Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:05

Bild

Pflegende Duschcreme mit Macadamianussöl, Sesamöl, Sanddornfruchtfleischextrakt und zartem, verführerischem Duft nach Caramel und einem Hauch von sinnlicher Vanille.
Wenn mein Gegenüber so verführerisch und lecker nach Caramel und Vanille duftet, dann bekommt er natürlich gerne ein Küsschen unterm Mistelzweig. Wenn auch du von einer ganz bestimmten Person unterm Mistelzweig beachtet werden möchtest, dann ab mit dir unter die Dusche mit der pflegenden Küss Mich Unterm Mistelzweig Duschcreme. Sheabutter glättet die Haut, Macadamianussöl hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Olivenöl, Canolaöl, Sesamöl und Lecithin verwöhnen deine Haut und pflegen sie weich und geschmeidig. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellerneuernde Eigenschaften nachgesagt. Salbeiextrakt besitzt antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass er das Bindegewebe stärkt.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Lysolecithin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Coumarin, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 13015. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zarter, verführerischer Duft nach Caramel mit einem Hauch von sinnlicher Vanille und Waldmeister. Mischung aus synthetischen Duftstoffen und Vanille Absolue.
Küß Mich Unterm Mistelzweig Lip Care Stick
Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream
Küß Mich Unterm Mistelzweig Massagebutter
Küß Mich Unterm Mistelzweig Körperlotion
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 21:37

Ersteindruck aus der Flasche:
mmmhhh, Vanille mit einem Hauch Karamell und ein bischen was Leichtes, das ihm Schwung gibt, aber was?
Dieser Duft ist mir diesen Winter so aufs erste Schnüffeln am liebsten (ausser meinem FLH-Highlight natürlich) :love: :love: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon ganduline » Fr 30. Sep 2016, 14:28

Das ist die Ober Oberhammer Kuschelduschcreme :love: :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
Sehr sehr weich, sowohl vom Duft her, als auch auch vom Feeling. Ein bischen erinnert sie mich an Silky Smooth, nur ein leichter Hauch Karamell, statt dem Eierlikör, aber hier in der Duschcreme nur ganz leicht wahrnehmbar. Auch ist sie nicht recht würzig. Sie vermittelt mir einfach Geborgenheit wie ein weicher Kaschmirpullover. Traumhaft kann ich nur sagen :love: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon raiina » Mo 3. Okt 2016, 23:27

Krass jetzt rieche ich den Waldmeister tatsächlich auch :o Aber meine Nase ist gerade auch ein wenig überfordert :D Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich von dem Duft halten soll...erst hab ich vor allem Vanille wahrgenommen und jetzt eben auch etwas würzig-waldmeisterartiges...da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon ganduline » Di 4. Okt 2016, 09:33

Du musst die Harmonie des Duftes beachten raiina. Dieses erwähnte "Waldmeisterartige", das für mich auch nicht würzig ist, bringt hier nur etwas Frische rein, das auch die Vanille nicht zu süß werden lässt. Ich mag ihn auch zum Duschen, aber wenns Dir zu viel wird, dann verwende ihn mal zum Baden. Da ist er ganz heimelig leicht, weich :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon Vanilleblüte » Do 6. Okt 2016, 21:46

Irgendwie bin ich nicht so der Fan von Duschcremes, die Duschgele sind mir lieber. Das kommt wohl daher, dass ich unter der Dusche nichts zu öliges mag, Skin Condis oder Shower Smoothis mag ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich creme mich viel lieber nach dem Duschen und Abtrocknen ein. Trotzdem immer noch ein tolles Produkt!
Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon ganduline » Do 6. Okt 2016, 22:37

Und ich liebe die Showercreams, gerade bei so warmen kuscheligen Düften. Sie fühlen sich für mich auch nicht so ölig an, sondern vielmehr seidig, was perfekt zu dem Kuscheligen passt. Und die Düfte kommen in den Duschkremes auch so toll raus. Die eher erfrischenden Düfte, da passt hingegen wieder die Gelform besser. Also ich finde die Mounties haben da eine ganz gute Auswahl getroffen.Skin Condis, Smoothies und Ölbäder kommen bei mir übrigens auch wenig bis gar nicht zum Einsatz, weil sie mir zu üppig sind.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 16:28

Das war die Überraschung schlechthin für mich! :o Unter der Dusche nehme ich auch Waldmeister wahr, wodurch es nicht sooo süß und vanillig für mich ist und dadurch durchaus ausgesprochen lecker! Das überrascht mich immer noch :D Ich muss aber auch hier nochmal abwarten, wie lange sich der Duft auf meiner Haut hält, denn er ist schon recht intensiv und das geht mir sowieso auf Dauer auf die Nerven - wenn er sich jetzt also echt lange hält, dann ist das leider doch nicht so ganz was für mich. Schade, dass es keinen Badetab gibt! Trotzdem wandert die Duschcreme mal vorsorglich auf den Merkzettel - ich hab eh noch genug zum Testen, bis das alle ist, werde ich mich wohl entschieden haben, ob ich den Duft nun mag oder nicht :D

Meine Hände riechen gerade ganz extrem danach, aber noch mit einer Note von dem Schoko-Duschgel, das ich als Shampoo benutzt habe - vielleicht war das alles zusammen etwas viel süß für mich :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon ganduline » Sa 8. Okt 2016, 17:18

Das ist etwas, das ich weitestgehendst vermeide, 2 verschiedene Düfte. Also wenn ich den Körper mit was blumigen oder süssem creme und dann z.B. die Spearmint Handcreme dazu; das ging gar nicht. Gut bei meinen Haaren spielt es keine große Rolle, weil die so kurz sind, dass ich sie nicht rieche. Aber jetzt die Hände ? Drum fülle ich mir immer was von der Körpercreme in ein Tiegelchen zum Hände cremen.
Hot Chocolat riecht ja auch viel stärker, als der Mistelzweig.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 17:23

Das stimmt, aber mit irgendwas muss ich ja Haare waschen und ich hab eigentlich fast von keinem Duft mehr als ein Produkt, da ich Düfte schnell über kriege und das dann zu 'gefährlich' ist ;) Ich hab ja jetzt auch beides nur unter der Dusche verwendet und nicht als Creme. Cremen werde ich gleich vermutlich wieder mit der Spearmint Handcreme, die wird das ganze etwas abmildern, denke ich :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast