A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 15:19

Bild

Pflegende Duschcreme mit Babassuöl, Arganöl, Wildrosensamenextrakt und kuscheligem Wohlfühlduft nach frisch geschälten Orangen und winterlichen Gewürzen.
Kennst auch du diese Wintertage, an denen man keinen Fuß aus der Wohnung setzen möchte und einfach nur die Winterlandschaft vom kuscheligen Sofa aus betrachten möchte? Diese Tage lieben wir sehr. So schön die Kälte und der Schnee auch sein mögen, eine heiße Dusche mit unserer A Cozy Winter’s Eve Duschcreme und danach ein kuscheliger Winterabend sind einfach etwas wunderbares. Pflegende Öle und Buttern wie Shebutter und Arganöl glätten die Haut, und man sagt ihnen nach, dass sie frühzeitiger Hautalterung vorbeugen. Kaltgepresstes Olivenöl und Babassuöl pflegen die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Salbeiextrakt besitzt antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass er das Bindegewebe stärkt. Wildrosenextrakt unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Coco Glucoside, Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citral, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Simmungsaufhellende, belebende Duftkomposition nach winterlichen Gewürzen und frisch geschälten Orangen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
A Cozy Winter's Eve Bubble Bath
A Cozy Winter's Eve Shower Cream
A Cozy Winter's Eve Skin Conditioner
A Cozy Winter's Eve Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 21:28

Ersteindruck aus der Flasche:
Orange (mit Schale?), etwas Gewürz, aber nicht zu viel. Kann ich weiter noch gar nicht zuordnen, muss in der Wanne getestet werden.
Was mich hier nämlich schon mal verwirrt ist: wenn ich an A cozy winter's eve denke ist das erste, das mir in den Sinn kommt "Vanille"; dann ist auch noch die Flasche gelb. Dieses Vorurteil muss glaub ich erst gelöscht werden, bis ich es als einen Orangenduft einordnen kann :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4040
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon murciélago » Sa 24. Sep 2016, 18:22

...ist gerade von mir verprobt worden und ich muss sagen - nein ich kann sagen,

bei nächster Bestellung wird eine 200ml Flasche hier bei mir einziehen. :love:


ich bin mehr als positiv überrascht dass mich ein - ich nenne es mal "winterlicher Gewürzduft" - so fesselt. :love:


Die orange-cremige Färbung erinnert mich an Apfelsinen-Creme und so erschnuppert es sich mir auch im Ersteinduck.

Danach entfalten sich leckere, sehr stimmig dazu passende Gewürze.

Und was mir absolut daran gefällt ist, dass diese nicht so überwiegen

dass man nicht gleich riecht wie ein ganzer Weihnachtsmarkt.

Ich mag das zwar sehr gerne schnuppern aber nicht so gern an mir... :D

Die Pflege ist auch absolute Klasse...

diese Creme hinterlässt eine streichelweiche leicht nach Apfelsinen duftende Haut :love:

und passt sehr gut zu einer (wie Anna sie beschrieb...) verschneiten Winterlandschaft

aber auch an schönen, sonnigen Herbst-Tagen... :love:

ein sehr schönes herbst-/winterliches Nachkaufprodukt :love:

also mir gefällt's Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1846
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Andie » Mi 28. Sep 2016, 08:57

Ich bin durch die liebe raiina an eine Probe von dieser Duschcreme gekommen und habe sie gestern gleich mal benutzt.
Der Duft ist für mich irgendwie eine Mischung aus Tangerine und Lost in Spice vom letzten Jahr :D Dazu aber diese Weichheit, die auch bei Santas on his Way vorhanden ist, weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll :?

Zum Duschen auf jeden Fall ein schöner Duft, als Creme und Hautcondi weiß ich noch nicht so recht... Ich glaube von der Körpercreme kommt vielleicht mal eine Probe mit.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Zitroneneis » Fr 30. Sep 2016, 13:54

Aus der Flasche riecht es ganz leicht nach Gewürzen, Apfel riech ich gar nicht.

Wenn ich sie ausprobiert hab kann ich dann mehr schreiben ;)

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon 29_WhiteLilies » Fr 30. Sep 2016, 16:43

Bei mir darf definitiv auch eine größere Flasche davon einziehen! Und vielleicht der Skin Conditioner... Und vielleicht die Body Cream... :D Wär schade, den tollen Duft dann mit anderen Produkten zu überlagern. Es riecht für mich einfach 100% Winter. Der Name passt wie die Faust aufs Auge und das Hautgefühl ist echt super! :daumen:

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Zitroneneis » Sa 1. Okt 2016, 06:14

Wie komm ich nur auf Apfel? :?

Auf jeden Fall wird es bei dem Duft eher etwas länger dauern bis ich mir sicher bin ob ich ihn mag oder nicht. Er ist auf jeden Fall sehr vielschichtig finde ich und auf seine Art spannend.

Ragamuffin8
Beiträge: 2014
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 15. Okt 2016, 06:47

Als Probiergrösse hier eingezogen.
Nach dem ersten Anduschen : Reichhaltig muss man sagen - sie hinterlässt einen deutlichen Pflegefilm auf der Haut.
Der Duft ist denke ich annähernd wie beschrieben, wobei ich mir frisch geschälte Orangen orangiger vorgestellt hätte.
Gewürze sind rund in der Zusammenstellung ohne dass ich einzelne herausriechen könnte.
Mein Duft ist es nicht, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil meine Bronchien sich gleich zusammengezogen haben. Daher GSD nur Probiergrösse.
Ist aber sicher eine ganz, ganz feine Duschkreme.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8
Beiträge: 2014
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 21. Okt 2016, 06:19

Meine Probe ist nur leer und ich muss dazu sage : endlich.
Die Showercream ist extrem überzeugend von der Pflegewirkung her, aber der Duft ging echt gar nicht für mich.
Die frisch geschälten Orangen wurden in meiner Nase immer mehr zum Orangen-Biomüll.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: A Cozy Winter's Eve Shower Cream

Beitragvon Zitroneneis » Fr 21. Okt 2016, 22:27

Also ich muss leider sagen dass ich den Duft einfach nicht mag. Es riecht einfach null so wie ich mir das vorgestellt hab.


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast