A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon sandy0881 » Mi 11. Jan 2017, 20:51

Ich wünsche mir den Duft auch zurück für Weihnachten. Zumindest mit der Duschcreme bin ich noch etwas augestattet und einem Badetab.

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Mondschatten » Mo 3. Apr 2017, 20:48

Davon habe ich heute mein Pröbchen verbraucht. Die Gewürzdüfte an Weihnachten sind ja meistens nicht so meins, aber hier in der Duschcreme war er eigentlich ziemlich angenehm. Das liegt aber vor allem daran, dass die cremige Basis für mich geruchlich ziemlich stark durchkam. Nicht unangenehm, aber hat den eigentlichen Duft schon deutlich abgeschwächt.
Von der Pflege her war die Duschcreme aber nochmal eine Offenbarung! Unglaublich weiche, gepflegte Haut! Und das, obwohl ich momentan immer noch im Winter-Neurodermitis-Reibeisenmodus bin. Definitiv toll. In einer anderen Duftrichtung werde ich mir mal eine Flasche gönnen :daumen2:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Andie » Do 20. Apr 2017, 11:34

Ich finde diesen Duft jetzt erst so richtig toll :D Die Duschcreme mochte ich zwar schon die ganze Zeit, aber irgendwie habe ich den Duft jetzt erst so richtig für mich entdeckt :D Zumindest zum Duschen finde ich den Duft super, als Creme weiß ich weiterhin nicht so recht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn dieses Produkt im Winter wieder auferstehen dürfte. Dann würde ich hier mehr zuschlagen als nur mit einer kleinen Flasche ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ashra
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jan 2017, 14:40

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon ashra » Fr 29. Sep 2017, 20:24

Ich hatte gehofft, dass es das wieder gibt, ist aber wohl nicht so :cry: .


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast