Leichtsinnlich Face Cream

Arisa

Re: Leichtsinnlich Face Cream

Beitragvon Arisa » Do 21. Nov 2013, 16:04

Mein Freund ist absolut begeistert.
Er nutzt diese Creme für sich alleine und hatte schon einige durch. Alle "babbten" ihm zu sehr und rochen zudem nicht angenehm.
Nun hab ich ihm einfach mal die Leichtsinnlich bestellt und siehe da er LIEBT diese Gesichtscreme.
Seitdem wird sich hier wieder Morgens UND Abends eingecremt und sich immer gefreut das sie so schnell einzieht und so toll duftet! :daumen2:

primerl

Beitragvon primerl » Fr 5. Dez 2014, 11:51

Habe mir eine Probe von der Leichtsinnlich gewünscht und ich bin begeistert! Meine Haut produziert recht viel Talg und ist schnell ölig und glänzt. Mit Unreinheiten hab ich nicht zu kämpfen, aber die vorbeugende Wirkung der Creme schadet ja mal sicher nicht ;)
Die Creme ist nach dem Auftragen sofort eingezogen und managt die Talgproduktion meiner Haut über den ganzen Tag zuverlässig. Der Duft ist sehr erfrischend. Rundum eine tolle Gesichtscreme für meine Haut :heart:
Collect moments, not things.

The_Shire

Beitragvon The_Shire » So 18. Jan 2015, 01:45

Ich hab sie letztes Jahr auf gut Glück bestellt und nicht bereut. Ich hatte im letzten Sommer sehr ölige Haut und die Happy Face bis dahin genutzt. Leider war sie zu reichhaltig geworden für mein Häutchen. Meine Haut kam gut mit dieser Kreme klar, sie war sehr leicht auf der Haut nur der Geruch ist jetzt nicht so meins.

Ich finde sie riecht so ähnlich wie die MischMasch, nur dass ich hier Teebaumöl? rausrieche. Ich weiss gar nicht, ob was davon enthalten ist. Auf jedenfall riecht es sehr ätherisch/kräuterig/minzig. MischMasch riecht ähnlich aber mehr lavendelig.

In Moment etwas zu leicht für meine Haut und da ich eine Probe von der MischMasch hatte und mir diese von der Wirkung noch mehr zusagt als die HappyFace, hab ich sie jetzt in Vollgröße bestellt und hoffe, dass sie für meine Haut zum jetztigen Zeitpunkt richtig ist. :roll:
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

murciélago

Beitragvon murciélago » So 18. Jan 2015, 15:44

Ich bin gerade in der Testphase, ich hatte mir ein Pröbchen bei der letzten Bestellung gewünscht :love:
ich komme bis jetzt wunderbar mit der Leichtsinnlich zurecht,
den Duft finde ich auch wahnsinnig angenehm, :heart: :heart: :heart:
wobei für mich die Pflege und Verträglichkeit natürlich absolut im Vordergrund stehen.
Sie mattiert gut und meine Haut fettet absolut nicht nach...
es gibt für mich auch nix schlimmeres als auszusehen wie über eine Speckschwarte gezogen :?
alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden...
werde weiter testen... ein wenig ist noch in meinem Pöttchen.

ob sie allerdings die meinige MischMasch ablösen wird, das weiß ich noch nicht :roll:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 21. Jan 2015, 05:05

Bin ja total begeistert :daumen:
als ich heut früh aus dem Bett gekrabbelt bin war meine Gesichtshaut irgendwie komisch rauh und wie leicht pustelig
...hat auch etwas gespannt (kenne ich sonst gar nicht... :roll: )
Hab dann die Leichtsinnlich-Probe hervorgekramt und mein Gesicht nach dem waschen schön damit eingecremt.
Was soll ich sagen... :daumen2:
die Creme wurde von meinem Gesicht glatt verschlungen :D
und wie durch Zauberhand waren alle Verpustelungen und Unebenheiten verschwunden.
Zurück blieb mir ein wunderbares Hautgefühl :love:
*aufdenMerkzettelsetz*
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Alice Wonderland

