Purple Rain Body Lotion

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Purple Rain Body Lotion

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Apr 2017, 13:39

Bild

Schnell einziehende Körperlotion mit Sesamöl, Olivenöl, Amaranthsamenextrakt und extravaganten Fougère-Duft.
Prince ist und bleibt eine Legende, und seine Songs werden ewig Anklang bei uns finden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden einige unserer Alltime-Favourites in neuem Gewand wieder aufleben zu lassen. Die Purple Rain Produkte sind nach wie vor eine Hommage an den gleichnamigen Hit von Prince. Spielt man diesen Song bei uns im Team, ist jegliches Schmuddelwetter oder sonstige Unbill vergessen. Die Purple Rain Bodylotion ist eine leichte Körperlotion, ideal für Frühjahr und Sommer, und sie erfüllt einige Kundenwünsche. Canolaöl, Sesamöl und Olivenöl pflegen die Haut sanft und ziehen rasch ein. Ein störender, fettender Film ist nicht zu erwarten, sondern es bleibt ein weiches, gepflegtes und atemberaubend schön duftendes Hautgefühl zurück. Amaranthsamenextrakt kommt aufgrund seines hohen Gehaltes an Squalan den natürlichen Hautoberflächenlipiden sehr nahe und wird sehr gut von der Haut aufgenommen. Die Airless-Ausführung mit 100 ml Inhalt ist ideal für die Handtasche oder den Rucksack und kann bei Flugreisen auch problemlos im Handgepäck mitgenommen werden.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamal, Amyl cinnamal, Evernia prunastri, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Coumarin. VEGAN.

Duftfamilie: Extravagante Duftkomposition vom Typ Fougère mit fruchtigem Top von Bergamotte und Zitrone, blumig-kräutigerem Herz aus Lavendel und edlen Blüten, und sanfter, balsamischer Basis aus Labdanum, Eichenmoos und edlen Hölzern.
Purple Rain Shower Gel
Purple Rain Body Lotion
Purple Rain Bubble Bath Bomb
Purple Rain Soap
To Shave Or Not To Shave Shaving Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon ganduline » Sa 22. Apr 2017, 12:32

Also, hier muss ich mal gleich was schreiben, auch wenn ich sie erst mal nur auf meinen Handrücken aufgetragen habe. Sie überrascht mich. Also erstmal finde ich es toll, dass sie im Pumpspender ist, Dann zum Duft: nun ich dachte ja voreingenommenermaßen, dass die nichts für mich ist und beim Auftragen schien sich das erstmal zu bestätigen, zu viel Lavendel, zu männlich. Aber jetzt, nachdem sie eine Weile eingezogen ist, komme ich echt ins Rätseln. Sie hat sich nämlich sehr schön mit meiner Haut verbunden und ich frage mich, ob sie mir an mir nicht auch gefallen könnte. Also für einen Mann würde sie mir sofort gefallen.Aber sie ist nicht nur männlich, nur zu Beginn herb, dann kommt eine Süße dazu und Pudrigkeit und jetzt schnüffle ich dauernd und überlege, ob sie mir am ganzen Körper dann doch zu männlich wäre oder nicht.Ein Pröbchen reicht bei mir ja leider nicht für den ganzen Körper. Allerdings hatte ich fast direkt daneben das Pröbchen von der Vanilla Queen aufgetragen und es könnte sein, dass gerade diese Kombi für mich gerade gut passt.Jetzt frage ich mich, ob ich mir vielleicht eine Purple Rain kaufe und eine Vanilla Queen dazu ( die hatte ich eh schon so lange nicht mehr) dann könnte ich, falls mir die Purple Rain alleine dann auf dem Körper doch zu viel wird, etwas in einer Tasse mir der Vanilla Queen mischen und so benutzen. Einziehen tut sie auch gut und Pflege ist für den Sommer auch gut, also insgesamt bin ich hier auf jeden Fall positiv überrascht. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon raiina » Sa 22. Apr 2017, 14:36

Das klingt sehr interessant, ganduline! Danke für die ausführliche Beschreibung :)
Erinnert mich ein wenig an Vamos...das war mir anfangs auch zu herb und entwickelte sich dann ganz schnell sehr schön blumig. Ich meine, ich hab in den alten Threads auch einige Vergleiche mit Vamos gefunden. Kannst du das bestätigen?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon ganduline » Sa 22. Apr 2017, 14:54

Ne eigentlich nicht. Vamos geht gar nicht bei mir.Diesen hier empfinde ich nicht so herb, nach ner Zeit sogar eher in die süße und pudrige Richtung
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon MiriBerlin » So 23. Apr 2017, 01:33

Ich finde auch,dass es keine Ähnlichkeit mit Vamos hat. :)

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon ganduline » So 23. Apr 2017, 13:13

Tja, es hat sich herausgestellt, dass es wirklich die Kombination aus Vanilla Queen und Purple rain ist, die mir gefällt. Ich hab jetzt mit meinen Pröbchen ein paar mal ausprobiert 2/3 VQ und 1/3 PR. Das war Zufall, dass ich das entdeckt hab und ich glaub, bei nächster Gelegenheit dürfen deshalb beide Cremes mit :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon raiina » So 23. Apr 2017, 13:29

Das klingt echt interessant, ganduline und kann ich mir (zumindest so wie ich mir Purple Rain vorstelle) auch gut vorstellen :D Lustig, dass du dir das "aus Versehen" selber zusammen gemischt hast :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon ganduline » So 23. Apr 2017, 13:34

Ne, ich hab die Proben zufällig nebeneinander ausprobiert :D das zusammenmischen anschließend hab ich natürlich absichtlich gemacht :lol:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon Ilovescents » Mi 26. Apr 2017, 16:04

Kann es sein, dass das der Duft von "you can get it if you really want" ist? :roll: ich hatte davon nur mal ein Seifenpröbchen aber das roch genau so, finde ich. Ich mag den Duft! Vor allem nach einer Weile. Ob es zum Kauf reicht, weiß ich noch nicht...es ist mir evtl doch zu männlich herb für mich. Aber auf jeden Fall ein toller Duft :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Purple Rain Body Lotion

Beitragvon Ilovescents » Mi 26. Apr 2017, 21:49

Ilovescents hat geschrieben:Kann es sein, dass das der Duft von "you can get it if you really want" ist? :roll: ich hatte davon nur mal ein Seifenpröbchen aber das roch genau so, finde ich. Ich mag den Duft! Vor allem nach einer Weile. Ob es zum Kauf reicht, weiß ich noch nicht...es ist mir evtl doch zu männlich herb für mich. Aber auf jeden Fall ein toller Duft :)


Hab gerade nachgesehen....es ist die purple rain Seife gewesen die ich hatte :D
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti


Zurück zu „Body Lotion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast