Leichtsinnlich Face Cream

°°Wölkchen°°

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon °°Wölkchen°° » Mi 30. Jan 2013, 19:54

Sissi, mich würde interessieren, ob Dein kleines Leichtsinnlich-Experiment geglückt ist...vielleicht magst Du das Ergebnis ja hier oder im Fred "Zweckentfremdet" posten?!
Eventuell erfüllen ja auch die Body Sprays von HM ihren Zweck in Deinen Haaren?! :)

Orangehase, meine Haare würden die Substi wahrscheinlich auch aufsaugen wie vertrocknetes Stroh in der Hochsommerhitze einen Regenguss aufsaugen würde. :kicher:

sissi

Beitragvon sissi » Mi 30. Jan 2013, 20:56

mach ich :)
kann allerdings noch ne weile dauern.
mag mich doch eigentlich zügeln beim bestellen :D :D

oh gott..die substitute orangehase :shock:
da hätt ich wohl über wochen nen fettkopf :D :D

Krissi

Beitragvon Krissi » Mo 4. Feb 2013, 12:22

Weil die Leichtsinnlich mir in den letzten Monaten etwas zu leicht war, habe ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich sie nochmal in Verbindung mit einem reichhaltigeren Toner ausprobieren. Ich habe aber einen recht abgestanden Geruch wahrgenommen, als ich die Dose geöffnet habe. :(
Ist das ein Zeichen, dass sie schon abgelaufen ist, obwohl das MHD der 3.8.2013 ist?
Ich hab sie doch immer mit einem sauberen Löffel entnommen und in letzter Zeit sogar im Kühlschrank aufbewahrt. :cry:

lorelai

Beitragvon lorelai » So 10. Mär 2013, 15:35

Ich bin grade schwer begeistert von dieser Kreme... Habe sie heute morgen nach dem Reinigen aufgetragen(vielleicht auch etwas zuviel) war dann eine Stunde im Schneegestöber mit meiner Hundeprinzessin spazieren und eben merke ich erst wie weich mein Gesicht eigentlich ist! Wahnsinn!! :)

Brimstone

Beitragvon Brimstone » Fr 19. Apr 2013, 11:18

Ich benutze sie im Wechsel mit der Mischmasch und so ist sie perfekt für meine Haut (: Vor allem ist sie morgens schön erfrischend und man hat keinen Film auf der Haut. Der Duft ist ziemlich schwach, das finde ich aber nicht so schlimm. Obwohl sie so leicht ist, macht sie die Haut total schön weich! :daumen2:

schnatterinchen

Beitragvon schnatterinchen » So 4. Aug 2013, 21:15

Eine wunderbar leichte, schnelleinziehende Gesichtscreme :) Für meine etwas zu Unreinheiten neigende und öligere Haut einfach perfekt. Ich habe keinen klebrigen Fettfilm mehr im Gesicht, den ich bei anderen Cremes (andere Hersteller) immer hatte. Diese Creme darf niemals gehen! :x

Anil

Beitragvon Anil » Mo 5. Aug 2013, 11:58

Ich bin auch echt zufrieden mit der Leichtsinnlich, vor allem jetzt im Sommer bei der Hitze. Sie zieht schnell ein und hinterlässt statt einem Fettfilm nur ein angenehmes, gepflegtes Gefühl. In Sachen Hautunreinheiten ist für meine Haut aber Mischmasch unschlagbar, nur leider ist die mir jetzt im Hochsommer einen Tick zu reichhaltig.

Krissi

Beitragvon Krissi » Sa 7. Sep 2013, 18:48

Ich habe eben meine alte Leichtsinnlich ganz hinten im Kühlschrank gefunden. Hatte ganz vergessen, dass ich die noch hab. :oops:
Als MHB ist der 03.08.2013 angegeben, sie ist noch ca. zu einem Drittel voll.
Meint ihr, ich kann sie noch verwenden? Habe Angst, dass ich mir damit irgendwelche Bakterien ins Gesicht schmieren könnte... :?
Riechen tut sie meiner Meinung nach noch aber noch ganz in Ordnung.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 8. Sep 2013, 06:49

Hat sich vom Aussehen her was verändert? Wenn sie komisch aussieht (schlierig oder auch wenn sie flockt, in die Bestandteile zerfällt) würd ichs sein lassen. Wenn nicht sollte sie glaub schon noch gehen ;)

Krissi

Beitragvon Krissi » So 8. Sep 2013, 17:55

Hmm, sie sieht eigentlich noch ganz normal aus. Wirkt nur etwas fest, aber das ist diese Creme glaub ich ja generell, oder?

Zurück zu „Gesichtscremes“