Stairway To Heaven Badesalz

Anna@heymountain
Stairway To Heaven Badesalz

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 27. Nov 2017, 13:11

Bild

Ölfreies Badesalz für 2-3 Vollbäder mit 100% natürlichem Duft.
Bevor du dich wunderst, Heymountain Badesalz ist zum Baden da, und zwar nur zum Baden! Badesalz verändert das osmotische Gleichgewicht des Wassers. Dies hat zur Folge, dass dem Körper weniger Salze durch die Haut entzogen werden und somit die Faltenbildung der Haut verringert wird. So kann man es bei Wikipedia lesen. Dieses Wirkversprechen möchten wir so aber nicht ganz für sich allein stehen lassen, denn dieser Effekt würde nur für kurze Zeit anhalten, und danach wäre alles wieder wie vorher. Was wir aber versprechen können, das Heymountain Stairway To Heaven Badesalz ist ein ungemein wohltuendes und duftendes Entspannungsbad. Die sanfte, dezente und 100% natürliche Duftkomposition aus fruchtiger Orange, erfrischendem Lemongras, würzigem Ysop und mystischem Olibanum dafür sorgt, dass man die Seele baumeln lassen kann, und der Geist wieder neue Kraft auftanken kann. Wer es etwas pflegender mag, darf seinem Vollbad, Sitzbad oder Fußbad gerne noch etwas von unserem Heymountain Pure Calendula Bath Oil dazu geben, um sich und seiner Haut noch mehr Gutes zu tun.

Ingredients:
Sodium chloride (Salz), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Hyssopus officinalis extract (Ysopöl), Boswellia serrata oil (Olibanumöl), Pogostemon cablin oil (Patchouliöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum*, Benzylbenzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft nach Orangen, Lemongras, Ysop und Olibanum.
Stairway To Heaven Hair Styling Spray
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Andie

Re: Stairway To Heaven Badesalz

Beitragvon Andie » So 14. Jan 2018, 12:55

Oh, was für ein herrlicher Duft :love: Wenn die Treppe schon so wundervoll riecht, wie toll muss es dann erst im Himmel sein :D :kicher:
Da habt ihr wirklich wieder einen ganz wunderbaren Duft kreiert und dazu muss es noch viel mehr Produkte geben! Eine Creme wäre wirklich ganz toll um etwas länger etwas von diesem Duft zu haben. Herrlich frisch und belebend ohne in die minzige Richtung zu gehen, wirklich fantastisch!

Das Badesalz ist schon mal prima und die Idee mit dem duftfreien Badeöl ist wirklich super. Da kann man sich dann selbst seine gewünschte Reichhaltigkeit zusammenstellen. Werde ich beim nächsten Mal dann mitbestellen, damit ich das Bad auch mal pflegereicher genießen kann. Aber auch nur mit dem Salz pur fand ich das schon angenehm und ich habe trotzdem nicht das Bedürfnis mich jetzt unbedingt eincremen zu müssen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Eule

Re: Stairway To Heaven Badesalz

Beitragvon Eule » So 21. Jan 2018, 14:19

Ich kann mich Andie nur anschließen; dieses herrlich blaue Badesalz ist einfach ein ganz wundervolles Produkt! :love: :heart: :love:

Generell bin ich ein Fan von Salzbädern, sie tun meiner Haut einfach gut.
Außerdem kann ich ein entspannendes Bad genießen, ohne dass eine nervige Wannenschrub-Aktion folgt. :D

Klasse, dass es jetzt HM Badesalze gibt! :daumen:

Und dann.... :heart: :heart: :heart: dieser Duft! :love:

Für mich Entspannung pur; ein beruhigender, balsamischer Duft - Stairway riecht nach Dampfbad&Wellness für mich.
Wunderbar, um den Alltag mal einen Moment hinter sich zu lassen....

Ich würde mir auch noch weitere Produkte mit diesem Wohlfühlduft wünschen und ich hoffe sehr, dass dieses Badesalz einen Platz im Dauersortiment bekommt! :daumen2:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Badesalze“