Nerola's Garden Body Lotion

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 10:15

Bild

Schnell einziehende Körperlotion mit Olivenöl, Babassuöl, Granatapfelsamenextrakt und 100% natürlicher Duftkomposition aus Neroli, Petitgrain, Orange, Zitrone, Elemi, Mimose.
Der Legende nach liebte die im 19. Jahrhundert lebende sizilianische Prinzessin Nerola den Duft von Orangenblüten über alles. Dies war für uns Anreiz genug uns den Garten von Nerola vorzustellen und den Duft dieses Gartens in einer natürlichen Duftkomposition einzufangen. In unserer Vorstellung schreitet Prinzessin Nerola morgens bei angenehmen Temperaturen über eine geschwungene Steintreppe hinab auf einen strahlend weißen Kiesweg und flaniert in einem atemberaubenden Kleid an Myriaden von Orangen- und Zitronenbäumen vorbei. Wir haben den euphorisierenden Duft, den die Blüten der Zitrusbäume ausströmen, eingefangen mit einer 100% natürlichen Duftkomposition aus aufmunterndem Neroliöl, belebendem Petitgrainöl, erfrischendem Zitronenöl, stimmungsaufhellendem Orangenöl, würzigem Elemiöl und prächtigem Mimosen Absolue. Fühle dich mit der Nerola’s Garden Bodylotion wie eine Prinzessin und verwöhne deine Haut und deine Sinne. Olivenöl, Babassuöl und Mandelöl pflegen und befeuchten die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Granatapfelsamenextrakt unterstützt auf natürliche Weise die Regeneration der Hautzellen. Eine wahrlich royale Komposition.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium luzonicum gum oil (Elemiöl), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Parfum*, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Eine 100% natürliche und euphorisierende Duftkomposition aus aufmunterndem Neroliöl, erfrischendem Zitronenöl, belebendem Petitgrainöl, stimmungsaufhellendem Orangenöl, würzigem Elemiöl und prächtigem Mimosen Absolue.
Nerola's Garden Vegan Hair Conditioning Puree
Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Shower Gel
Nerola's Garden Hand & Foot Cream
Nerola's Garden Hair Moisturiser
Nerola's Garden Hair Cream
Nerola's Garden Fizzing Bubble Bath Bomb
Nerola's Garden Body Lotion
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon ganduline » Fr 2. Jun 2017, 15:42

Ich wünschte mir. Dass die riecht, wie der Orange flower Toner. Also bin ich wieder mal sehr auf meine nächste Bestellung gespannt.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon Zitronent » Sa 3. Jun 2017, 13:04

Auf die freue ich mich ganz besonders!!! :heart:

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon ganduline » Di 13. Jun 2017, 18:59

Duftbeschreibung, siehe Shampoo.
Bei der Lotion, da riecht man die Bitterorange deutlicher heraus, herber, als z.B. bei der Happy Face. An sich ein ganz schöner Duft, das kann ich beim Auftragen riechen. Ich empfinde den Duft sehr leicht und wieder angenehm. Ausserdem habe ich ein Parfüm, das gut dazu passt, sodass ich sie gerne aufbrauchen werde. Die Pflege empfinde ich auch als recht leicht, sie war im Nu aufgesogen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon Lilli » Mi 14. Jun 2017, 14:25

Sie riecht schön sauber nach weißen Blüten, etwas herb und hat einen "Blütenwachs"-Abgang. Ich hätte lieber noch mehr Neroli gehabt :D Das alles ist aber kein echtes Rumgejammer, ich mag den Duft und die Konsistenz der Creme sowie die Pflege. :daumen2: Auch der große Airless-Pumpspender macht Freude, den kannte ich noch gar nicht.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon cappuccina » Mi 16. Aug 2017, 21:18

Diese BL gefällt mir ganz gut, auch wenn ich duftmässig etwas anderes erwartet hatte. Meine Vorstellung war eher die von Orangenblüten wie in der Reinigungscrème und im Toner. Die BL riecht weniger blumig, deshalb mag ich sie weniger als die Orange Flower Reihe. Dadurch, dass der Duft nicht sehr intensiv ist und auch rasch verfliegt, passt sie immer. Die Konsistenz finde ich jetzt im Sommer sehr angenehm, sie ist etwas flüssiger als die BCs, aber momentan reicht mir die Pflege gut. Sie zieht auch rasch ein. Den neuen Pumpspender finde ich ich auch praktisch, so lässt die BL viel besser entnehmen als aus der Flasche wie früher :daumen2:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nerola's Garden Body Lotion

Beitragvon meeow » Do 17. Aug 2017, 13:07

Ich hatte leider nur eine Probe der Body Lotion, sie würde mir nämlich gut gefallen. Der Duft ist recht leicht und roch sommerlich-frisch. Die Pflege fand ich sehr gut. Da ich im Moment noch genug Cremes habe, werde ich sie erst mal nicht in Fullsize kaufen. Vielleicht beim Forumstreffen, falls es sie dann noch gibt.


Zurück zu „Body Lotion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast