Calling Mom Temple Balm

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Calling Mom Temple Balm

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 12. Feb 2016, 12:09

Bild

Pflegender Pulspunkt-Balsam mit kräftigem, belebendem Duft nach Eukalyptus und Myrte.
Angewandt auf den Pulspunkten am Handgelenk, Hals, Armbeugen, oder Füßen, erfrischt und belebt der Calling Mom Temple Balm und fördert das Durchatmen. Sheabutter, Buritiöl und Kakaobutter pflegen die Haut und spenden Feuchtigkeit.

Ingredients:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Parfum, Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Illicium verum fruit oil (Sternanisöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Myrtus communis oil (Myrtenöl), Citral*, Limonene*, Linalool*. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: Duftkomposition aus Eukalypthus und Myrte. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Calling Mom Anti-Dandruff Shampoo
Calling Mom Bath Cream (Erkältungsbad)
Calling Mom Coldcream
Calling Mom Hair Moisturiser
Calling Mom Lip Balm
Calling Mom Anti-Dandruff Hair Conditioner(Pulspunktbalsam)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Calling Mom Temple Balm

Beitragvon ganduline » Do 18. Feb 2016, 23:25

Da hätte ich jetzt doch mal eine Frage an die Heubergler:
Ich habe ja die dazugehörige Coldcream bestellt, und ja ich kann den Eukalyptus riechen (nicht übertrieben wohlgemerkt) und er hat tatsächlich eine leicht befreiende Wirkung auf meine Nase. Drum stellt sich mir die Frage, würde sich dieser Balm dann eventuell auch zum Inhalieren eignen? Wäre nicht so scharf wie Wick Vaporub. Oder spricht von den Inhaltsstoffen was dagegen? Nicht dass ich den Schleimhäuten oder meine Augen schade.
Und wäre er auf den Schläfen angewandt auch was bei anziehenden Kopfschmerzen, Ähnlich wie man es Pfefferminzöl nachsagt. Von dem wird mir da aber speiübel. Den hier könnte ich mir da aber gut vorstellen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Calling Mom Temple Balm

Beitragvon Fichtenelch » Fr 19. Feb 2016, 10:08

Wie wäre es mit dem Lippenbalsam! Pflegt gleichzeitig die Lippen und die Nase hat auch was davon! :daumen2:
So stelle ich ihn mir zumindest vor...
:D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Calling Mom Temple Balm

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Feb 2016, 10:41

ganduline hat geschrieben:Da hätte ich jetzt doch mal eine Frage an die Heubergler:
Ich habe ja die dazugehörige Coldcream bestellt, und ja ich kann den Eukalyptus riechen (nicht übertrieben wohlgemerkt) und er hat tatsächlich eine leicht befreiende Wirkung auf meine Nase. Drum stellt sich mir die Frage, würde sich dieser Balm dann eventuell auch zum Inhalieren eignen? Wäre nicht so scharf wie Wick Vaporub. Oder spricht von den Inhaltsstoffen was dagegen? Nicht dass ich den Schleimhäuten oder meine Augen schade.
Und wäre er auf den Schläfen angewandt auch was bei anziehenden Kopfschmerzen, Ähnlich wie man es Pfefferminzöl nachsagt. Von dem wird mir da aber speiübel. Den hier könnte ich mir da aber gut vorstellen.


Er ist nicht gedacht für eine Anwendung auf den Schleimhäuten, da wäre der Lip Balm besser geeignet. Auf den Pulspunkten, Schläfen oder der Brust kann der Temple Balm aber angewandt werden und ist auch sehr angenehm :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Calling Mom Temple Balm

Beitragvon ganduline » Fr 19. Feb 2016, 11:11

Danke Anna, also nicht zum Inhalieren, ok. Gibt ja noch das Bad.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Calling Mom Temple Balm

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 19. Feb 2016, 12:06

Wenn man ihn auf die Pulspunkte aufträgt, z.B. Schläfen, dann verströmt er einen kräftigen, belebenden Duft. Aktuell leide ich selbst gar schröcklich an einer furchtbar grausamen Männergrippe mit stark auf 37,5 Grad erhöhter Körpertemperatur :krank: , und bekomme nur Schelte, weil ich immer noch den ganzen Tag barfuss herum laufe, und ich finde, dass er meine Nase ganz prima wieder auf Durchzug stellt.

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Calling Mom Temple Balm

Beitragvon ganduline » Fr 19. Feb 2016, 23:43

Na dann gute Besserung, so eine Männergrippe ist schon gar was greusliches,und eine verstopfte Nase, das geht bei einem Oberdruiden nun ja wirklich gar nicht. Also immer schön weiterschnüffeln. :Blumen:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Temple-Balm (Pulspunkt-Balsam)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast