Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:38

Bild

Sehr reichhaltige Gesichtspflegecreme und Creme-Basis ohne Duftstoffe mit wertvollen natürlichen Pflegeölen.
Mit dem Einzug unserer leichten, unbedufteten Gesichtscreme erreichten uns viele Wünsche nach weiteren Gesichtspflegecremes ohne Duftstoffe, die reichhaltiger sind. Passend zur kühleren Jahreszeit haben wir die Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich entwickelt, eine sehr reichhaltige Gesichtscreme-Basis, die besonders für sehr trockene, reife oder sensible Haut geeignet ist. Sie enthält keine Duftstoff-Allergene, wie sie in vielen natürlichen und synthetischen Düften vorkommen. Allergene in Duftstoffen für Kosmetik stellen für 97% der Menschheit kein Problem dar, aber bei 3% der Menschen können infolge von Unverträglichkeiten allergische Reaktionen auftreten. Wir empfehlen die Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich als Tagescreme oder Nachtcreme darüber hinaus auch für normale Haut, die für einige Zeit viel Pflege benötigt. Insbesondere ist sie natürlich auch für alle diejenigen geeignet, die eine hochwertige, unbeduftete Tages- oder Nachtpflege mit natürlichen, veganen Inhaltsstoffen suchen.

Sesamöl hat die Fähigkeit Licht im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu absorbieren und kann so die Zellen der Haut für eine kurze Zeit vor photooxidativem Stress schützen. Canolaöl, Cupuacubutter, Arganöl, Babassuöl und Olivenöl spenden der Haut Feuchtigkeit, machen sie weich und geschmeidig und haben hautbesänftigende Eigenschaften. Jojobaöl wird gut von der Haut aufgenommen und schützt die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Wir stellen den pH-Wert dieser sehr reichhaltigen Gesichtscreme-Basis auf einen hautfreundlichen, leicht sauren bis pH-hautneutralen Bereich ein.

Die Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich wird in unserem Familienunternehmen in Stockach am Bodensee in sehr kleinen Stückzahlen regelmäßig frisch von Hand gefertigt und ist ein natürliches, selbstkonservierendes, veganes Produkt. Wer diese wunderbare Gesichts-Creme-Basis nach seinen Vorlieben etwas tunen möchte, hat darüber hinaus fast unendlich viele Möglichkeiten mit seinen Lieblingsextrakten, Lieblingsölen und Lieblingsdüften.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Canolaöl (Canolaöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate (pflanzlicher Emulgator), Cetearyl alcohol (Konsistenzgeber und pflanzlicher Co-Emulgator), Glyceryl caprylate (rückfettender pflanzlicher Co-Emulgator), Glycerin (pflanzlich), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: In unseren Heymountani Pure-Produkten setzen wir keinerlei Duftstoffe ein.
Heymountain Pure Body Cream
Heymountain Pure Face Cream
Heymountain Pure Hair Cream
Heymountain Pure Shampoo Dry Hair
Heymountain Pure Shampoo Oily Hair
Heymountain Pure Shower Gel & Bodywash
Heymountain Pure Body Oil
Heymountain Pure Calendula Bath Oil
Heymountain Pure Calendula Creme
Heymountain Pure Conditioning Cream
Heymountain Pure Face Cream Medium
Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Clairchen
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Mär 2012, 15:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich

Beitragvon Clairchen » Di 21. Nov 2017, 10:30

Jetzt sehe ich erst, dass noch niemand was zu dieser tollen Creme geschrieben hat. Vielleicht weil es eher eine Wintercreme wegen der Reichhaltigkeit ist?
Ich hatte in meinem Päckchen, was letzte Woche ankam eine Probe und bin ganz begeistert.
Ich werde mir auf jeden Fall eine Fullsize davon bestellen. Die Creme lässt sich total geschmeidig auftragen und gibt meiner Haut ein gutes Gefühl mit Feuchtigkeit, aber halt auch noch mit etwas „mehr“ versorgt zu sein. Meiner Meinung nach die ideale Creme für Leutchen, die auch unter trockener Heizungsluft und außen kaltem Winterwetter leiden.
Der Duft ist ganz zart, pur halt, ich meinte ganz leicht Kamille zu riechen, aber die ist gar nicht drin. Das ist wahrscheinlich dann das Zusammenspiel der verschiedenen Öle. Auf jeden Fall ein angenehmer Pure-Duft und eine supertolle Pflege.

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich

Beitragvon Eule » Fr 9. Mär 2018, 17:17

Ich kann mich Clairchen nur anschließen!
Meine Gesichtshaut ist auch durch die Heizperiode so trocken wie die Sahara.

Im Sommer liebe ich Happy Face, Sensibelle und Mischmasch, aber in den letzten Wochen musste ich die Cremes mit Öl pimpen, weil meine Haut einfach mehr wollte.

Die Probe von der Ultra Rich habe ich gestern Abend und heute früh verwendet - es ist wirklich eine sehr reichhaltige Pflege, die die Haut weich macht und sie bestens versorgt.
Und: ich habe KEINE Pickel bekommen, was sonst bei reichhaltigen Cremes gern passiert.

Für das Gesicht finde ich die "Pure-Reihe" eh gut durchdacht: im Gesicht ist weniger oft mehr, Duft halte ich da für verzichtbar.

Eine tolle Creme, die im nächsten Winter hier sicher einziehen darf! :daumen2:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste