Antizick Shower Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Antizick Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 18:55

Bild

Pflegende Duschcreme mit Kokosöl, Sheabutter, Lecithin und entspannendem 100% natürlichem Duft.
Als Nachwuchshexe bin ich eigentlich zu 98% gut gelaunt, aber die fehlenden 2% kommen auch bei mir vor. Manchmal bin ich einfach zickig, dann geht es mir nicht gut, und ich habe zu nichts Lust. Um diese emotionale Flexibilität auszubalancieren, haben wir eine wohltuende und 100% natürliche Duftkomposition aus naturreinen ätherischen Ölen entwickelt, welche die Seele und das Gemüt entspannen und besänftigen soll. Die wohltuende Pflegemischung aus Sheabutter, Mandelöl, Canolaöl und Sonnenblumenöl sorgt für eine zart gepflegte Haut, während Zuckertenside die Haut sanft reinigen. Nach einer entspannenden Dusche mit der Antizick Duschcreme hat jegliche Form von emotionaler Flexibilität keine Chance mehr.

Ingredients:
Aqua, Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Lysolecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Salvia lavandulaefolia leaf oil (Salbeiöl), Flores graminis extract (Heublumen Absolue), Parfum*, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Wohltuender, entspannender, natürlicher Wellness-Duft aus naturreinen ätherischen Ölen, komponiert nach dem Duft einer erfrischenden Heublumenwiese im Morgentau: enthält u.a. Orangenöl, Wacholderholzöl, Melissenöl indikum, Lemongrasöl, Salbeiöl, Heublumen Absolue.
Antizick Body Lotionl
Antizick Coldcream
Antizick Bath Oil
Antizick Shower Cream
Heymountain As Usual Hair Moisturiser
Heymountain As Usual Shampoo
Heymountain As Usual Vegan Hair Conditioning Puree
Meine Fresse Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Antizick Shower Cream

Beitragvon ganduline » Sa 13. Mai 2017, 19:11

Die musste ich auch testen, aber wie erwartet bin ich keine kräuterige, da hat sich nichts geändert. Das ärgert mich, weil ich ja so ein Duschcremefan bin und jetzt gibts mal wieder welche und beides sind nicht meine Düfte. Aber die Pflege von dieser ist wirklich einmalig, von daher wäre ich schon sehr begeistert.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Antizick Shower Cream

Beitragvon Andie » So 25. Jun 2017, 13:24

Der Duft ist toll! Ersetzt auf jeden Fall 1:1 meinen geliebten Summertime/Summer in the City Duft. Aber die Duschcreme ist mir zu flüssig, da hatte so manches Duschgel schon eine festere Konsistenz. Sie ist weniger pflegende als die anderen Duschcremes, die ich aus dieser Produktgruppe gewohnt bin. Da hätte ich mir mit diesem Duft eher einen Smoothie gewünscht.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Antizick Shower Cream

Beitragvon cappuccina » Di 1. Aug 2017, 16:53

Auch davon war in meinem letzten Päckchen eine Probe. Ich mag aber die normalen DGs lieber mag, da ich mich sowieso eincremen muss.


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast