Leichtsinnlich Face Cream

Sally
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:47

Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon Sally » Fr 2. Okt 2009, 21:08

Bild

Sehr leichte Gesichtspflegecreme mit Traubenkernöl, Kräuterextrakten und 100% natürlichem Duft.
Diese extrem leichte Gesichtscreme zieht nach dem Auftragen rasch in die Haut ein. Sie ist ein Geschenk des Himmels für alle, deren Haut zu viel Talg produziert. Wir wählten für den Duft das Thema Sizilien, mit viel süßem Blutorangenöl, abgerundet mit hautpflegendem Palmarosaöl, Hautunreinheiten bekämpfendem Olibanumöl und regenerierendem Vetiveröl. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass die Leichtsinnlich Face Cream die erste Wahl bei Hautunreinheiten sein sollte.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Nigella sativa seed extract (Schwarzkümmelextrakt), Bisabolol, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Boswellia serrata oil (Olibanumöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Ormensis multicaulis oil (Kamillenöl), Parfüm, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Leichtsinnlich; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
(noch keine weiteren Produkte mit Leichtsinnlich-Duft)




Beschrieben als eine leichte Gesichtscreme für ölige Haut, auch mit Unreinheiten.

Die Konsistenz ist weich, aber nicht flüssig. Auf der Haut lässt sie sich sehr leicht verteilen, was die Creme unheimlich ergibig macht. Sie zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut fühlt sich danach gut an, gepflegt, aber nicht fettig und die Haut ist fühlt sich nicht so zugekleistert an.
Die Creme riecht angenehm frisch nach Orange + Kräutern (den Duft sollte es auch als Parfüm geben!). Der Duft bleibt lange auf der Haut.
Außerdem macht sie sich gut als Makeup-Unterlage.
Ich hoffe ja, dass meine zickige Haut die Creme auch nach dem Langzeittest mag.

Aber auf den ersten Blick ist das eine gelungene Creme. :)

Benutzeravatar
talulah
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 12:58

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon talulah » Mi 21. Okt 2009, 19:25

Klasse ist die.
Ich hatte ja 'ne Probe und habe mir gleich in der nächsten Bestellung die "richtige" Größe bestellt.
Sie zieht wirklich sofort ein und auch für meine komische Mischhaut ist sie gut.

Wenn ich sonst Gesichtscremes verwende, glänze ich nach kurzer Zeit wie 'ne Speckschwarte.
Für den Tag ist sie wirklich super. :)

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:57

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon kaputtbutt » Mi 21. Okt 2009, 22:04

Ich benutze die Leichtsinnlich nun auch schon ne Weile und bin begeistert. Eigentlich mag ich Gesichtscremes nicht, aber mit zunehmendem Alter kann man sich wohl nicht mehr dagegen wehren. ;) Der Duft ist super, schön frisch fruchtig-kräuterig. Das Wichtigste aber, die Wirkung, ist bombastisch. Meine wirklich fettige Haut wird durch die Creme schön matt, gut mit Feuchtigkeit versorgt und vor allem glänzt sie nicht mehr. Ich hätte nie gedacht dass ich einmal gerne eincremen mag, aber ich creme mich gerne ein. :D

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:57

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon kaputtbutt » Di 10. Nov 2009, 19:59

Was ist eigentlich die "nächst-fettigere" Creme nach Leichtsinnlich? Für tagsüber ist die Leichtsinnlich auch bei kaltem Wetter toll. Aber für Nachts würde ich mich gerne mal an etwas mehr "Fett" ranwagen.

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 10. Nov 2009, 20:11

Reichhaltigkeit der Heymountain Face Creams http://www.heymountain.com/gesichtskremes.3.0.html

A) Sehr Leicht: Leichtsinnlich; Männer
B) Leicht: Mischmasch
C) Normal: Tahiti Queen; Night & Day
D) Reichhaltig: Sensibelle; Voll Normal
E) Sehr reichhaltig: Creme de la Creme
F) Extrem reichhaltig: Hautnah Coldcream

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:57

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon kaputtbutt » Di 10. Nov 2009, 20:44

Oh vielen Dank, dann probier ich es doch mal mit Tor B.

Benutzeravatar
mayli
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon mayli » Sa 5. Dez 2009, 17:59

Ich habe heute zum ersten Mal die Leichtsinnlich ausprobiert und bin sehr angetan. Ich habe empfindliche, ölige Haut mit trockenen Stellen an Nase und Mund und die Creme pflegt, zieht schnell ein und lässt mich matt aussehen. Der Langzeittest steht noch aus, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden :) .

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon dariomarco » Mo 14. Dez 2009, 11:14

mein sohn findet sie toll weil sie so schnell weg ist-denn wie die meisten männer in dem fall männchen mögen sies nicht wenns schmierig ist

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon Karma » So 20. Dez 2009, 19:20

Die Leichtsinnlich Face Cream ist toll für meine pubertierende Tochter...für mich wird sie wohl eine Sommer-Sonne-Sorglos Creme, jetzt im Winter ist sie mir fast zuwenig...bin ja auch kein Teenager mehr... :D

Der Duft ist sehr angenehm! :lecker:
Alles Liebe, Karma :-)

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2009, 20:31

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon Quax » Di 5. Jan 2010, 22:13

Vor ca. einer Woche bin ich von der Vanishing Cream auf die Leichtsinnlich umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden.

Der Geruch ist angenehm und dezent. Die Creme zieht leicht ein und hinterlässt keinerlei Fettfilm. Damit eignet sie sich auch gut für mein Mineral-MakeUp.

Meine ölige Haut fettet auch kaum nach.

Alles in Allem eine sehr schöne Creme, bei der ich mir über die Langzeitwirkung keine wirklichen Sorgen mache. :)
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast