Leichtsinnlich Face Cream

Nuala

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon Nuala » So 18. Dez 2011, 23:12

Der Geruch ist toll, auch die flüssige Konsistenz.Und wenn ich Pickel hatte hab ich das Gefühl mit Leichtsinnlich gehen sie schneller weg.

Leider habe ich bei der Creme sehr oft dieses "unter der Creme schwitzen gefühl. Also zieht sie wohl nicht richtig ein.

Meine Haut ist eigentlich fast immer unproblematisch. Das heißt es ist für mich eigentlich egal welche Creme ich nehme, ich benutze Cremes nur weil es sich schön anfühlt sie auf der Haut zu verteilen..

Daher werden aus Leichtsinnlich und mir keine Freunde. :(

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo 19. Dez 2011, 10:57

nuala das hatte ich auch mit der leichtsinnlich, jetzt nutze ich die mischmasch und alles ist bestens ;)

Smee

Beitragvon Smee » Di 20. Dez 2011, 15:14

Meine bessere Hälfte ist von der Leichtsinnlich total begeistert (was immerhin etwas heißen will, die Skepsis gegenüber Heymountain Produkten konnte ich ihm leider noch nicht 100%ig austreiben, aber wir arbeiten stetig daran).
Der erste Topf ist fast leer und ich soll Nachschub ordern...Sein Wunsch sei mir Befehl :D

Für mich persönlich ist die Leichtsinnlich leider nichts...Mir ist sie definitiv zu wenig reichhaltig und im Winter erst recht...

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mo 16. Jan 2012, 15:01

Die Leichtsinnlich ist meine erste Fullsize-Gesichtskreme von HM, nachdem ich schon Happy als Probe erhalten und benutzt habe. Ich habe ganz normale Haut, weder zu trocken, noch zu fettig. Ab und zu entstehen ein paar kleine Pickel, die sich jedoch meist schnell wieder auf und davon machen. Dennoch hat sich mein Hautbild nochmal verbessert, ich konnte es kaum glauben. :daumen2: Zusätzlich benutze ich ab und zu die Angelface Gesichtsmaske und habe den Clean Piece-Reiniger. Diese Kombi scheint meiner Haut unsagbar gut zu tun und ich benutze kaum noch Makeup. Meine Mama sprach mich schon auf meine schöne Haut an und möchte demnächst auch eine Gesichtskreme von HM :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mo 16. Jan 2012, 15:28

MiriBerlin hat geschrieben:Die Leichtsinnlich ist meine erste Fullsize-Gesichtskreme von HM, nachdem ich schon Happy als Probe erhalten und benutzt habe. Ich habe ganz normale Haut, weder zu trocken, noch zu fettig. Ab und zu entstehen ein paar kleine Pickel, die sich jedoch meist schnell wieder auf und davon machen. Dennoch hat sich mein Hautbild nochmal verbessert, ich konnte es kaum glauben. :daumen2: Zusätzlich benutze ich ab und zu die Angelface Gesichtsmaske und habe den Clean Piece-Reiniger. Diese Kombi scheint meiner Haut unsagbar gut zu tun und ich benutze kaum noch Makeup. Meine Mama sprach mich schon auf meine schöne Haut an und möchte demnächst auch eine Gesichtskreme von HM :D

Einfach nur Tll! :klatsch: :daumen:

katycase

Beitragvon katycase » Do 8. Mär 2012, 23:57

Diese Kreme mag ich einfach am liebsten.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut sehr viel besser geworden ist. Sie sah wie geschminkt/mattiert aus und Pickelchen gingen wirklich schneller weg :)
Im Winter habe ich dann die Mischmasch und Tahiti ausprobiert, weil ich dachte, dass die Leichtsinnlich evtl zu wenig sein könnte, allerdings mag meine Haut ide beiden Kremes nicht sooooo gern.

Jetzt ist sie wieder auf dem Weg zu mir :) und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu benutzen.

undercoverkitty

Beitragvon undercoverkitty » Fr 9. Mär 2012, 11:10

Ich bin jetzt in der Testphase, aber bislang komme ich sehr gut mit der Leichtsinnlich zurecht, den Duft finde ich auch ganz ansprechend, wobei für mich die Pflege und Verträglichkeit absolut im Vordergrund steht! Sie mattiert sehr gut und meine Haut fettet auch nicht nach...alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Lemming

Beitragvon Lemming » Fr 9. Mär 2012, 12:34

Hach... ich weiß nicht, was ich von der Creme halten soll. Sie war bei meiner ersten HM-Bestellung im November dabei und sie ist noch so gut wie voll, da ich sie selten benutze. Ich habe sehr fettige unreine Haut, da klang die Leichtsinnlich perfekt.
Sie zieht recht schnell ein, aber oft hinterlässt sie bei mir irgendwie ein wachsiges oder öliges Gefühl auf der Haut. Wenn ich die Creme benutze, dann habe ich das Gefühl, dass meine Haut deutlich stärker fettet. Ich gebe ihr immer mal wieder eine Chance und benutze sie eins zwei Tage lang, aber jedes mal dankt meine Haut es mir mit übermäßiger Fettproduktion. Wenn ich sie benutze, dann nur abends, aber selbst dann habe ich am nächsten Tag fettigerere Haut. Deswegen wende ich sie morgens erst gar nicht an, da nehme ich das Gesichtsöl von Dr. Hauschka oder pures Mandelöl auf feuchter Haut, das ist super. Meistens nehme ich abends gar keine Creme, da meine Haut in der Regel nach der Reinigung mit Clean Piece und Angelface Toner nicht ausgetrocknet ist. Ab und zu nach einem Peeling oder direkt nach dem Duschen spannt es aber doch ganz leicht und dann greif ich zur Leichtsinnlich. Von der Pflege her reicht es meiner Haut vollkommen, das Spannungsgefühl ist danach sofort weg, aber wenn die fettige Haut nicht wäre... Ich kann es mir nicht erklären, sie ist ja die leichteste Creme von allen und meine Haut fettet trotzdem mehr als sonst :roll:

Holly

Beitragvon Holly » Fr 9. Mär 2012, 12:36

Vielleicht ist die Creme zu leicht für deine Haut, sodass sie erst Recht Fett produziert? Hast du schon andere Cremes getestet?

Lemming

Beitragvon Lemming » Fr 9. Mär 2012, 13:10

Zu leicht kann ich mir kaum vorstellen, da ich nur extrem selten ein Spannungsgefühl im Gesicht habe und meine Haut nie schuppt und gar keine großen Ansprüche an Cremes hat. In der Regel komme ich ohne Creme sehr gut klar. Eine andere habe ich noch nicht probiert, aber ich lass mal bei der nächsten Bestellung vielleicht mal eine Probe von einer anderen Creme einpacken. Nur weiß ich nicht, ob ich so viel Geld für eine Creme ausgeben will, die ich dann eh kaum benutze, weil ich sie nur selten brauche. Aber wenn ich sie mal brauche, wäre es schon schön, wenn meine Haut nicht gleich mit übermäßigem Fett reagiert. Was wäre denn da empfehlenswert? Ich habe auch schon überlegt die Azuro mal zu probieren, die ist zwar auch sehr leich, aber vielleicht hat die Leichtsinnlich einfach nur irgendeinen Inhaltsstoff, den meine Haut nicht mag :roll:

Zurück zu „Gesichtscremes“