Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

ganduline

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon ganduline » Mo 17. Okt 2016, 23:17

Heute habe ich damit nicht nur gebadet, sondern war mal neugierig, ob man sich damit auch die Haare waschen kann. Und ja, auch das funktioniert. Hach der Duft, der da die Nase umspielt :love: Die Haare werden schön sauber, sind hinterher nicht ölig oder so, aber halt sehr reichhaltig gepflegt, fast wie mit einem Oil-Shower Shampoo fühlen sie sich in nassem Zustand an. Trocken haben meine kurzen Flusel dann halt keinen Stand, weil es für mich zu reichhaltig ist, aber wenn ich mal so ne Portion extra Pflege will ist es ok. Sie müssten nämlich unbedingt mal wieder geschnitten werden. Aber ich liebe diese Duschcreme einfach :heart: :heart: :heart:
Die ersten 200ml sind schon fast leer :o
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 26. Okt 2016, 22:47

Ich hab bis jetzt einmal damit gebadet und ich liebe den Duft einfach :love:

Es duftet schön weich und süß, dabei aber nicht zu viel und unaufdringlich :daumen2: . Danach hab ich mich mit der Himbeer BC eingecremt, war dann aber zusammen doch zu viel. Mal schauen mit was ich beim nächsten Mal danach creme (mit dem passenden Massageriegel?).

Wird bestimmt nochmal bestellt wenn sie leer ist :)

Kathi

Beitragvon Kathi » Mi 2. Nov 2016, 10:44

Ich bin heute endlich mal dazu gekommen die Probe zu testen. Aus dem Fläschchen hab ich vorher eigentlich gar nicht so viel geschnuppert aber bei der Benutzung kommt der richtig intensiv raus und gefällt mir sehr gut! Ich ärgere mich grade ein bisschen, dass ich mit diesem Duft so gar nichts bestellt habe. Aber das kann ja noch werden... ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Miel

Beitragvon Miel » Mo 21. Nov 2016, 19:18

Hiervon habe ich die Duschkreme und die Lotion.
Erstmal muss ich sagen, dass ich ein großer Fan der Duschkremes bin. Bei trockener Haut sind sie eine Wohltat, so auch diese hier.
Der Duft ist sanft karamellig, die Vanille kommt auch gut durch. Im Hintergrund rieche ich einen sanften Gewürzduft.
Im Vergleich zu dem Caramell Kisses Duft ist dieser Duft sanfter und vanilliger, obwohl beide Düfte toll sind. :)

Zurück zu „Duschcremes“