Leichtsinnlich Face Cream

Lemming

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon Lemming » Mi 28. Mär 2012, 08:51

Ich habe mir nun ein Pröbchen Happy Face Cream mitschicken lassen und habe das Gefühl, dass sie besser zu meiner Haut passt. Besseres Hautgefühl nach dem eincremen und auch kein übermäßiges Fetten der Haut am nächsten Tag. Anscheinend ist die Leichtsinnlich doch zu leicht, hätte ich ja echt nicht gedacht.

Faun

Beitragvon Faun » Do 29. Mär 2012, 12:01

Ich habe die Leichtsinnlich als Probe geschickt bekommen und nutze sie schon seit fast 2 Wochen jeden Morgen nach dem Waschen des Gesichts.
Ich finde, dass die Creme klinisch riecht, aber angenehm auf der Haut ist, obwohl ich eine Mischhaut habe. Nach einer Zeit vergeht der Duft natürlich. :D
Anfangs war es noch ungewohnt, eine leichten Film auf dem Gesichts zu spüren, doch auch nach einer gewissen Umstellungszeit ist diese Film nun weg und die Creme wird vollständig aufgenommen. Ich find die Creme super, werde für meine Mischhaut allerdings dann Misch-Masch nehmen. Die soll aber auch leicht sein, was mir entgegen kommen würde (während die Leichtsinnlich ja sehr leicht ist).^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

fairypet

Beitragvon fairypet » Mo 2. Apr 2012, 11:45

Ich hab von einer netten Dame ein Tiegelchen zum Testen bekommen. Bisher hatte ich die Night & Day, mit der ich zwar auch zufrieden bin, aber ich wollte schon mal für den kommenden Sommer vortesten, da mein Pott langsam zur Neige geht.

Also hab ich jetzt schon mal die Leichtsinnlich ausprobiert und muss sagen, für den Sommer wohl genau das richtige. Die Haut war weich und hat auch bis abends nicht gespannt. Was ich ganz toll finde, dass sie bei mir leicht mattiert. Ich hasse Glanz im Gesicht.

Also für den Sommer meine erste Wahl! :daumen2:
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! - Voltaire

Rosa

Beitragvon Rosa » Di 31. Jul 2012, 10:34

was für eine tolle Creme. Sie ist mMn sehr ergiebig und leicht und zieht schnell ein. Die Pflege ist für meine Haut ideal und der Duft einfach :heart:
Finde sie zusammen mit der For Your Eyes Only- Eye Cream ideal.

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mo 22. Okt 2012, 21:48

Ich liebe den Duft – leider mag meine Haut sie gar nicht, auch nicht nach längerer Testphase... Menno!!! :cry:
Vielleicht teste ich mal Azuro, Mischmasch oder Happy Face, da ich nur leichte Cremes mag.

Der Duft ist aber genial, davon hätte ich gern eine Körperkrem oder Duschgel oder oder..... :love:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 22. Okt 2012, 22:38

schneeseefee hat geschrieben:Ich liebe den Duft – leider mag meine Haut sie gar nicht, auch nicht nach längerer Testphase... Menno!!! :cry:
Vielleicht teste ich mal Azuro, Mischmasch oder Happy Face, da ich nur leichte Cremes mag.

Der Duft ist aber genial, davon hätte ich gern eine Körperkrem oder Duschgel oder oder..... :love:

ja der duft is der hammer... vetiver :love:

bei mir dasselbe, und ich hab in der orange flower (oder wie sie heisst) meinen gral gefunden, dicht gefolgt von mischmasch im sommer, aber herbst/winter muss es die orange flower sein und sie ist der wahnsinn und duftet auch sehr gut! :good luck:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Rosa

Beitragvon Rosa » Di 23. Okt 2012, 13:01

ich liebe den Duft der Leichtsinnlich auch! :heart:
Jetzt ist sie fast alle und meine neue Tahiti ist glaub ich zu viel für meine Haut, soweit ich das nach so kurzer Zeit sagen kann. Außerdem vermisse ich den leichtsinnlichen Duft jetzt schon. :help:

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mi 24. Okt 2012, 10:57

kometlulu hat geschrieben:
schneeseefee hat geschrieben:Ich liebe den Duft – leider mag meine Haut sie gar nicht, auch nicht nach längerer Testphase... Menno!!! :cry:

ja der duft is der hammer... vetiver :love:

bei mir dasselbe, und ich hab in der orange flower (oder wie sie heisst) meinen gral gefunden, dicht gefolgt von mischmasch im sommer, aber herbst/winter muss es die orange flower sein und sie ist der wahnsinn und duftet auch sehr gut! :good luck:

Hört sich gut an – ich werde mich dann mal weiter durch die Gesichtscremes testen.
Und vielleicht gibt es ja mal ein neues Produkt mit dem lecker Leichtsinnlich-Duft. :daumen:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Summerkiss

Beitragvon Summerkiss » Do 15. Nov 2012, 17:46

Super für meine fettige Aknehaut :daumen2: und ein ganz großes Lob an den Gewürzduft den finde ich echt super :heart:
Bild ************************************* Bild

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Do 15. Nov 2012, 17:59

Des isch fei koi Gewürzduft. Kräuterduft, jo, vo mir aus, des däd i standa lassa, aber uff älle Fäll koi Gwiarz.

Zurück zu „Gesichtscremes“