Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:02

Bild

Schnell einziehende Körperlotion mit Sesamöl und zartem, verführerischem Duft nach Caramel und einem Hauch von sinnlicher Vanille.
Zum Anbeißen lecker duftet diese Body Lotion mit leichter Pflegeformel. Wenn du dich damit eingecremt hast und dich vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Produkt der Reihe verwöhnt hast, könnte durchaus ein Kuss unterm Mistelzweig bevorstehen. Der Legende nach bleiben Pärchen, die sich unter einem Mistelzweig küssen, für immer glücklich zusammen - wenn das nicht ein romantischer Grund für einen Mistelzweig oder für die Küss Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion ist. Sesamöl wird häufig in der ayurvedischen Heilkunst verwendet. Wir schätzen vor allem die hervorragenden Hautpflegeeigenschaften des Sesamöls, insbesondere bei trockener oder reifer Haut und seine Fähigkeit, UV-Strahlung zu absorbieren und als natürlicher Sonnenschutzfilter zu wirken. Die Küss Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion ist allerdings keine Sonnenschutzcreme!

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Parfum, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Coumarin. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zarter, verführerischer Duft nach Caramel mit einem Hauch von sinnlicher Vanille und Waldmeister. Mischung aus synthetischen Duftstoffen und Vanille Absolue.
Küß Mich Unterm Mistelzweig Lip Care Stick
Küß Mich Unterm Mistelzweig Shower Cream
Küß Mich Unterm Mistelzweig Massagebutter
Küß Mich Unterm Mistelzweig Körperlotion
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 783
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 21. Sep 2016, 17:44

Diese Lotion duftet für mich wie eine Mischung aus Crunchy Caramel und Vanilla Queen, ganz sanft und süßlich und gar nicht mal unbedingt weihnachtlich. Also.....ich finde zwar schon, dass es super in die kalte Jahreszeit passt, doch ich kann mir dennoch gut vorstellen, den Duft das ganze Jahr zu verwenden. Erinnert mich an Karamellpudding mit Sahne. :heart: :love:
Bild

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 22:43

Ersteindruck: das ist Liebe auf den ersten Blick; eine leckere Vanillecreme mit einem Hauch Karamell (nicht Pudding, weil der wäre zu schwer und diese Creme ist leicht, für Vanille zumindest, mit einer minimalen Spur Gewürz, aber nicht viel. Und jetzt fällt mir auch ein, was diese Leichtigkeit zustande bringt. - Waldmeister steht ja da irgendwo geschrieben. Aber hier nicht der würzige Waldmeisterduft der Creme vom Frühjahr, sondern eher der Wackelpuddingduft, ohne irgendetwas Künstliches. Das passt hier einfach wunderbar rein.Ist auch nur ganz leicht als Hauch wahrzunehmen, man muss sich schon sehr konzentrieren. Definitiv sehr interessant und für mich zum Niederknien. Jetzt habe ich auch dieses konkrete Bild vor Augen: Den grünen Wackelpudding, mit einer Haube aus luftig-zarter Vanille-Karamellcreme. Genau meins :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love:
Ich glaub ich geh jetzt mal den Kühlschrank plündern, weil jetzt bin ich fertig mit meinen Ersteindrücken :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon Ilovescents » Do 29. Sep 2016, 19:27

Ich rieche auch den grünen Wackelpudding ganduline! :love: Das ist mal ne tolle Mischung!!
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon ganduline » Fr 30. Sep 2016, 14:37

Ja, ich finde auch, eine wunderbare Kombination. Mich erinnert sie, wie die Duschcreme ein wenig an Silky Smooth, nur dass hier statt dem Eierlikör, das Karamell ist, welches ich hier beim Eincremen etwas deutlicher vernehme, als in der Duschcreme, aber das verfliegt dann schnell und es bleibt eben diese Vanille mit Hauch Karamell Wackelpudding Kombi, welche ich absolut göttlich finde. Sie ist auch sehr körpernah nach dem Einziehen und nicht zuu süss, die Pflege ist eher leicht. Ich denke, ausser vielleicht bei 35 Grad kann ich sie immer riechen und es kommt von dieser Vorrat her, obwohl ich die Silky Smooth nicht missen möchte, in ihrer Eierlikör Variante. Also Kuscheldüfte können die Heubergler wirklich perfekt. :D :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1842
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon Andie » So 16. Okt 2016, 13:13

Habe gestern mal meine Probe benutzt und bin eigentlich ganz angetan von dem Duft. Riecht zwar aus dem Döschen recht intensiv, aber auf der Haut dann wirklich nur noch ganz dezent. Karamell, Vanille und tatsächlich auch Waldmeister, das ist alles deutlich zu erschnuppern und ergibt zusammen eine perfekt abgestimmt Kombination. Vor allem das Karamell riecht wirklich nach Karamell, da habe ich sonst immer etwas Schwierigkeiten damit. Aber hier ist der Duft wirklich sehr angenehm für meine Nase.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 562
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon Eule » So 16. Okt 2016, 14:17

Mir gefällt der Duft ebenfalls.
Nicht penetrant süß, aber doch süßlich-leicht und milchig, nach Vanille-Caramell und einem Tick Waldmeister.
Passt sehr gut in die Vorweihnachtszeit.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon Vanilleblüte » So 16. Okt 2016, 14:27

Hm, den Waldmeister rieche ich irgendwie gar nicht raus :roll: Aber die Lotion gefällt mir ganz gut, als Alltags-Bodylotion super.
Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon cappuccina » Mo 17. Okt 2016, 19:52

Ich habe meine Probe heute auch mal getestet. Als Pröbchen ist sie ok, aber nachkaufen werde ich sie nicht. Der Duft ist mir doch etwas zu süss, Caramel halt. Aber schon ziemlich sanft, wie Caramelcrème zum Essen, also noch mit einer milchigen Note. Waldmeisteriges rieche nicht raus, aber ich kenne auch nur den Waldmeisterduft von HM den es im Frühling gab. Bei mir hat sie schon einige Stunden auf der Haut gehalten, also vor allem diese süssliche Note.

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Body Lotion

Beitragvon ganduline » Mo 17. Okt 2016, 23:32

Ich habe meine 200 ml schon halb leer. Der Waldmeister, den ich da rieche hat mit dem vom Frühjahr auch überhaupt nichts zu tun, wie gesagt, eher der grüne Wackelpudding, oder die Waldmeisterlimo. Und es ist ja ganz minimal.
Für mich ist der Duft nach wie vor perfekt und er kommt auf meiner Haut auch überhaupt nicht zu süsslich rüber, beim Eincremen caramellig, ja, aber dann wirklich sehr körpernah und ich würde sagen :cremig.
Habe ihn erst heute wieder benutzt, dabei sollte ich erst noch einiges andere aufbrauchen :psst: Ich könnte ständig von ihm schwärmen. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Body Lotion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast