Cherry Blossom Shower Cream

Ilovescents

Re: Cherry Blossom Shower Cream

Beitragvon Ilovescents » Mo 21. Aug 2017, 18:32

Habe gerade mit der Shower Cream geduscht und finde sie auch sehr, sehr schön und angenehm vom Duft! Das ist ein ganz toller, zarter, blütig-fruchtiger Duft. Hat sowas cremiges, weiches, damit kriegt man mich ja immer :D Richtig klasse!
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Yina

Beitragvon Yina » Mi 20. Sep 2017, 01:08

Riecht die Duschcreme denn genauso wie die Haarcreme? Vor allem, riecht sie nur während des Duschens oder bleibt der Geruch danach noch lange auf der Haut?
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mi 20. Sep 2017, 13:33

Also ich fand den Duft in der Haarcreme wirklich sehr zart, in der Duschcreme ist er beim Benutzen schon intensiver. Er bleibt dann auch ganz gut auf der Haut, allerdings nehme ich ihn nur wahr, wenn ich wirklich meine Nase nah ranhalte (also an die frisch damit gewaschene Haut), er umweht einen jetzt nicht.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Yina

Beitragvon Yina » Mi 20. Sep 2017, 22:48

Danke, das hilft mir schon. Ich denke genau das war das Problem bei der Hair Cream, das der Duft mich permanent umweht hat. Wenn man es nur riecht wenn man direkt dran schnuppert, dann finde ich es perfekt. :daumen2:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Zurück zu „Duschcremes“