I Love You Cherry Much Shower Cream

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 19:12

Bild

Pflegende Duschcreme mit Babassuöl, Salbeiextrakt und fröhlichem Duft nach fruchtigen Sauerkirschen.
Wir lieben unsere Kirschsächelchen sehr, denn für Hexen, Druiden und Zauberer ist die Walpurgisnacht ja etwas ganz besonderes. Am Tag vor der großen Nacht produzieren wir mit viel positiver Energie, großen Hexenkesseln und dem ein oder anderen Zauberspruch unsere Walpurgis-Specials mit unserem tollen Kirschduft. In diesem Jahr hat es auch eine neue pflegende Duschcreme auf die Produktionszauberliste geschafft. Wir lieben die zauberhafte Pflegeformel der I Love You Cherry Much Shower Cream aus Canolaöl, Babassuöl, Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl und Lecithin und hoffen, dass sie auch dich verzaubern kann. Unsere Kirschprodukte sind Specials, die wir ausschließlich im Wonnemonat Mai herstellen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, Parfum, Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 14720, CI 28840. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Frische, fruchtige Sauerkirschen; Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
The Witch Doctor Coldcream
Walpurga´s Hair Moisturiser
Walpurga´s Night Hair Cream
Walpurga's Tolle Kirschseife
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia

Re: I Love You Cherry Much Shower Cream

Beitragvon Vitellia » Sa 6. Mai 2017, 14:30

Soeben damit geduscht. Die Farbe ist ganz herzallerliebst und die Pflege wie immer gut. Beim Duft bin ich allerdings auch etwas zwiegespalten, der geht mir etwas zu sehr in Richtung Fruchtkaugummi.

Sonnenmelone

Re: I Love You Cherry Much Shower Cream

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 13. Mai 2017, 19:31

Ich liebe sie, meine Kids duschen auch ständig damit. Ein wunderbarer Kirschbonbonduft und die Haut ist danach samtigweich.
Bild

Zurück zu „Duschcremes“