Cherry Blossom Body Lotion 2017

Anna@heymountain
Cherry Blossom Body Lotion 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 09:46

Bild

Pflegende Körperlotion mit Kukuinussöl, Wildrosensamenextrakt und sanftem sommerlichem Duft nach Kirschblüten.
Viele von euch waren traurig, dass unsere Cherry Blossom Double Shot Body Cream Anfang des Jahres aus dem Sortiment verschwunden ist, doch manchmal erfüllen wir Wünsche und sorgen für ein Wiedersehen. Daher haben wir den wunderbar sinnlichen, sanften und geliebten Duft nach Kirschblüten in eine leichte Körperlotion gepackt, um euch passend für den Sommer eine kleine Freude zu machen. Wenn also auch du ein Fan der Kirschblüte bist, dann wäre die Cherry Blossom Body Lotion genau das richtige. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Es glättet die Haut, wirkt wohltuend bei leicht gereizter Haut und ergibt ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl. Sesamöl hat die Fähigkeit Licht im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu absorbieren und kann so die Zellen der Haut für eine gewisse Zeit vor photoxidativem Stress schützen. Mandelöl und Sonnenblumenöl ziehen rasch ein und sind ein wirkungsvolles Duo zur Pflege und Regeneration der Haut. Wildrosensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Er unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Parfum, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie: Ein fruchtiger Akkord aus mediterranen Zitrusfrüchten, Kirschblüten, Rosen, Ylang-Ylang und Veilchen
Cherry Blossom Extrait Parfum
Cherry Blossom Double Shot Body Cream
Cherry Blossom Hair Cream
Cherry Blossom Shower Cream
Cherry Blossom Split End Hair Balsam
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ncm83

Re: Cherry Blossom Body Lotion 2017

Beitragvon ncm83 » So 4. Jun 2017, 11:09

:heart: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :heart:
Wie schön, dass der Duft wieder in Form einer Körperpflege zurück kommen durfte. Vielen, lieben Dank an das HM-Team! Ich habe lange, lange überlegt, welche BC ich mir nun bestellen soll seit meine Cherry Blossom DSCB leer ist und irgendwie konnte mich noch keine andere so richtig zum Bestellen bewegen. Doch jetzt ist klar, welche auf jeden Fall in den Warenkorb hüpfen darf und somit ergibt sich auch eine gute Gelegenheit erstmals eine Body Lotion zu testen. Bericht wird folgen ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Miel

Beitragvon Miel » So 4. Jun 2017, 13:23

Ich freue mich so sehr! :klatsch: :klatsch: Vielen Dank liebe Mounties! :heart:

Eule

Beitragvon Eule » Sa 19. Aug 2017, 11:21

Ich habe diese wundervolle Lotion gerade im Gebrauch und finde sie einfach wunderbar! :heart:
Der Cherry Blossom Duft geht bei mir einfach immer: cremig, leicht, kuschelig - und jetzt im Sommer als Lotion einfach nur toll.

Die neuen Spender finde ich übrigens ebenfalls super! :daumen:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 25. Aug 2017, 12:51

Die DSBC war mir im Urlaub zu reichhaltig, weil sie auf der Haut eher klebrig war. Diese Bodylotion ist für die Anwendung nach einem Strandtag und anschließender Dusche genau richtig gewesen! Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut trotzdem noch genügend mit Pflege, ohne des klebt! Der Duft ist ja ohnehin toll - auch hier (wie in der DSCB) ist er sehr dezent und unaufdringlich!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Body Lotion“