Flake Watch Anti-Dandruff-Shampoo

Anna@heymountain
Flake Watch Anti-Dandruff-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 12. Feb 2016, 12:13

Bild

Pflegendes Anti-Schuppen Shampoo für trockene Kopfhaut oder trockene Haare mit Ojonöl, Buritöl, Murumurubutter, Brasilnussöl, 8 Pflanzenextrakten und edlem und 100% natürlichem, aphrodisierendem Duft.
Durch Airconditioning, heißes Föhnen, aggressive Shampoos oder austrocknende Haarpflegemittel kann die Kopfhaut trocken werden und zu Schuppenbildung neigen. Das Flake Watch Anti-Schuppen Shampoo ist sehr reichhaltig und enthält eine Kombination unserer besten Öle und Pflanzenextrakte um trockene Kopfhaut oder trockene Haare wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen und der Schuppenbildung vorzubeugen.

Murumurubutter, Jojobaöl, Olivenöl und Lecithin pflegen und befeuchten die Haare. Ojonöl hat fast den gleichen Aufbau wie das natürliche Keratin der Haare. Es enthält natürliche Aminosäuren und Antioxidantien, die zum Schutz der Haarfasern beitragen. Buritiöl besitzt die höchste Konzentration an natürlichem Beta-Carotin, einem Antioxidans, welches die Regeneration der Zellen der Kopfhaut unterstützt. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem Haar, sprödem Haar oder trockenem Haar. Mit Sesamöl haben wir gute Erfahrungen in der Pflege von trockener Kopfhaut und trockenen Haaren gemacht. Andirobaöl, Copaivabalsam und Salbeiextrakt haben entzündungshemmende Eigenschaften und unterstützen die natürliche Regeneration der Kopfhaut. Origanoblätterextrakt wirkt entzündungshemmend, antimokrobiell, antimykotisch und kann dazu beitragen, das Jucken der Kopfhaut zu lindern. Chiasamenextrakt hilft den Feuchtigkeitsgehalt in Haut und Haaren zu speichern. Dem Johanniskrautextrakt, Schisandrafruchtextrakt und Guggulextrakt sagt man entzündungshemmende und regenerierende Eigenschaften nach. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Kopfhaut. Balsamico bringt Glanz ins Haar. Um diesem einzigartigen Haarpflegeerlebnis noch einen besonderen Duft mit auf den Weg zu geben, haben wir uns für eine 100% natürliche Duftkomposition aus fruchtiger Orange, sinnlicher Rose, aphrodisierendem Jasmin und erdendem Vetiver entschieden.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Sodium chloride (Salz), Disodium Cocoyl Glutamate, Elaeis oleifera fruit oil (kaltgepresstes Ojonöl), Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Lysolecithin, Balsamic vinegar, Schizandra sphenanthera fruit extract (Schisandrafrüchteextrakt), Origanum vulgare leaf extract (Origanoblätterextrakt), Commiphora Mukul (Guggul) Resin Extract, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lithospermum erythrorhizon root extract (Steinsamenwurzelextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Pogostemon cablin oil (Patchouliöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Parfum, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürliche Duftkomposition aus fruchtiger Orange, sinnlicher Rose, aphrodisierendem Jasmin und erdendem Vetiver.
Flake Watch Natural Conditioning Cream
Shine On You Natural Split End Hair Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

kiwifee

Re: Flake Watch Anti-Dandruff-Shampoo

Beitragvon kiwifee » Fr 19. Feb 2016, 08:44

Hier muss ich gestehen, dass mir der Duft auf den ersten Schnüff nicht so zusagt. :oops:
Sehr schwer, in Richtung Rasierwasser (beim ersten Dufttest).

Aber ich teste das Shampoo natürlich trotzdem und bin sehr neugierig.
Manchmal verändern sich Düfte bei der Benutzung ja auch noch!

Edit: Sehe gerade, dass es der TOTDY Duft ist. :idea: Dann wundert es mich auch nicht. Der war nie so mein Duftgeschmack. :D
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Mondenkind

Beitragvon Mondenkind » Fr 19. Feb 2016, 10:00

kiwifee, der Duft verändert sich während der Haarwäsche noch ein wenig. Er bleibt für mein Empfinden auch nur dezent in den trockenen Haaren.
Auf den ersten Schnuff duftet das Shampoo wie die Substitute Cream. Der Duft ist schon schwer, aber für mich nicht unangenehm.

