Viva La Vida Face Cream

orangehase07

Re: Viva La Vida Face Cream

Beitragvon orangehase07 » So 7. Sep 2014, 21:22

Die beste Creme die ich bisher ausprobiert habe!
Ich bin noch weit entfernt von der Zielgruppe, aber wenn ich morgens aufwache ist meine Haut so weich und toll genährt das auch ich einen Pott kaufen werde :heart: . Zumal ich auch wirklich lange mit meiner Probe ausgekommen bin!
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 13. Aug 2016, 21:21

Ist schon sehr üppig. Aber ab und zu mal in Probengröße könnte ich mir schon vorstellen, dass sie immer mal wieder mit darf, wenn ich mal eine Extraportion Pflege brauche. Nur in groß würde ich sie nicht verbraucht bekommen. :)
Vom Duft finde ich sie auch angenehm, ein bischen in die orangige Richtung.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Sa 9. Dez 2017, 18:35

Ich habe mir eine Probe gewünscht und auch erhalten! An dieser Stelle nochmal Danke dafür!

Ich finde die Creme echt klasse. Ich nutze sie abends vor dem Bett zu gehen als Extrapflege für die Nacht. Die Haut ist zuerst etwas "schmierig", weil die Creme wirklich seeeeehr reichhaltig ist. Doch sie zieht dennoch recht rasch ein und am nächsten Morgen ist die Haut pfirsichweich :heart:
Im Winter kann ich die Extraportion echt ab und zu gut brauchen. Im Sommer wäre sie zu reichhaltig, aber da ist mir selbst die Tahiti zu viel.

Was auch sehr positiv ist: man braucht sehr wenig von der Creme. Ich nutze noch immer das Probetöpfen und habe sie wirklich schon oft verwendet.

Wenn es die Creme im "Mini-Spender" geben würde, würde ich sie mir zulegen. Doch ich fürchte mir würde es ähnlich gehen wie ganduline - also dass ich die 50 ml über den Winter gar nicht aufbrauchen könnte.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Gesichtscremes“