Winter Love Duftmelt Vegan (100% natürliche ätherische Ölmischung)

Anna@heymountain
Winter Love Duftmelt Vegan (100% natürliche ätherische Ölmischung)

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 12:40

Bild

Ein sinnlicher, aphrodisierender und 100% natürlicher Duft.
Der wohlige, heimelige Duft aus naturreinen ätherischen Ölen wird dein Heim in einen sinnlichen Liebestempel verwandel. Alternativ kannst du Winter Love Duftpralinen auch dazu nutzen, eine harmonische Oase der Entspannung zu zelebrieren. Die Winter Love Duftmelts sind vegan und werden aus natürlicher Pflanzenbutter und hochwertigem Pflanzenwachs hergestellt.

Ingredients:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Candelilla cera (Candelillawachs), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum*, Cananga odorata oil (Canangaöl), Elettaria cardamomum seed oil (Cardamomenöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholz Virginia), Santalum album oil (Sandelholzöl), Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, CI 45410, CI 4538. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Sinnlicher, aphrodisierender und 100% natürlicher Duft nach Orange, Cananga, Wacholder, Sandelholz.
Winter Love Duftmelt
Frostbeule Body Cream

Ähnlich aber nicht gleich:
Footloose Hand- und Fußcreme
Sprudelatius Bat Tab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: Winter Love Duftmelt Vegan (100% natürliche ätherische Ölmischung)

Beitragvon dariomarco » Do 19. Okt 2017, 11:26

Ach der Duft gehört zu meinen Lieblingen von HM !
Da es dieses Jahr leider kein DG oder ähnlich gibt, bin ich sehr glücklich das es den Melt gibt.

LIEBES HM TEAM
Bitte macht ihn als flüssiges Düftle!

Ich mag das Warme, Zimtige, Winterlich Fruchtige so sehr!
Da aber der Raum so groß ( wohn Essbereich und Küche gehen ineinander über ) ist muss ich 2 gleichzeitig anmachen um die volle Dröhnung zu bekommen.

Mein Liebling ganz klar!

Mehr davon unbedingt!

LG

Dariomarco

dariomarco

Re: Winter Love Duftmelt Vegan (100% natürliche ätherische Ölmischung)

Beitragvon dariomarco » Do 11. Jan 2018, 19:30

So schade das es keine mehr gibt .....

Ich mag den Duft so gerne und da es ja kein Spice Garden DG gab halfen mir die Melts über den Scherz hinweg.

So schade , im nächsten Herbst wär toll den Duft in flüssiger Form zu bekommen .

LG

Dariomarco

Zurück zu „Duftmelts“