Eucalyptus Now Natural Mouthwash Essence

Anna@heymountain
Eucalyptus Now Natural Mouthwash Essence

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Aug 2016, 12:48

Bild

Natürliches Mundwasser-Konzentrat mit erfrischendem Geschmack nach Eukalyptus.
Koalabären verzücken die meisten Menschen mit ihrem putzigen Aussehen, ihrem flauschigen Fell und ihren riesengroßen Kulleraugen. Auch uns im Team von Heymountain haben die australischen Beutelsäuger in ihren Bann gezogen, darum widmen wir dieses Produkt unseren australischen Lieblingen und ihrer favorisierten Nahrungsquelle - den Eukalyptusblättern. Denn seien wir mal ehrlich, habt ihr jemals einen Koalabären mit Mundgeruch gesehen? ;) Der kräftige Geschmack der Eucalyptus Now Mouthwash Essence basiert auf einer ausgewogenen Mischung von naturreinen ätherischen Ölen und erfrischt binnen Sekunden.

Ingredients:
Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Parfum, Melaleuca viridiflora leaf oil (Niaouliöl), Citral*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Tulabacke

Re: Eucalyptus Now Natural Mouthwash Essence

Beitragvon Tulabacke » Sa 24. Sep 2016, 22:59

Nach dem Putzen mit meinem Zahnputzpulver, fehlt mir jedes Mal die anschließende Frische.
Da ich seit meinem Besuch auf Madeira eine Eukalyptusnärrin bin, habe ich mich für diese Geschmacksrichtung entschieden.
Auch das Niaouliöl trug mit zur Entscheidung bei, da ab 50+ sich das Zahnfleisch gern mal entzündet.
Zwei Tropfen auf ein kleines Glas Wasser, reichen für eine anschließende Erfrischung. :daumen2:

Zurück zu „Natürliches Mundwasser“