Viva La Vida Face Cream

Re: Viva La Vida Face Cream

Beitragvon Karma » Di 10. Dez 2013, 11:19

Zum Thema Fullsize: Ich denke ich werde mir wohl immer die 30 ml-Variante bestellen - erstens habe ich so öfter mal eine frische Kreme (30ml verbrauchen sich einfach schneller als 50ml) und zweitens finde ich die 30ml-Döschen viel schöner als die flachen 50ml-Dosen. :-)
Alles Liebe, Karma :-)

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 10. Dez 2013, 11:32

Nach wie vor liebe ich sie zusammen mit dem Viva Öl!
Meine Haut liebt Beides :D
Das ist wirklich eine Meisterleistung!
Die Inhaltstoffe sowiso und sie verschmilzt einfach unglaublich gut.
Drüber mein Mineralpuder und ich bin glücklich. :D

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 3. Mär 2014, 11:32

dariomarco hat geschrieben:Nach wie vor liebe ich sie zusammen mit dem Viva Öl!
Meine Haut liebt Beides :D
Das ist wirklich eine Meisterleistung!
Die Inhaltstoffe sowiso und sie verschmilzt einfach unglaublich gut.
Drüber mein Mineralpuder und ich bin glücklich. :D

Dito.Ich kann ich nicht erinnern,wann ich gerade im Winter zuletzt so strahlende,gesunde Haut hatte,ohne daß ich mit Make Up nachhelfen muß. :D

Danschi

Beitragvon Danschi » Di 1. Apr 2014, 08:14

Ich hatte um eine Probe einer reichhaltigen Gesichtscreme gebeten. U.a.war diese hier dabei. Gestern Abend musste ich sie direkt testen. Was soll ich sagen. . . anfangs zog sie nicht sofort ein aber war auch nicht unangenehm fettig auf der Haut. Heute Morgen war die Haut ganz streichelzart und super gepflegt. Ein Langzeittest muss aber noch her.

meeow

Beitragvon meeow » Fr 25. Apr 2014, 13:24

Weil ich das Öl so toll finde, habe ich jetzt auch diese Gesichtskreme ausprobiert. Einfach so aufgetragen ist sie mir zu reichhaltig, aber wenn ich sie mit einer kleinen Menge Toner mische, klappt es gut.

MissElli

Beitragvon MissElli » Fr 25. Apr 2014, 16:21

Ich hatte die Creme auch das erste Mal für meine sehr trockene Haut bestellt und bin total begeistert!
Abends aufgetragen entspannt und beruhigt sich die Gesichtshaut sofort und morgens ist die Haut sehr schön weich :)

Das entsprechende Öl kommt nächtstes Mal ins Päckle

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Fr 25. Apr 2014, 18:38

Mein erstes Töpfchen ist nun leer und ich bin immer noch schwer begeistert.Jetzt,wo es draußen warm wird,werde ich aber wieder auf die Azuro umsteigen,die aber mit dem Viva-Öl reichhaltige Unterstützung erhält.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Herbst. :)

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 7. Mai 2014, 18:35

Dank der lieben Anna und der lieben Diana hatte ich in meinem tollen Päckchen auch eine Wunschprobe der Viva La Vida Creme.
Ich teste sie zwar erst seit 2 Tagen, bin aber schon jetzt restlos begeistert. Habe gerade 2 wirklich stressige und vor allem extrem lange Arbeitstage hinter mir, aber meiner Haut sieht man das definitiv nicht an, zumindest die sieht superfrisch aus dank der Creme.
Sie ist zwar ein bisschen zu reichhaltig und braucht zum Einziehen etwas länger als meine üblichen HM Cremes, aber sie ist dadurch auch extrem sparsam. Bei meiner nächsten Bestellung landet mit Sicherheit ein kleines Töpfchen im Körbchen. Und ich muss sagen der sanfte Duft hat es mir auch sehr angetan :heart:

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Sa 16. Aug 2014, 14:35

Nachdem ich den Sommer bis jetzt mit der Azuro gecremt habe und eine gut durchfeuchtete,aber leider etwas holperige,großporige Haut bekam (vielleicht lags aber auch am MIG,keine Ahnung),ist jetzt mal wieder ein Probentöpfchen Viva La Vida samt dazugehörigem Reiniger eingezogen.Ich bin sprachlos......meine Haut ist wieder glatt und samtig. :shock: Ich bin inzwischen so dekadent und verwöhnt,daß ich zwei Cremes übereinander verwende:Zuerst weiterhin die Azuro für Feuchtigkeit und gegen eine schuppige Stelle am Mundwinkel,die ich mit der Viva-Creme aus unerfindlichen Gründen nicht in den Griff bekam und darüber einen Hauch Viva La Vida.Bisher alles gut.Die positiven Eigenschaften beider Cremes vereinigt..... :)

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Di 2. Sep 2014, 09:38

Mein Pröbchen ist nun leider leider leer, die Creme fand ich wirklich super. Sie scheint genau das richtige für meine trockene Haut zu sein, spendet viel Feuchtigkeit, aber ich glänze nicht stundenlang.
Ich glaube die muss ich wohl oder übel trotz des Preises das nächste Mal mitbestellen. Zumindest in klein.
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Zurück zu „Gesichtscremes“