Lemon-Aid Natural Moutwash Essence

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lemon-Aid Natural Moutwash Essence

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Aug 2016, 12:50

Bild

Erste Hilfe mit natürlichem Zitronengeschmack für frischen Atem in jeder Lebenslage.
Wie heißt es so schön in einem englischen Sprichwort: „When Life Gives You Lemons, Make Lemonade!“ Mit der Lemon-Aid Natural Mouthwash Essence hast du einen wunderbar erfrischenden und fröhlichen Gute-Laune-Geschmack nach natürlicher Zitronenlimonade jeden Tag bei dir, und das zu 100% ohne Zucker und ohne Alkohol! Der natürliche Geschmack des Lemon-Aid Mundwassers basiert auf einer Mischung aus ätherischen Ölen und erfrischt den Atem binnen Sekunden. Einfach 1-2 Tropfen des Lemon-Aid Mundwasser Konzentrates in ein Glas Wasser geben und damit den Mund ausspülen.

Ingredients:
Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Parfum, Citral*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft aus naturreinen, ätherischen Ölen.
Lemon Natural Waterless Balm
Lemon-Aid Natural Mouthwash Essence
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Lemon-Aid Natural Moutwash Essence

Beitragvon cappuccina » Do 13. Okt 2016, 16:08

Das Lemon-Aid habe ich seit einigen Wochen in Gebrauch und es gefällt mir wirklich gut, zuvor habe ich noch nie ein Mundwasser benutzt nur eklige Zahnspülung :wuerg:

Hauptsächlich benutze ich es nach dem Kaffee (und dem Stückchen Schokolade, das oft auch sein muss :oops: ) nach dem Mittagessen im Büro. Es erfrischt den Mund auf sehr angenehme Weise, danach habe ich auch den Zitronengeschmack fast nicht mehr im Mund. Früher habe ich immer Tictac benutzt, aber diese hinterlassen nicht wirklich einen angenehmen Geschmack und "wirken" noch lange nach. Kaugummis mag ich allgemein gar nicht, deshalb ist dieses Mundwasser für mich wirklich perfekt :daumen2:

Den Zitronengeschmack mag ich auch sehr gerne, irgendwie erfrischend, aber nicht so "zahnpastamässig".

Es braucht wirklich nur einen Tropfen, sonst ist es fast zu stark und brennt etwas auf den Lippen. Nur schade, dass ich es unterwegs nicht benutzen kann. Aber für im Büro ist es wirklich praktisch. Falls es je mal aufgebraucht sein sollte, bestelle ich es nach :)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Lemon-Aid Natural Moutwash Essence

Beitragvon Lilli » Fr 6. Jan 2017, 21:51

Mal davon abgesehen, dass es gut schmeckt, duftet das ganze Bad nach Benutzung noch lange richtig gut nach Zitrusfrüchten :D :daumen2: Ich mag es sehr!
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Lemon-Aid Natural Moutwash Essence

Beitragvon Kathi » Mi 15. Mär 2017, 18:32

Ich mag es auch ganz gerne. Kommt bei mir hauptsächlich nach dem Zähneputzen zum Einsatz. Allerdings finde ich es nicht wirklich stark, ich nehme eher 3-4 Tropfen auf einen halben Becher Wasser. :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH


Zurück zu „Natürliches Mundwasser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast