Calling Mom Anti-Dandruff Shampoo

kiwifee

Re: Calling Mom Anti-Dandruff Shampoo

Beitragvon kiwifee » So 24. Apr 2016, 14:22

Ich brauche es jetzt als Gesichtswaschgel auf. :oops:

Die Inhaltsstoffe sind sehr gut für eine ölige Kopfhaut und machen sich (bei mir) auch gut bei empfindlicher (Gesichts)Mischhaut. Reinigt gut und trocknet nicht aus. :daumen2:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

anja1191

Beitragvon anja1191 » Di 26. Apr 2016, 17:36

Ich finde das Shampoo super! Es ist das erste was ich von HM benutze. Vor ein paar Wochen hab ich ein neues Nk-Shampoo getestet, nach einer Wäsche hat meine Kopfhaut gejuckt und geschuppt, und das über eine Woche lang. Ich hab meine Kopfhaut mit Aloe-Vera gekurt und dieses Shampoo gekauft. Seit dem ist meine Kopfhaut ruhig, nichts schuppt mehr, meine Haare sehen gepflegter aus und vor allem musste ich sie viel später waschen weil sie nicht so schnell fettig sind. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen! Freu mich auch voll, bald andere Shampoos von HM zu testen!

murciélago

Beitragvon murciélago » So 8. Mai 2016, 19:34

So, ich möchte hier jetzt mal wirklich ein Loblied aussprechen für dieses tolle Shampoo
meine Schuppen hab ich damit voll im Griff :daumen:

kann also alles gut in Schach halten...

Bitte nehmt es niemalsnich aus dem Programm ansonsten muss ich es gleich kanisterweise bei Euch ordern und bunkern... :D

es wird in größter Größe jedenfalls bei kommender Bestellung wieder in meinem Warenkorb landen ;)

Vielen Dank für ein so tolles Produkt :)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Miel

Beitragvon Miel » Fr 13. Mai 2016, 20:51

So nach längerer Anwendung kann ich sagen: das ist mein Shampoo. Wirklich klasse und die Haare fetten nicht so schnell nach.
Ich habe auch noch das Where my Rosemary... Shampoo. Das verwende ich im Wechsel. Das Calling Mom Shampoo ist für mich noch "leichter".
Ich bin sehr zufrieden, zum Duft brauch ich ja nichts mehr zu sagen, herrlich. :heart: :daumen2:

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 14. Mai 2016, 06:34

Ich habe das Shampoo nun zweimal hintereinander benutzt und bin sehr zufrieden. Meine seit einigen Monaten total zickige Kopfhaut gibt Ruhe und meine Haare scheinen es auch zu mögen. Super. :)
Was den Duft angeht, würde ich ihn als angenehmen Kräuter-Wellness-Duft bezeichnen. Also nicht der typische Erkältungs-Balsamduft zum Durchatmen, an den ich anfangs gedacht hatte, als ich Eukalyptus las. Ich würde sagen, wer den Rosy- und den Heuduft mag, mag Calling Mom bestimmt auch. :)
Bild

murciélago

Beitragvon murciélago » So 22. Mai 2016, 16:12

von der spitzenmäßigen Wirkungsweise auf meinem Kopf mal ganz abgesehen :daumen2:

Bild ist dieses Shampoo auch toll zum duschen...

schön erfrischend und "ganz leicht" kühlend :love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Do 26. Mai 2016, 08:14

Sooo.....mein erster Zwischenstand nach einer Weile des Benutzens (im Wechsel mit anderen HM-Shampoos): es funktioniert und ich mag es. :) Meine Kopfhaut juckt nicht, Schuppen habe ich auch keine (die kamen sonst immer wieder einmal ganz spontan, sodass ich schon zur Vorbeugung ein ganz furchtbar riechendes Antischuppenschampoo aus der Apotheke benutzte :? ), die Haare werden sauber und fluffig und den Geruch finde ich nach wie vor sehr sehr angenehm und unaufdringlich (ist zum Beispiel auch meine erste Wahl, wenn ich mal wieder mit Kopfschmerzen / Migräne aufwache und die süßen Düfte, die ich ansonsten so liebe, so gar nicht gehen).
Spätestens beim Forumstreffen werde ich mir Nachschub holen - vielleicht dann sogar in der Riesen-Flasche. :)
Bild

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 22. Jun 2016, 14:09

Das Calling Mom wurde heute getestet, kurz mal vorne weg: da mich das Voluminizing Shampoo gestern so geflasht hat, kann die Bewertung nur schlechter werden :D
Also: Das ist auch ein ganz tolles Shampoo :) und erfüllt eigentlich genau die Erwartungen, die ich hatte. Es ist im Grunde nicht so mein Duft, das kräuterige, mit der leichten Holznote, die ich im Abklang wahrnehme, jedoch für das warme Wetter sehr gut passend. Es hat einen leicht kühlenden Effekt und erfrischt, ganz leicht kann ich sogar die äthärischen Öle in den Augen wahrnehmen, also kein Brennen, sondern so ein kühlendes Gefühl. Bei Kleinkindern würde ich es glaube ich nicht anwenden, aber die brauchen ja in der Regel auch kein Schuppenshampoo.
Die Haare fühlten sich nach dem Waschen sauber, aber nicht so gesund an, wie gestern bei dem Grapefruit. Fallen tun sie auch schön, mit Stand, aber anders, fluffiger. Sie ließen sich nicht ganz so gut durchkämmen, sind aber jetzt schön weich. Sie sind nicht klätschig. Von der Reichhaltigkeit würde ich es bei den pflegenderen normalen Shampoos einordnen.Die Kopfhaut gibt absolut Ruhe, im Gegenteil, meine 2 kleinen schuppigen Stellen, sind nach dem gestern und heute nicht wahrnehmbar.
Alles in allem bin ich mit diesem ersten Waschergebnis sehr zufrieden, werde es sehr gerne aufbrauchen und wenn es mich weiterhin überzeugt, auch nachkaufen. Die beiden Shampoos sind zwar jetzt erst einmal ausprobiert, trotzdem bin ich der Meinung, dass die Mounties mit diesen neuen Shampoos einen Riesenschritt in der Shampooentwicklung gemacht haben und alles mit Natur. Ich glaube, das ist absolut neu, solche Shampoos in der Naturkosmetik, zumindest habe ich noch nichts derartiges gelesen und verdient meinen ganz großen Respekt. :unwürdig:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 4. Aug 2016, 11:49

Ich mag das Calling Mom Shampoo echt gerne. Der Duft ist schön erfrischend, gerade im Sommer sehr angenehm. Meine Schuppen sind leider extrem hartnäckig, aber das Calling Mom hilft auf jeden Fall, das Problem etwas in den Griff zu bekommen. Im Moment habe ich sogar gar keine mehr :)

Das Shampoo nutze ich abwechselnd mit anderen HM Shampoos, vielleicht sollte ich es mal eine Weile durchgehend benutzen (schade um die anderen Shampoos...), dann wären die Schuppen vielleicht definitiv Vergangenheit. Die Haare glänzen davon sehr schön :heart: Bald darf eine grössere Flasche davon einziehen.

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 29. Okt 2016, 16:00

Jetzt wo meine Haare wieder sehr kurz sind gefällt ihnen dieses Shampoo wieder gut.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Anti-Schuppen-Shampoo“