Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 12. Feb 2016, 11:57

Bild

Leichte Anti-Schuppen Pflegespülung ohne Quats und ohne Reinigungstenside für ölige Haare und ölige Kopfhaut mit Ojonöl, Buritiöl, Murumurubutter, 8 Pflanzenextrakten und belebendem Duft nach Eukalyptus und Myrte.
Mit kostbarsten natürlichen Ölen und Kräuterextrakten haben wir eine spezielle Anti-Schuppen Haarpflegeserie entwickelt für alle, die zu öliger Kopfhaut und Schuppenbildung neigen. Durch viele Gespräche mit Betroffenen sind wir uns bewußt, dass trotz Schuppen eine zu starke Reinigung sehr oft kontraproduktiv ist und meistens eine exzellente Pflege in den Haarlängen benötigt und auch gewünscht wird. Die Calling Mom Haarspülung enthält keine Reinigungstenside und keine Quatverbindungen, und man kann sie auch verwenden, wenn man normale Haare besitzt und keine Schuppen hat.

Phospolipide, Ojon-Öl, Buriti-Öl und Sabalfrüchteextrakt stärken die Kopfhaut und machen das Haar weich und geschmeidig. Passionsfruchtkernöl reguliert die Talgproduktion. Pracachyöl, Arganöl und Jojobaöl pflegen das Haar und spenden Feuchtigkeit. Andirobaöl, Copaivabalsam und Ingwerextrakt haben entzündungshemmende und reizlindernde Eigenschaften. Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, beruhigt die Kopfhaut. Origanoblätterextrakt, Salbeiextrakt und Wacholderbeerenextrakt haben entzündungshemmende Eigenschaften und unterstützen die natürliche Regeneration der Kopfhaut. Dem Borretschsamenextrakt sagt man eine hervorragende Pflegewirkung bei strapazierten Haaren und schuppiger Kopfhaut nach. Hagebuttensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Haut- und Haarpflege. Balsamico bringt Glanz ins Haar.

Ingredients:
Aqua, Phospholipids, Glyceryl caprylate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Elaeis oleifera fruit oil (kaltgepresstes Ojonöl), Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Passiflora edulis seed oil (Passionsfruchtkernöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), PCA glyceryl oleate, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Balsamic vinegar (Balsamico), Sabal serrulata fruit extract (Sabalfrüchteextrakt), Rosa canina seed extract (Hagebuttensamenextrakt), Bisabolol, Origanum vulgare leaf extract (Origanoblätterextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Juniperus communis fruit extract (Wacholderbeerenextrakt), Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Illicium verum fruit oil (Sternanisöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Myrtus communis oil (Myrtenöl), Parfüm, Citral*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric acid, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. VEGAN.

Duftfamilie: Duftkomposition aus Eukalypthus und Myrte. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Calling Mom Anti-Dandruff Shampoo
Calling Mom Bath Cream (Erkältungsbad)
Calling Mom Coldcream
Calling Mom Hair Moisturiser
Calling Mom Lip Balm
Calling Mom Temple Balm (Pulspunktbalsam)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Buschwindröschen
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 22:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner

Beitragvon Buschwindröschen » Mo 11. Apr 2016, 14:26

Ich hatte diesen Condi anstatt des Shampoos in meiner letzten Bestellung, was meine Freude jedoch nicht im geringsten getrübt hat (wollte ihn eh testen). :D
Von der Pflege her ist mir dieser noch lieber (ich schiebe das mal auf die tollen Wirkstoffe ;) ) als Lemon Crush und Vanilla Queen, wobei mir die auch gefallen. Ich verteile die flüssigen Condis immer reichhaltig in Längen und Spitzen und von diesem hab ich auch ein kleines bisschen auf gereizte Kopfhautstellen aufgetragen, hab einen leicht kühlenden Effekt verspürt. Nach dem Trocknen waren die Ansätze nicht platt und die restlichen Haare schön weich und voluminös. Den frischen Duft mag ich übrigens auch sehr gern, hatte Bedenken dass mir die Serie zu stark nach Eukalyptus riecht, das ist aber zum Glück nicht der Fall! :)

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner

Beitragvon Chainzy » Mo 22. Aug 2016, 18:26

Meine Haare sind ganz weich. :) Und sie haben auch etwas mehr Volumen. Handelsübliche Conditioner habe ich so gut wie nie benutzt, weil meine Haare danach "platt" (keinerlei Volumen) und auch in den Längen ganz dünn waren und sich am nächsten Tag nicht so legen lassen wollen, wie ich das will. Aber dieser Condi gefällt mir.
Er riecht angenehm mild, wobei ich nicht genau sagen kann, nach was.
:totenkopf:

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner

Beitragvon Miel » Mi 22. Mär 2017, 15:00

Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. :(

Benutzeravatar
Nic82
Beiträge: 339
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:24
Wohnort: Friesland

Re: Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner

Beitragvon Nic82 » Do 12. Apr 2018, 15:07

Als meine Kopfhaut im letzten Winter etwas zickig war, hat es sie sehr beruhigt und der Duft gefiel mir richtig gut.
Hätte ich nachgekauft


Zurück zu „Anti-Schuppen-Haarpflegespülung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast