Cool Down After-Sun Body Lotion

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 09:51

Bild

Kühlende, schnell einziehende After-Sun Körperlotion mit Guava-Öl, Arganöl, Jojobaöl, Ringelblumenextrakt und 100% natürlicher Duftkomposition.
Nach einem Sommertag am See, am Meer oder im heimischen Garten sehnt sich die Haut nach einer schnelleinziehenden Pflege, welche die von der Sonne verwöhnte, aber auch gestresste Haut mit Feuchtigkeit versorgt und kühlt. Dem Guava-Öl, einem seltenen Öl aus dem Amazonasgebiet, sagt man nach, dass es Hautzellen vor vorzeitiger Alterung infolge UV-Strahlung und Umweltverschmutzung schützen kann. Arganöl, Jojobaöl, Babassuöl und Sesamöl spenden der Haut Feuchtigkeit und machen sie weich und geschmeidig. Ringelblumenextrakt und Aloe Vera Extrakt besitzen hautbesänftigende Eigenschaften. Copaivabalsam hat entzündungshemmende Eigenschaften und unterstützt die natürliche Regeneration der Hautzellen. Die 100% natürliche Duftkomposition erfrischt und kühlt die Haut, ohne sie zu reizen.

Ingredients:
Aqua, Psidium guajava seed oil (Guava-Öl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Mentha piperita oil (Pfefferminzöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Eine 100% natürliche Duftkomposition aus Pfefferminze, Minze, Copaivabalsam.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon Vitellia » Mi 21. Jun 2017, 18:26

Ich hab noch ein Fläschchen vom letzten Jahr übrig (ist zwar schon über das MHD ,aber da sie kühl gelagert wurde, ist sie immer noch perfekt) und kreme mir über den Tag immer wieder den Nacken, die Schläfen oder die Arme/Handgelenke und Kniekehlen damit ein. Bei diesen Temperaturen ist der kühlende Effekt eine absolute Wohltat! :love:
Wenn meine 100ml leer sind und es dann immer noch so heiß ist, wird es sicher Nachschub geben. :)

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon Lerche » So 25. Jun 2017, 10:04

Da kommentiere sogar ich, denn Cool Down ist der Hammer. Ich hatte schon ein wenig mit zuviel Sonne auf der Haut zu tun und die Creme ist echt ein Retter. Vom kühlenden Effekt mal ganz abgesehen, regeneriert sich meine Haut super schnell und spannt nicht :daumen2: Echt Wahnsinn, das kommt bei mir wohl auf die Sommer-Standard-Liste.Und bei Mückenstichen lindert es auch :love:
Guten Nebel!

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 900
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon Kathi » So 25. Jun 2017, 18:14

Ich hatte letztes Jahr eine Probe von der ich doch sehr angetan war! Deshalb durfte dieses Jahr die FS einziehen, die wird dann auf jeden Fall mit in den Urlaub fahren! ;)
Den Duft mag ich auch sehr gerne, ich finde den für den Sommer angenehm frisch! :)
Und den Spender finde ich nebenbei bemerkt auch super!
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon ganduline » Mo 26. Jun 2017, 15:30

Wenn der Duft derselbe ist wie im letzten Jahr, eher mit spearmint, nur vielleicht noch ein bischen süsser. Aber die von diesem Jahr kenne ich noch nicht. Die kühlwirkung war in jedemfall top.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1700
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon Zitronent » Mo 3. Jul 2017, 17:29

Ich hab auch noch was von dieser Body Lotion vom letzten Jahr.
Ich mag sie super gern!!!
Vor allem an heißen Tagen, da kühlt sie so richtig schön.

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cool Down After-Sun Body Lotion

Beitragvon meeow » Do 20. Jul 2017, 10:22

Gestern war es so richtig schön heiß und ich habe mich nach der kalten Dusche mit Cool Down eingecremt. Die Body Lotion hat echt einen kühlenden Effekt, der sogar recht lange anhielt. Das war herrlich erfrischend! :D Die Pflegewirkung fand ich auch sehr gut für den Sommer (im Winter benötige ich was Reichhaltiges).


Zurück zu „Body Lotion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast