Heymountain Pure Face Cream Medium

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heymountain Pure Face Cream Medium

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:37

Bild

Vegane unbeduftete Tages- und Nachtpflege und Creme-Basis in mittlerer Reichhaltigkeit mit Provitamin B5 und wertvollen natürlichen Pflegeölen.
Die Heymountain Pure Face Cream Medium ist die ideale Gesichtspflegecreme für all diejenigen, die sich eine vegane Gesichtscreme ohne Duftstoffe gewünscht haben, und für die unsere anderen Pure Face Creams entweder zu leicht oder zu reichhaltig sind. Unsere Medium-Cremebasis ist die goldene Mitte und perfekt geeignet für normale Haut oder trockene Haut. Sie ist ideal für alle, die eine unbeduftete Tages- oder Nachtpflege mit natürlichen, veganen Inhaltsstoffen suchen.

Canolaöl, Babassuöl, kaltgepresstes Olivenöl und Kokosöl pflegen und befeuchten die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Jojobaöl wird gut von der Haut aufgenommen und schützt die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Panthenol, eine Vorstufe des Vitamins B5, erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut und unterstützt die Erhaltung der Elastizität der Haut. Wir stellen den pH-Wert dieser reichhaltigen Gesichtscreme-Basis auf einen hautfreundlichen, leicht sauren bis pH-hautneutralen Bereich ein.

Die Heymountain Pure Face Cream Medium wird bei uns im Familienunternehmen in Stockach am Bodensee in sehr kleinen Stückzahlen regelmäßig frisch von Hand gefertigt und ist ein natürliches, selbstkonservierendes, veganes Produkt. Wer diese wunderbare Gesichtscreme-Basis nach seinen Vorlieben etwas anpassen möchte, hat darüber hinaus fast unendlich viele Möglichkeiten mit seinen Lieblingsextrakten, Lieblingsölen oder Lieblingsdüften.

Ingredients:
Aqua, Canolaöl (Canolaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Glyceryl stearate citrate (pflanzlicher Emulgator), Cetearyl alcohol (Konsistenzgeber und pflanzlicher Co-Emulgator), Glyceryl caprylate (rückfettender pflanzlicher Co-Emulgator), Glycerin (pflanzlich), Panthenol (Provitamin B5), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: In unseren Heymountani Pure-Produkten setzen wir keinerlei Duftstoffe ein.
Heymountain Pure Body Cream
Heymountain Pure Face Cream
Heymountain Pure Hair Cream
Heymountain Pure Shampoo Dry Hair
Heymountain Pure Shampoo Oily Hair
Heymountain Pure Shower Gel & Bodywash
Heymountain Pure Body Oil
Heymountain Pure Calendula Bath Oil
Heymountain Pure Calendula Creme
Heymountain Pure Conditioning Cream
Heymountain Pure Face Cream Medium
Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Face Cream Medium

Beitragvon Vitellia » Di 8. Aug 2017, 15:13

Nachdem ich mit der "Light-Version" der unbedufteten Gesichtscremes so gut gefahren bin und schon Nachschub bestellt habe, wollt ich im Hinblick auf die nahende kältere Jahreszeit einmal etwas Reichhaltigeres testen und habe um ein Pröbchen gebeten. Noch kann man nicht viel sagen, aber allein, dass ich die Kreme und mein Gesicht nicht spüre (ich habe sie zusammen mit dem NBSC-Toner benutzt), stimmt mich schon einmal sehr positiv. :)

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Face Cream Medium

Beitragvon Vitellia » So 13. Aug 2017, 15:00

Nachtrag: Das Probendöschen ist mittlerweile leer (die Kreme wurde morgens und abends benutzt) und auch diese Gesichtskreme aus der Pure Reihe hat mich bisher überzeugt. Ich habe zwar gerade erst noch eine HM Pure Face Cream Light bestellt, aber zum Herbst/Winter darf dann die mittlere Version sicher hier einziehen. :)


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast