Antizick Body Lotion

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Antizick Body Lotion

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 18:50

Bild

Schnell einziehende Körperlotion mit natürlichen Ölen und 100% natürlichem Duft.
Die wohltuende Pflegemischung aus Kokosöl, Mandelöl, Canolaöl und Sonnenblumenöl zieht rasch in die Haut ein, fettet nicht, befeuchtet die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Rosmarinextrakt besitzt antioxidative und antimikrobielle Eigenschaften. Der 100% natürliche Duft der Antizick Körperlotion ist aus naturreinen ätherischen Ölen komponiert und möchte das Gemüt und die Seele entspannen und besänftigen.

Ingredients:
Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Salvia lavandulaefolia leaf oil (Salbeiöl), Flores graminis extract (Heublumen Absolue), Parfum*, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Wohltuender, entspannender, natürlicher Wellness-Duft aus naturreinen ätherischen Ölen, komponiert nach dem Duft einer erfrischenden Heublumenwiese im Morgentau: enthält u.a. Orangenöl, Wacholderholzöl, Melissenöl indikum, Lemongrasöl, Salbeiöl, Heublumen Absolue.
Antizick Body Lotionl
Antizick Coldcream
Antizick Bath Oil
Antizick Shower Cream
Heymountain As Usual Hair Moisturiser
Heymountain As Usual Shampoo
Heymountain As Usual Vegan Hair Conditioning Puree
Meine Fresse Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Antizick Body Lotion

Beitragvon ganduline » Sa 6. Mai 2017, 01:00

Damit musste ich mir doch gleich die Hände eincremen. Auch hier ein kräuteriger erfrischender Heuduft gleich beim eincremen. Aber sie wird nach dem Einziehen dezenter. Das muss ich noch beobachten, genau kann ichs noch nicht einordnen, da ich ja nicht der Kräutertyp bin, aber irgendwie wird sie "weicher".Wie auch immer das mit mir und dem Duft ausgeht, alle, die so Düfte wie Springtime, Summertime, die Hayflower mögen, werden diesen hier lieben.
Die Pflege ist hier wieder einmal super, ich finde noch besser, als in manch anderen Cremes.
Und guckt Euch mal den Spender an, die sind herzallerliebst, wie so Tupfen Sahne auf ne Torte kommt die Lotion da raus. So süß. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Antizick Body Lotion

Beitragvon ganduline » Di 16. Mai 2017, 13:28

Tja, es ist nicht nur nicht mein Duft, ich vertrage sie auch nicht, ob es nur die Creme, oder auch die Duschcreme ist, weiß ich nicht, aber ich werde sie weitergeben. Meine Haut hat furchtbar gejuckt und bis abends waren an den empfindlichen Stellen an den Waden lauter Pickelchen. Einmal Cortisonsalbe drauf, dann wars wieder weg. Da hab ich wohl auf irgendetwas allergisch reagiert.
Das hatte ich bis jetzt noch nie bei einem HM Produkt.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3703
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Antizick Body Lotion

Beitragvon raiina » Fr 19. Mai 2017, 19:03

Schöner Duft und echt super in dem Pumpspender :daumen: Sie ist allerdings eher leicht, finde ich, die Purple Rain z.B. kommt mir reichhaltiger vor, aber das ist ja für den Sommer - gerade mit diesem wunderbar frischen Duft - total perfekt! :love:
Ich hoffe, der Duft darf noch lange bleiben, ich möchte da gerne immer mal wieder zwischendurch was von haben :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3703
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Antizick Body Lotion

Beitragvon raiina » Mo 12. Jun 2017, 11:47

Nachdem ich sie nun ein paar Mal verwendet habe, musste ich leider feststellen, dass sie sich nicht so schön auf meiner Haut macht. Manchmal hat man das ja, dass es dufttechnisch nicht zusammen passt und das scheint hier, zumindest bei meinen Händen, der Fall zu sein. Ich werde also lieber auf die Coldcream mit diesem schönen Duft zurückgreifen, denn mit der hab ich keine Probleme :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1847
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Antizick Body Lotion

Beitragvon Andie » So 25. Jun 2017, 13:27

Mein geliebter Sommerheu-Duft als Bodylotion :klatsch: Und noch dazu im neuen Spender, der nebenbei bemerkt wirklich eine ganz tolle Verbesserung ist :daumen2:
Schön erfrischend auf der Haut, der Duft bleibt dann nur ganz dezent zurück. Die Pflege ist auch nur ganz leicht, perfekt für warme Sommertage.
Bin sehr begeistert!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Antizick Body Lotion

Beitragvon meeow » So 25. Jun 2017, 14:44

Ich habe gerade meine Probe von dieser Body Lotion verwendet und bin recht angetan davon. Ob ich sie mir in Fullsize bestell,e weiß ich aber noch nicht, da mir die Nerola's Garden vom Duft auch gefallen dürfte.


Zurück zu „Body Lotion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast