Peppermint Natural Mouthwash Essence

Anna@heymountain
Peppermint Natural Mouthwash Essence

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Aug 2016, 12:52

Bild

Natürliches, hochergiebiges Mundwasser Konzentrat mit erfrischendem Geschmack nach Pfefferminze.
In der weltberühmten Comicreihe „Die Peanuts“ verkörpert „Peppermint Patty“ eine moderne, selbstbewusste junge Frau, die es mit allem aufnimmt, was das Leben für sie bereit hält. Kleine Schwächen gehören aber auch zu ihr, was sie aber für den Zuschauer umso interessanter macht. Inspiriert von dieser Persönlichkeit haben wir ein natürliches alkoholfreies Mundwasser-Konzentrat entwickelt, das den Start in einen erfolgreichen Tag erleichtern soll. Der frische Geschmack der Peppermint Natural Mouthwash Essence nach einer natürlichen Mischung aus Pfefferminze und weiteren wertvollen ätherischen Ölen sorgt binnen Sekunden für ein frisches, angenehmes Mundgefühl.

Ingredients:
Mentha piperita oil (Pfefferminzöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Parfum, Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Thymus serpillum oil (Thymianöl), Citral*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Blondchen

Re: Peppermint Natural Mouthwash Essence

Beitragvon Blondchen » Di 27. Sep 2016, 14:44

Seit ca. 1 Woche benutze ich jetzt die Essence. Der Geschmack ist gut und ich hab das Gefühl.. Das mein Zahnfleisch besser geworden ist.
❤ COTTON CANDY ❤❤ Hair ❤❤Lucky Duck❤❤Cola❤

Zurück zu „Natürliches Mundwasser“