Ich teste das Shampoo seit einigen Tagen. Mal schaun, was meine Kopfhaut auf Dauer dazu sagt. Sie sieht jedenfalls schon etwas weniger schuppig aus.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 19. Feb 2016, 10:05

Der TOTDY-Duft! :love:
Ob ich wohl trockene Schuppen habe? Ob ich das wirklich brauche? Sagt jemand ja...? :oops:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Fr 19. Feb 2016, 10:09

Ja ;) Ich werde es mir wohl auch bestellen, obwohl ich keine trockenen Schuppen habe. Aber TOTDY :love:

murciélago

Beitragvon murciélago » Fr 19. Feb 2016, 20:01

Frau Fichte - ich sage auch JA :daumen:

ich kenne zwar den TOTDY -Duft nicht dazu bin ich noch "zu frisch" hier und mit den HM-Sächelchen vertraut

habe aber bisher nur "Gutes" drüber gelesen...

na da bin ich gespannt was Haar und Kopfhaut und vor allem Herr Murci dazu sagen wird... :D

für Ihn war es ja ursprünglich geplant.

Ich werde berichten ;)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 23. Feb 2016, 09:12

Sooo, hab´s nun heute morgen getestet. :zock:
Ich muss echt sagen, dass der Duft üüüüberhaupt nicht meinen Geschmack trifft. :sterne:
Das Shampoo ist auf jeden Fall recht pflegend.
Das Aufschäumen dauerte auffällig lang, lohnt sich aber, aufgrund der guten Pflege.
Meine (feinen) Haare sind weich und gepflegt aber nicht platt.
Die Kopfhaut fühlt sich gut an und zickt nicht.
Bin also sehr zufrieden mit dem Waschergebnis.
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

murciélago

Beitragvon murciélago » So 6. Mär 2016, 10:29

entschuldigt wenn ich mich hier "fast wiederholen" tu :D

ich hab aufgrund meiner doch zickigen Kophaut natürlich BEIDE Schuppenshampoos testen müssen...
denn - weiß ich was meine Haare und meine Zickenhaut mögen??? :D

so denn hier mal die Wiederholung vom Calling Mum.
bis auf den Duft ist der Text mal fast gleich... :kicher:

Der Duft ist Bild sagen wir mal INTERESSANT kann ich jetzt mal sehr schlecht einordnen... interessant eben...

ist für mich jetzt aber kein ausschlaggebender Grund dieses zu kaufen oder es zu lassen denn mir geht es ausschließlich NUR um die Wirkungsweise.
Hauptsache es wirkt wie versprochen und wenn es nicht gerade nach reinster Chemie oder Kloake riecht, dann ist mir der Duft schnurzepiepe :D

Es hat eine sehr gute Reinigungswirkung, nicht zu "scharf" wie man es von so manchen Medizinprodukten her kennt, sondern schön mild zu Haar und Kopfhaut.
Da ich sehr feine Haare habe hatte ich erst Sorge dass sie filzen aber das war gar nicht der Fall. Meine Haare ließen sich ohne zu ziepen durchkämmen.
Meine Kopfhaut hat gar nichts dazu gesagt was ich mal als positiv werten möchte.... denn normalerweise schlägt sie dann sofort an wenn sie ein Shampoo so gar nicht leiden mag.
Im getrockneten Zustand zaubert diese Antischuppenbildungswunderwaffe zwar nicht unbedingt Volumen in meine paar Haare aber es macht sie schön weich und fluffig.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shampoo.
:psst: (ich möcht mal nebenbei erwähnen, dass ich neben diesem Shampoo noch eine Lösung mir auf den Kopf machen muss eben gegen die starke Schuppenflechte die immer mal Schubweise bei mir auftritt. leider wird es kein Shampoo schaffen diese zu ersetzen aber sie zu unterstützen so dass ich sie nicht allzu oft anwenden muss....
bei diesem Shampoo ist die Verbindung mit der Kopfhautlösung die ich unterstützend benutze allerdings sehr Gewöhnungsbedürftig... :smelly:
kann ich nur in Verbindung mit dem Calling Mum verwenden... )

auch dies Shampoo wäre ein Nachkaufkandidat :) (ich kann dieses Shampoo dann halt nur in Tinktur-freier Zeit anwenden) ;)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Lilli

Beitragvon Lilli » Fr 25. Mär 2016, 08:55

Es funktioniert!
Der Kuchen ist eine Lüge!

Schnupferl

Beitragvon Schnupferl » Fr 1. Apr 2016, 18:07

Ich habe das Flake Watch Shampoo nun ausgiebig getestet und ich bin vollauf überzeugt!
Ich leide leider unter trockener Kopfhaut, welche juckt und schuppt. Dieses Shampoo ist das einzigste, welches dieses Problem komplett in den Wind geschickt hat und ich habe wirklich Vieles ausprobiert.
Und es pflegt meine ebenso trockenen Haare ganz weich und sie glänzen sehr, ich brauche nur noch eine kleine Menge Haarcreme nach der Wäsche und gut ist's. Ich mag den gesunden Duft gerne, nach dem Ausspülen bleibt ein leckerer orangigwürziger Duft im Haar, mmmmh....

Zurück zu „Anti-Schuppen-Shampoo“