You´re Perfect To Me Duschcreme

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

You´re Perfect To Me Duschcreme

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 27. Sep 2017, 15:20

Bild

Reichhaltige In-Dusch-Pflege mit Arganöl, Babassuöl, Wildrosensamenextrakt und sinnlicher Duftkomposition.
Wir sind davon überzeugt, dass Komplimente immer dann am Besten ankommen, wenn dein Gegenüber überhaupt nicht damit rechnet. Dabei muss man keine großen Reden schwingen, es reicht, wenn man seinem Herzensmenschen sagt, dass er mit all seinen Macken alles ist, was man sich wünscht. Und genau dies wollten wir mit unserer “You’re Perfect To Me” Duftkomposition ausdrücken. Wir lieben diesen schönen Duft ganz besonders in unserer neuen Duschpflege und genießen es, wie hochwertige Öle die Haut bereits beim Duschen pflegen. Arganöl, Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Lecithin, Salbeiextrakt und Wildrosensamenextrakt spenden der Haut Feuchtigkeit und machen sie weich und geschmeidig.

Ingredients:
Aqua, Canolaöl (Canolaöl), Coco Glucoside, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Parfum, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 15985, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Topnoten (Erdbeer-Marshmallows, Pfirsich), Herznoten (Ylang-Ylang, Jasmin Absolue, Rose Absolue), Basisnoten (Muskatellersalbei, Labdanum); Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
You´re Perfect To Me Badeöl
You´re Perfect To Me Double Shot Körpercreme
Sugarplum Fairy Hair Cream
Sugarplum Fairy Haarkur
You´re Perfect To Me Hair Moisturiser
You´re Perfect To Me Extrait de Parfum Intense

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: You´re Perfect To Me Duschcreme

Beitragvon Yina » Fr 29. Sep 2017, 16:35

Oh, hier hat noch niemand was zu geschrieben? Ich finde die DC toll. Durch den Erdbeer-Marshmallow Duft in der Beschreibung habe ich mir einen viel süßeren, "klebrigeren" Duft vorgestellt. So Bonbon-Erdbeerig irgendwie. Aber, wieder einmal riecht es ganz anders als ich es mir vorher vorgestellt habe. Wie schafft ihr das nur immer? ;)

Ich mag den Duft sehr, hätte ich niemals gedacht. Gut das die Neugier größer war.
Fühle mich so wohl wenn ich damit dusche. Für mich ein sehr heimeliger Duft, wie nach Hause kommen. :love:

Und wie immer ist der Geruch schwer zu beschreiben. ;)
Würde ihn als warm und weiblich bezeichnen. Ich rieche Ylan-Ylang und etwas vanilliges heraus. Fruchtig riecht sie für meine Laiennase gar nicht, trotz Erdbeer und Pfirsich in der Top Note.

Bisher einer meiner Lieblingsdüfte von HM. Und die Pflege der DC ist auch toll. So ein weicher, duftender Schaum der ganz weiche Haut honterlässt. Zur jetzigen Jahreszeit ist bei mir ein eincremen nach der Benutzung damit nicht zwangsläufig nötig.
Nach dem Duschen bleibt der Geruch zart wahrnehmbar. Mein Mann riecht den Duft sehr gerne an mir und ich selber muss auch imner wieder an mir schnuppern nach dem Duschen. :lecker:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: You´re Perfect To Me Duschcreme

Beitragvon Tulabacke » Di 17. Okt 2017, 09:23

Nachdem ich das Parfum mit diesem Duft, als "No Go" für mich eingestuft hatte, bin ich von der Duschcreme restlos begeistert. :love:

Eine nette Forumine bescherte mir diesen "Staunemoment", vielen Dank dafür.

Diese Erdbeer-Sahne , macht das Ganze noch cremiger und fruchtiger ( Kopfkino :oops: , denn es sind ja eigentlich die Öle und Buttern) ...einfach superlecker !!!!!!!

Obwohl Duschgele für mich ausreichen, greife ich in den kälteren Jahreszeiten gern mal zu etwas Reichhaltigeren.

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You´re Perfect To Me Duschcreme

Beitragvon meeow » Di 17. Okt 2017, 11:48

Mein Freund liebt den Duft, er hat im Laden sofort zu dieser Duschcreme gegriffen.
Ich mag ihn auch sehr!

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: You´re Perfect To Me Duschcreme

Beitragvon ganduline » Di 17. Okt 2017, 12:47

Ja mir gefallen Duschcreme und BL auch sehr gut, besser, als Parfum, weil dezenter.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: You´re Perfect To Me Duschcreme

Beitragvon dolores » Do 11. Jan 2018, 23:39

Diese Duschcreme hält mich nach wie vor in ihrem Bann. Ich mag sie so sehr, obwohl diese liebliche süße Richtung überhaupt nicht typisch für mich ist. Aber es riecht einfach unglaublich gut und ist soooooooo langlebig! :love: Grad das zweite Fläschchen nachbestellt und das Parfume ist nicht mehr weit. :D 10000 Dank für diese Kreation!
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Duschcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast