Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding

Beitragvon Andie » Do 28. Sep 2017, 15:32

Da ich noch brav im Aufbrauchmodus bin und auch noch nicht sooo auf weihnachtliche Düfte eingestellt bin, habe ich den Pudding nach dem Treffen erst mal unangerührt stehen lassen. Bis gestern, dann hat mich doch die Neugier gepackt :D
Habe den zum Duschen benutzt und bin nach einmaliger Anwendung noch etwas unentschlossen...
Ja, ist irgendwie was neues, aber irgendwie halt doch so ähnlich wie die Duschcremes. Auch von der Pflege her kommen mir die Produkte sehr ähnlich vor. Die Konsistenz ist halt etwas wabbeliger und man muss in den Topf greifen, aber sonst... Da bin ich auch bei ganduline, zum Duschen finde ich das nicht so optimal. Da wäre mir ein Spender auch lieber.
Der Duft ist natürlich toll und ich liebe eh den klingelnden Weihnachtsmann. Süß, aber nicht zu süß, zartes Weihnachtsgebäckaroma und eine sahnige Note, einfach perfekt!
Mal sehen, ob ich den Pudding auch zum Baden teste oder doch lieber beim Duschen bleibe um etwas länger was davon zu haben ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding

Beitragvon Kathi » Sa 14. Okt 2017, 22:47

Hab ich aus reiner Neugier mitbestellt. Eigentlich bin ich im Moment noch nicht auf die "richtigen" Weihnachtsdüfte eingestellt aber trotzdem musste ich den heute mal testen! ;) Die Konsistenz finde ich irgendwie ziemlich lustig, erinnert mich leicht an diese Slimis, die ich als Kind schon mal hatte. Die Pflege ist angenehm und der Duft ist toll! Wird allerdings jetzt auf die weitere Benutzung warten müssen, bis mir weihnachtlicher ist... :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding

Beitragvon Ilovescents » Fr 17. Nov 2017, 23:24

Den Duft finde ich ganz ganz toll! Schade, dass es davon keine Creme oder gar ein Parfüm gibt.
Ich hab immer wieder am Döschen gerochen und war echt begeistert. Heute habe ich es zum ersten Mal mit unter die Dusche genommen und war vom ersten Eindruck her ein bisschen enttäuscht...die Konsistenz ist so...wabbelig, dass mir immer wieder ein bisschen was runter geflutscht ist...das Reingreifen ist auch nicht so super, ist mir zu slimy irgendwie ;) aaaaber, das wär' schon ok. Ich hab bloß kaum was gerochen... :roll:
Nach der Dusche war gar nichts mehr zu riechen und das mag ich so gerne....wenn die Haut noch danach duftet.

Mh. Ich teste die nächsten Tage mal weiter :) pflegetechnisch fand ich den Pudding gut!
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding

Beitragvon dolores » Sa 18. Nov 2017, 01:14

Der Duft ist sehr fein, auch wenn ich andere weihnachtlich-würzige HM-Düfte vorziehe, wobei ich das gar nicht so genau erläutern kann. Vielleicht ist meine Nase ja nicht sensibel genug für die Nuancen dieser sehr vielschichtigen Kreation. Ich bin schlecht im Beschreiben...den dazu gehörigen Skincondi mochte ich jedenfalls supergerne und ich habe ihn auch sehr schnell verbraucht (und nachbestellt ;) ).

Mit der Konsistenz zum Duschen komme ich gut klar, er ist hierbei viel ergiebiger als angegeben. Für mich persönlich könnte der Pudding in der Zusammensetzung jedoch - besonders für die Winterzeit - wesentlich reichhaltiger sein, da ich mir gerne das Eincremen erspare.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding

Beitragvon Andie » Do 4. Jan 2018, 15:36

Habe den Pudding jetzt auch mal zum Baden benutzt, nachdem ich von meiner lieben Wichtelmama davon Nachschub bekommen habe ;)

ganduline hat geschrieben: Anders ist es zum Baden. Es löst sich recht schlecht auf, schlechter, als Dusch-und Badecremes. Ausserdem bräuchte ich den halben Topf, wenn nicht mehr, um ein duftendes Bad zustande zu bekommen.

Dem kann ich nur zustimmen. Das mit dem Auflösen ist wirklich doof und noch nach langer Zeit schwimmen Stückchen im Badewasser herum. Finde ich irgendwie nicht so angenehm... Auch vom Duft her ist das kein wirkliches Erlebnis, da bräuchte man schon eine verschwenderische Menge um ein einigermaßen duftendes Bad hinzubekommen.
Daher bleibe ich hier bei der Verwendung beim Duschen, da ist der Duft wirklich schön. Und ich habe auch noch länger was davon :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Bath & Shower Pudding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast