Santa's On His Way Shower Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:21

Bild

Pflegende Duschcreme mit Kukuinussöl, Olivenöl, Granatapfelsamenextrakt und fruchtig-weihnachtlichem Duft nach indischen Gewürzen und süßer Vanille.
In vielen Ländern stellt man traditionell in der Weihnachtsnacht für Santa Claus Kekse und ein Glas Milch bereit, damit er sich eine kleine Auszeit gönnen kann, wenn er durch die Kamine saust und die Geschenke verteilt. In der Heymountain-Familie wird dieses Jahr die Santa’s On His Way Duschcreme bereit gestellt, und der Weg zur Dusche wird mit frisch gebackenen Keksen gekennzeichnet sein - eine Auszeit auf Heymountain-Art. Indische Gewürze und süße Vanille sind eine herrlich duftende Ergänzung zur reichhaltigen Pflege durch glättende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendem Babassuöl und hawaiianischem Kukuinussöl. Sie sind wohltuend bei müder oder leicht gereizter Haut und verleihen ein angenehm weiches Hautgefühl. Olivenöl, Canolaöl, Sonnenblumenöl und Lecithin pflegen die Haut. Salbeiextrakt besitzt antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass er das Bindegewebe stärkt. Granatapfelsamenextrakt fördert die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Coco Glucoside, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Elettaria cardamomum seed oil (Cardamomenöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, Ci 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Ein fruchtig-weihnachtlicher Duft nach indischen Gewürzen und süßer Vanille.
Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.

Santa's On His Way Bath Bomb
Santa's On His Way Skin Conditioner
Santa's On His Way Shower Cream
Santa's On His Way Solid Perfume
Santa's On His Way Body Cream
Santa's On His Way Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 21:33

Ersteindruck aus der Flasche: würzig ja, aber nicht übertrieben. Vanille ja und die Tonka bringt einen ganz winzigen Hauch Kakao mit rein.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon Ilovescents » Do 29. Sep 2016, 19:16

Hatte letztes Jahr die Bodycreme, Hair Cream und das Solid. Nun habe ich "nur" die Shower Cream bestellt und bin wieder sehr angetan von diesem Duft. Sehr warm und weich würzig. Nichts stechendes. Wie es in der Anwendung ist, weiß ich erst morgen früh :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon raiina » Mo 3. Okt 2016, 23:28

Ist der bekannte Duft aus dem letzten Jahr, den ich diesmal auch gerne in der Creme haben wollte um etwas weihnachtliches Stimmung aufkommen zu lassen ;) Zu viel bekommt mir davon aber nicht so gut...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon ganduline » Di 4. Okt 2016, 09:29

Das dürfte schon 2 Jahre her sein. Letztes Jahr gabs den nicht, soweit ich mich erinnere, oder hab ich das schon vergessen? :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon Andie » Di 4. Okt 2016, 10:23

Stimmt, ist schon 2 Jahre her mit dem Duft ;)

Deswegen freue ich mich, dass er nach einer Pause wiederkommen durfte und die Duschkreme steht auch auf meinem Merkzettel. Abgesehen vom Parfum (das habe ich von damals noch) werde ich wohl alles aus dieser Serie haben müssen :oops:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon ganduline » Mi 12. Okt 2016, 15:46

Zum Baden gefällt mir der Duft besser, als in der Creme. Da ist er weniger intensiv und die Gewürze haben einen schön wärmenden Effekt.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 4. Nov 2016, 10:30

Soooooo fein die Duschkreme, die lieb ich sehr,sehr,sehr - der Duft ist intesiv und einfach toll, die Pflege großartig.
Gut dass ich mir 200ml genommen habe :heart:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon Andie » Mo 14. Nov 2016, 14:29

Ich bin jetzt auch durch ein Geburtstagsgeschenk stolze Besitzerin von dieser Duschkreme :D
Habe sie auch gestern gleich mal benutzt und der Duft ist auch hier himmlisch :love:
Die Konsistenz kommt mir etwas flüssiger vor als bei denen, die ich bisher schon kenne. Zumindest lässt sich der Inhalt aus der kleinen Flasche leichter herausdrücken. Finde ich aber gut und die Pflege finde ich trotzdem genauso ausreichend.

Ein wirklich schönes Produkt! :daumen2:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Schnupferl
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:40

Re: Santa's On His Way Shower Cream

Beitragvon Schnupferl » Do 12. Jan 2017, 14:57

Ich fasse es nicht, durch das Promogoodie bin ich an eine große (!) Flasche dieser tollen Shower Cream gekommen, ich dreh durch :?
Auch hier ein absolut tolles Produkt! Ich finde die Pflege sehr reichhaltig, was ich total toll finde. Für mich die reichhaltigste Duschcreme die ich bisher getestet habe und ich freue mich sehr sie nun bei mir zu haben! Den Duft find ich auch richtig toll, trifft bei mir genau ins Schwarze :heiss:


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast