Old English Lavender Body Spray

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:39

Bild

Entspannender, beruhigender Körperspray mit dem prächtigen Duft eines provencalischen Lavendelfeldes.
Während des Frühlings und vor allem im Sommer sehnt man sich ab und zu nach einer körperlichen Hauterfrischung. Wenn nun aber ein Pool im Garten fehlt, ein Badesee zu weit weg ist und man nicht zum vierten Mal an diesem Tag unter die Dusche hüpfen möchte, dann ist das Old English Lavender Body Spray eine hervorragende Möglichkeit sich und seine Haut zu erfrischen. Im Kühlschrank gelagert sind einige Spritzer auf den Körper oder ins Gesicht und auf die Pulspunkte eine tolle und entspannende Erfrischung. Auch abends vor dem Schlafengehen möchte der wundervolle Duft für schöne und entspannteTräume sorgen. Wir lieben es!

Ingredients:
Aqua, Aqua and Rosa damascena flower oil (Rosenwasser), Aqua and Jasminum grandiflorum flower extract (Jasminblütenwasser), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Glyceryl caprylate, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Glycerin, Parfum, Benzyl benzoate*, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendola; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Piano-Bar Massageriegel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Old English Lavender Conditioning Cream
Old English Lavender Hair Cream
Relax, Take It Easy Shower Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Schnupferl

Re: Old English Lavender Body Spray

Beitragvon Schnupferl » Mi 8. Mär 2017, 15:59

Wellness pur! Es duftet soooo herrlich! Ich freu mich so! :Blumen:

Eule

Beitragvon Eule » Mi 8. Mär 2017, 19:00

Und ich habe den nicht mitbestellt.... :(

Hoffentlich findet er viele Freunde und darf länger bleiben...
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 8. Mär 2017, 19:05

Das hoffe ich auch .... :)

Eule

Beitragvon Eule » Mo 24. Apr 2017, 16:27

Nun habe ich eine Flasche hier, ich liebe diesen weichen Lavendelduft von HM ja sehr.
Vor allem abends ist er so schön beruhigend.

Im Bodyspray kommt der Duft sehr angenehm raus, nur leider hält er sich auf meiner Haut nicht sehr lange - das ist ein bisschen schade.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Andie

Beitragvon Andie » Do 31. Aug 2017, 16:52

Ich finde dieses Spray auch ganz toll :love:
Der Duft hält sich wirklich nicht lange, aber das ist wohl auch nicht Sinn und Zweck. Aber im Moment des Sprühens ist das wirklich eine ganz tolle Lavendel-Note. Als es jetzt so warm war habe ich mich abends gerne vor dem Schlafengehen etwas damit besprüht. Meine Flasche funktioniert auch ganz toll und es kommt wunderbarer feiner Nebel raus.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zurück zu „Body Spray“