Beitragvon Alice Wonderland » Mo 23. Nov 2015, 22:07

die leichtsinnlich ist mein ständiger begleiter im sommer gewesen. so leicht, und so sinnlich :D :daumen:
jetzt verschwindet sie erstmal wieder, aber nächstes jahr wird sie auf jeden fall wieder nachbestellt! :klatsch:

Kathi

Beitragvon Kathi » Di 9. Feb 2016, 14:35

Meine erste Gesichtscreme von HM. Ich finde sie toll, jetzt im Winter aber doch etwas zu leicht, da passt im Moment die Tahiti besser. Habe sie bevor ich die Tahiti hatte ab und an mit Arganöl gepimpt, das war eigentlich auch eine tolle Mischung. Aber so hebe ich sie mir dann doch lieber für den Sommer auf, da passt die, glaube ich, ganz toll! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Bohne

Beitragvon Bohne » Mi 24. Feb 2016, 22:44

Es ist jetzt bald ein Jahr her, dass ich diese tolle Creme gekauft habe, da muss ich auch endlich mal etwas dazu schreiben. Ich bin sooo begeistert :freu: Meine Gesichtshaut ist leider sehr zickig, zu viel oder zu wenig Pflege äußern sich gleich mit spannender und extrem fettender Haut. Mit anderen Cremes hatte ich oft das Phänomen, dass nach dem eincremen zunächst alles gut schien (die Haut ist gepflegt, aber matt) und ich nach ein paar Stunden geadezu vor Fett triefte - man konnte richtig sehen, wie da Tröpfchen aus den Poren kamen. Sorry für die fiese bildliche Darstellung, aber die muss sein, damit klar wird, wie gut mir die Leichtsinnlich geholfen hat. Denn: :heart: meine Haut ist mittlerweile so friedlich. Mit der Leichtsinnlich kann ich mich eigentlich immer eincremen ohne Angst vor o.g. Spontanausbrüchen zu haben und auf Dauer haben sich auch die Poren auf meiner Nase verkleinert, die ja vorher immer nur gearbeitet haben. Dass sich mein Hautbild so verbessert hat liegt sicher auch an den anderen HM Produkten (MiG, Angelface und Mischmasch - im Winter brauchte ich ab und zu dann doch mehr Pflege), aber die Leichtsinnlich war zuerst da, hat zuerst gewirkt und mich zuerst glücklich gemacht :D
Dass sie dabei noch so toll nach Zitronenmelisse duftet ist das Sahnehäubchen!
*~When life gives you lemons, keep them! Because, hey! Free lemons!~*

Vitellia

Beitragvon Vitellia » So 24. Apr 2016, 20:05

Mein Fazit nach einigen Tagen Anwendung (ich hatte mir hiervon eine Probe gewünscht):

Sehr angenehmer, schöner Duft und meine Haut scheint die Kreme prinzipiell gut zu vertragen. :) Allerdings scheint meine Haut, zumindest bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen, doch etwas Reichhaltigeres zu benötigen, so habe ich das Gefühl, doch sehr oft nachcremen zu wollen, da sie spannt. (Mit Rosen-Gesichtsöl als Unterlage ging es, aber das ist ja vielleicht doch nicht so der Sinn der Sache :roll: )

Trotzdem gefällt sie mir gut und ich werde sie evtl. mal für wirklich heiße Tage im Hinterkopf behalten.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Eule

Beitragvon Eule » So 30. Apr 2017, 10:02

Ich hatte mir auch hiervon eine Probe gewünscht - mein Fazit: die Reichhaltigkeit ist für mich wunderbar, sie bekommt meiner Haut besser als die Tahiti.
Auch diese Kreme hat wieder einen kräuter-frischen Duft (ähnlich wie auch Sensibelle und Mischmasch), das mag ich bei den Gesichtscremes besonders gern.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Gesichtscremes“