Rosemary Natural Waterless Balm

Anna@heymountain
Rosemary Natural Waterless Balm

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:52

Bild

Veganer, wasserfreier und 100% natürlicher Pflegebalsam mit Jojobaöl, Ringelblumenextrakt und wunderbar sanft duftendem Rosmarinblütenextrakt.
Zu jeder Jahreszeit brauchen Hände, Füße, Ellbogen, Schienbeine, Knie oder vernachlässigte Hautstellen eine gewisse Pflege. Egal ob durch Kälte, Heizungsluft oder Sonnenstrahlen, unsere Haut wird gestresst und verliert laufend an Feuchtigkeit. Wir versuchen mit dieser ultrareichhaltigen, wasserfreien Creme den Feuchtigkeitsverlust zu begrenzen und die Haut nachhaltig zu pflegen, ohne sie zu überfetten.

Der Heymountain Rosemary Natural Waterless Balm besteht in erster Linie aus dem wertvollen Jojobaöl, das gut von der Haut aufgenommen wird und die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust schützt. Mit Canolaöl haben wir gute Erfahrungen bei trockener, reifer oder schuppiger Haut, sowie bei gereizter oder irritierter Haut gemacht. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut.

Das ätherische Öl der Rosmarinblüte wird mit Hilfe eines selektiven CO2-Extraktes gewonnen. Es ist sehr selten, da man ziemlich viele Blüten für eine sehr kleine Menge Öl benötigt, aber er sorgt für eine sanfte, natürliche und wunderbar angenehme Beduftung des Rosemary Natural Waterless Balm.

Die Hightlights des Heymountain Rosemary Natural Waterless Balm auf einen Blick:

100% vegan
100% natürlicher Duft
100% natürliche Pflanzenöle, Pflanzenwachse und Pflanzenextrakte
100% selbstkonservierend
ohne Wasseranteil
ohne Emulgator
ohne Alkohol

Ingredients:
Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Canola oil (Canolaöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Lysolecithin, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis flower extract (Rosmarinblütenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt). VEGAN.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Re: Rosemary Natural Waterless Balm

Beitragvon Karma » Mi 16. Aug 2017, 13:53

Ganz tolles, neues Produkt. genialer zarter Duft nach Rosmarin (erinnert an Urlaub in Kroatien) und feine, überraschend gut einziehende Pflege für die Nagelhaut (und vieles andere mehr) :)
Alles Liebe, Karma :-)

BunteWollSocke

Beitragvon BunteWollSocke » So 17. Sep 2017, 12:49

Ich habe mir diese Salbe gestern auf dem Schnuppertag aus ganz akutem Anlass mitgenommen. Meine Ellbogen sind so rauh und rissig, da könnte man etwas abschmirgeln damit :( . Ich hab die Salbe gestern Abend gleich zum ersten Mal aufgetragen und finde sie seehr angenehm. Sicher auch für rote Schnupfennasen und sowas geeignet. Die wird sicher nachgekauft werden!
Viele kleine Menschen, die an vielen kleine Orten kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
(Afrikanisches Sprichwort)

Eule

Beitragvon Eule » So 7. Jan 2018, 10:56

Mir gefällt der Balm auch sehr.
Der Duft ist wirklich nur als Hauch wahrnehmbar, der Balm zerschmilzt sofort auf den Fingern und dardurch lässt sich das Produkt ganz toll und dünn auftragen.
Natürlich ist die Haut erst ein bisschen fettig, da der Balm ja aus Ölen besteht, aber er zieht gut weg und liefert eine Extraportion Pflege.
Überzeugt mich!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Zurück zu „Wasserfreie Cremes“