydroxycitronnellal, Butylphenyl-Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-Isomethyl-Ionone, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Ein fruchtiger Akkord aus mediterranen Zitrusfrüchten, Kirschblüten, Rosen, Ylang-Ylang und Veilchen
Cherry Blossom Extrait Parfum
Cherry Blossom Double Shot Body Cream
Cherry Blossom Hair Cream
Cherry Blossom Shower Cream
Cherry Blossom Split End Hair Balsam
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon ganduline » Mi 27. Apr 2016, 11:57

Sodele, damit habe ich heute gleich mal gebadet.Zum Auflösen benötigt man ein bischen die Hilfe der Brause, dann hat man ein herrlich milchig-weißes Schaumbad, mit gut Schaum und einen ganz zarten rosestich in der Farbe. Ich werde so ca. 50 bis 70 ml verwendet haben und die Pflege damit war für mich hervorragend. Aber am allerschönsten ist der Duft, schon beim Einlaufen des Wasser kann ich ihn wahrnehmen, zart, weich, ein ganz klein bischen pudrig, so sauber, der Inbegriff von Frühling.Wenn man die Creme dann direkt aufträgt ist auch ein bischen was fruchtiges zu riechen, ganz ganz entfernt errinnert mich das sogar an den Kirschduft. Aber wirklich nur ganz zart wahrnehmbar. Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen und werde bestimmt Massenverbrauchr dieser Duschcreme werden. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon ganduline » Do 5. Mai 2016, 13:07

Ich verwende sie ja hauptsächlich zum Baden, gut man muss sie mit der Brause auflösen, aber da geht es dann ruck zuck und der angenehme Nebeneffekt ist, dass der Duft gleich aufsteigt.Von der Pflege her finde ich sie richtig gut. Ich reiche mit 200 ml so drei bis vier Bäder, verwende also knapp weniger, als bei den Bathcremes empfohlen. Gut, das ist eine große Menge, aber lieber verwende ich sie einmal weniger und habe dafür das für mich perfekte Badeerlebnis. Schon in der Wanne merke ich die rückfettende Wirkung und beim raussteigen perlt das Wasser richtig schön ab. Nach dem Abtrocknen ist die Haut dann schon streichelzart. Auch kommt bei der 200 ml Flasche die Creme problemlos heraus. Ist zwar zweckentfremdet, aber für mich ist es so perfekt. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Zitroneneis » Mo 16. Mai 2016, 11:53

Grade eben hab ich auch damit gebadet :love:

Von der Menge hab ich nicht so viel verwendet, aber es hat beim Auflösen auch schön geschäumt. Ist aber leider gleich wieder zusammen gefallen. Es gab milchiges Wasser und der tolle Duft war das ganze Bad über gut wahrnehmbar. Gefällt mir so viel besser als beim Duschen .. werde ich bestimmt noch öfter machen :daumen2:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Andie » Sa 18. Jun 2016, 22:33

Ich mag ja die Duschcremes und auch dieses hier ergibt ein schönes weiches Hautgefühl nach dem Duschen. Ich merke da schon einen Unterschied zu den Duschgels. Und immer mal zwischendurch, vor allem wenn es mal schneller gehen muss, ist mir die Pflege auch ausreichend.
Der Duft, irgendwie schwer für mich zu beschreiben. Blütig, ein anders Wort fällt mir nicht ein :D Blumig passt nicht, also wirklich einfach nach Blüten. Andere Düfte mag ich aber lieber.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Miel » So 19. Jun 2016, 20:08

Ich liebe diese Duschkreme. :heart:
Der Duft ist so zart, blütig mit einem Hauch Zitrusfrucht.
Ich habe ja wirklich trockene Haut und die wird hiermit sehr schön gepflegt und nicht ausgetrocknet.
Ich bin froh, dass es die Duschkremes gibt. Die sind für mich eine wahre Wohltat. :)

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Zitroneneis » So 31. Jul 2016, 21:07

Bald ist die Flasche leer und früher oder später darf Nachschub her :D

Zum Baden einfach toll und entspannend dieser Duft :daumen2:

Schnupperliese
Beiträge: 86
Registriert: Do 20. Sep 2012, 21:43
Wohnort: S-H, knapp hinter Hamburg

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Schnupperliese » Fr 16. Dez 2016, 14:43

Was für ein herrlicher, zarter Duft! :heart: :heart: :heart:
Eine sehr gelungene Alternative zu den sonst doch sehr intensiven und dominanten Düften. So kann man auch dann die Qualität der Heymountainprodukte genießen, wenn man gerade mal keine volle Dröhnung verträgt.
Klasse! :daumen2:

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon ncm83 » So 29. Jan 2017, 20:35

Auf Grund des Duftes :love: habe ich mir erstmals diese Duschkreme bestellt und ich bin begeistert!
Ich mag sie sogar besser als die Duschgele, weil sie schön pflegt.
Ich wollte mich nachher eigentlich noch mit der passenden DSCB eincremen, doch wie es aussieht, ist das gar nicht notwendig :)
Ich hoffe dieser Duft bleibt noch ein Weilchen erhalten, so dass ich ggf. die Duschkreme nochmal nachbestellen kann, wenn sie leer ist!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Miel » So 5. Feb 2017, 20:51

Immer noch die ganz ganz große Liebe :heart:
Dieser wahnsinnig tolle Kirschblütenduft :heart:


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast