Orient Express Shower Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Orient Express Shower Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 10:03

Bild

Pflegende Duschcreme mit Babassuöl und prächtigem Retro-70er-Jahre-Duft nach Mandarine, Bergamotte, orientalischer Rose, Olibanum, Orchideen, Maiglöckchen.
Extravagant, luxuriös, individuell und ausdrucksstark, so könnte die Charakterisierung einer bezaubernden, weiblichen Passagierin des Luxuszuges „Orient Express“ lauten - oder die treffende Beschreibung der Orient Express Shower Cream. Wenn auch du diesen einzigartigen Retro-Duft aus einer längst vergangenen Zeit erleben magst, dann ist diese pflegende Duschcreme vielleicht genau das passende für dich. Die Orient Express Shower Cream ist reichhaltig und pflegt mehr als ein Duschgel, aber etwas weniger als eines unserer Dusch-Smoothies oder einer unserer Duschbuttern und Körperbuttern. Wir empfehlen sie für normale oder leicht trockene Haut, oder für Haut, die sich anschließend bei Bedarf noch gerne mit einer Bodylotion oder einer Körpercreme verwöhnen lässt. Die Pflegekomposition aus Canolaöl, Babassuöl, Mandelöl, Kokosöl und Lecithin sorgt bereits während der Dusche für eine leichte Rückfettung der Haut ohne fettig oder ölig zu wirken, während biologisch gut abbaubare und milde Zuckertenside die Haut sanft reinigen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Lysolecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Boswellia carterii oil (Olibanumöl), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfum, Anisyl alcohol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Evernia Prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 14720, CI 28840. VEGAN.

Duftfamilie: Mandarine, Bergamotte, orientalische Rose, Olibanum, Orchideen, Veilchen, Maiglöckchen, Zeder: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Orient Express Eau de Parfum
Orient Express Body Cream
Orient Express Hair Cream
Orient Express Shower Cream
Orient Express Handgemachte Seife
Orient Express Solid Bubble Bath
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Orient Express Shower Cream

Beitragvon murciélago » Mi 7. Jun 2017, 11:59

Bild der Wahnsinn....
endlich.... :love: lang gewünscht, jetzt ist es da....
auf jeden Fall bestellt wird... :heart: :heart: :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Orient Express Shower Cream

Beitragvon Miel » Sa 10. Jun 2017, 12:00

Auf diesen Duft war ich besonders gespannt und ich mag ihn sehr. Er ist feminin, blumig, orientalisch und elegant. Eine zarte fruchtige Note nehme ich auch wahr. Die Maiglöckchen kommen hier auch schön zur Geltung. Es ist ein besonderer Duft, so vielschichtig. Für mich ist er auch keineswegs zu schwer.
Ganz toll! :daumen:

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Orient Express Shower Cream

Beitragvon Miel » Sa 10. Jun 2017, 12:23

Ich hatte zunächst Bedenken, dass mir der Duft zu orientalisch schwer sein könnte, das ist aber nicht der Fall. Der Duft ist wirklich einzigartig und schön rund. Die Haircream habe ich auch noch als Probe bekommen. Hier gefällt mir der Duft auch sehr gut.

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Orient Express Shower Cream

Beitragvon ganduline » Fr 16. Jun 2017, 13:55

:heart: :heart: :heart: :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love:
Ich konnt jetzt doch nicht länger warten und hab ihn heute verwendet, recht sparsam für meine Verhältnisse, nur ca. 40 ml zum Baden, hat aber gereicht,dazu von unten her mit der Where the Wild Roses Grow eingecremt (die passt sehr gut dazu) und nur für Arme und Brust das Orient Pröbchen verwendet, damit ich noch was zum Schnüffeln hab.
Ich bin so hin und weg von diesem Duft :love: .Das Badewasser, in so verdünntem Zustand würde ich sogar ein Kleinkind mit dem Duft baden, so warm und weich und fluffig, hmmmm :love: :love: dann beim Einseifen, rieche ich schon auch die Bergamotten-Orange, diese schöne Rose mit den anderen Blumen, die es nicht zu rosig duften lassen. Dann ist er auch würzig, aber schön abgemischt, ich kann nichts herausriechen, es riecht jetzt nicht nach Weihnachtsgewürzen (obwohl es Weihnachten bei mir gerne so riechen dürfte), auch nicht wie ein Gewürzbasar(wie ich mir das vorstelle), sondern nach dem pulsierenden Leben unter der gleißenden Sonne Afrikas, wo etwas blumig-würziges auf seine natürliche Art die Luft erfüllt, nicht ganz dezent, aber so warm und weich und erotisierend, kann ich förmlich die Klänge der Trommeln spüren und die ekstatischen Bewegungen der Tanzenden vor meinem geistigen Auge sehen.Ich war noch nie in Afrika im Urlaub, aber so stelle ich mir das vor, wenn man sich unter die Einheimischen mischt.
Nichts sticht heraus, alles ist sanft, süss, kuschelig.
Ich weiß jetzt nicht, wie kuschelig und erotisierend zusammenpasst, aber in diesem Duft tut es das.
Die Pflege dieser Duschcreme ist so grandios, noch nie dagewesen auf diese Weise, selbst bei den HM Duschcremes nicht. Die Haut ist fluffig weich, selbst mit den nur 40ml im Badewasser, das konnte ich schon vor dem Einseifen feststellen und auch die Haare hab ich damit gewaschen und es fühlte sich an, wie bei den Oil-Shower Shampoos in nassem Zustand. Sie sind aber trocken wunderschön, gut gepflegt, fallen wunderbar und haben sogar einen schönen Stand.Absolut nichts klätschig. Schäumen tut es allerdings erst bei der 2.Wäsche gut. Das ist aber bei den Oilshampoos bei mir auch so.
Ich bin sowas von begeistert von diesem Wunderwerk und bin vor meiner Bestellung nur noch am Überlegen welche Größe des Parfüms mitdarf. :freu:
:heart: :heart: :heart: :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Orient Express Shower Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 16. Jun 2017, 14:37

Das nenne ich mal Begeisterung! :D Und bei der tollen Duftbeschreibung überlege ich glatt, ob ich mir bei der nächsten Bestellung nicht doch zumindest mal ein Pröbchen wünsche. Allerdings wird die wohl noch ein wenig auf sich warten lassen (sofern ich meine Sucht in Zaum halten kann :oops: )

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Orient Express Shower Cream

Beitragvon murciélago » So 18. Jun 2017, 15:35

kann mich hier nur wiederholen aus meiner Duftbeschreibung vom Parfum....
klick Bild

Der Duft ist bei der Duschcreme nur etwas samter als beim Parfum...
zurück bleibt ein feiner zarter rosiger Hauch

rundum stimmig und ein absolutes Nachkaufprodukt für mich :love:
Ich hoffe dass diese Serie dem Shop lange erhalten bleibt...
:heart: :heart: :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast