Vergissmeinnicht Body Lotion

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Sa 13. Jan 2018, 19:17

Eine ganz besondere Duftkomposition für einen ganz besonderen Menschen! Wenn auch du außergewöhnliche, nicht alltägliche Düfte schätzt und eine intensive Pflege aus natürlichen pflanzlichen Ölen und Buttern bevorzugst, dann können wir dir eventuell mit der Vergissmeinnicht Body Lotion eine Freude machen. Genieße den kostbaren Duft mit Iris und Mimose und gönne dir etwas ganz besonderes.

Inhaltsstoffe

Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Canarium commune gum extract (Elemi Resinoid), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Mein Eindruck

Das ist wieder einmal eine Body Lotion von HM, deren Duft mir ausgesprochen gut gefällt. Unaufdringlich, blütenhaft-frisch und zart pudrig und trotzdem langanhaltend, wirklich ganz wunderbar. Dazu zieht die Lotion wunderbar schnell ein und macht streichelzarte Haut, wobei die Pflege zumindest für meine Haut am eher leichten Ende der Skala liegt.
Eine Body Lotion zum Verlieben! :love:

Zurück zu „Body Lotion“