Mischmasch Face Cream

Benutzeravatar
buntbär
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 11:37

Mischmasch Face Cream

Beitragvon buntbär » Sa 3. Okt 2009, 12:04

Bild

Leichte Gesichtspflegecreme für Mischhaut mit Aprikosenkernöl und 100% natürlichem Duft.
Wenn sich deine Haut nicht entscheiden kann, ob sie lieber trocken oder ölig sein möchte, dann solltest du als erstes die Mischmasch ausprobieren. Wir gaben ihr viele Öle und Kräuter mit, die geeignet sind, deine Haut zu pflegen und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sheabutter kümmert sich um die trockenen Stellen. Traubenkernöl wird gut aufgenommen und ist leicht trocknend für die öligen Passagen. Aprikosenkernöl aktiviert die Hautfunktionen, und unterstützt die Haut bei der Suche nach der natürlichen Balance. Lavendel reguliert die Sebumproduktion. Myrrhenöl und verschiedene Teebaumöle sind gut bei Unreinheiten. Bisabolol, der Wirkstoff der Kamille, Melissenblätterextrakt, Salbeiextrakt und Rosmarinextrakt haben hautberuhigende und entzündungshemmende Eigenschaften. Der Duft der Mischmasch Face Cream ist leicht lavendelig, mit einer feinen rosig-kamilligen Nuancierung.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Bisabolol, Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Melaleuca leucadendron oil (Cajeputöl), Boswellia serrata oil (Olibanumöl), Chamomilla recutita oil (Kamillenöl blau), Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Angelface; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Angelface Face Mask
Angelface Cleansing Cream
Angelface Toner





Juuuhhhhuuuuuuuuuuuuu :D endlich die ideale Creme für meine Haut. Nach endlosem Suchen, selbst in der Apotheke und in der Biokosmetik ist MischMasch für meine "spezielle" Haut ein wahres Wunder. Nach zwei Wochen Test :idea: möchte ich sie nicht mehr missen.

Empfehlung für jeden, dessen Haut sich nicht entscheiden kann, ob trocken oder ölig etc.

Liebe Grüße von der Buntbärin
Grüße von der buntbär(in)

LadyLigeia
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:44

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon LadyLigeia » Do 8. Okt 2009, 21:18

Ich muss sagen, dass sich das sehr verführerisch anhört. Obwohl ich die Sensibelle und Leichtsinnlich schon allein wegen ihrern Namen möchte :mrgreen: , werde ich wohl doch zuerst diese probieren. :) Bin chon gespannt. Aber ich muss noch abwarten, bis ich endlich mein Gehalt bekomme. :D

Bella
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 11:14
Wohnort: Forks

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Bella » So 11. Okt 2009, 18:07

ich hab die Mischmasch letzte Woche jeden Morgen ausprobiert.. hm... der Duft ist schön - ein Spritzer Lavendel + Kräuter ist ja immer gut :D
Allerdings hatte ich nach 2 Stunden immer einen öligen Film auf der Stirn :| ich werde es wohl mal ohne Stirn ausprobieren müssen - aber ich schätze, auf Dauer gehören wir nicht zusammen..
..and so the lion fell in love with the lamb..

karla_kulumna
Beiträge: 167
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon karla_kulumna » So 11. Okt 2009, 18:59

Habe sie auch zwei Mal benutzt und nach einer Weile auch ölige Haut. Na, mal sehen, wie sie im Langzeittest ist :)

Bella
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 11:14
Wohnort: Forks

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Bella » Mo 12. Okt 2009, 09:05

ich habe die Stirnpartie heute ausgespart - mal schauen, was passiert :D
..and so the lion fell in love with the lamb..

Nic76
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:29

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Nic76 » Mo 12. Okt 2009, 14:29

Hab die Mischmasch seit Freitag in Gebrauch. Einen öligen Film bekomm ich nach kurzer Zeit auch, allerdings auf der Nase :lol: . Vom Hautgefühl ist sie toll, bisher auch keine neuen Pickelchen bekommen. Habe nur Angst das sie für meine Haut evtl. nicht ausreicht, mal schauen was der Langzeittest bringt.

Gibt es eine reichhaltigere Alternative, z.B. als Nachtcreme,die keine Pickel macht? Als Tagescreme find ich sie top :)

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 12. Okt 2009, 15:01

Die Night & Day ist etwas reichhaltiger als die Mischmasch.
Die Voll Normal ist reichhaltiger als die Night & Day.
Die Creme de la Creme ist sehr reichhaltig reichhaltig.
Die Hautnah Coldcream ist extrem reichhaltig (70% Fett-Öl-Anteil).

Am besten bei Bestellungen dazuschreiben, was man gerne ausprobieren möchte.

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Arkascha » Di 20. Okt 2009, 13:49

Ich hab mich jetzt dran gemacht Mischmasch zu testen. Ich bin noch etwas skeptisch, da mir Teebaumöl in der Vergangenheit immer wieder Pickel beschert hat. Noch kann ich nicht viel sagen, da ich gestern Abend erst angefangen hab. Bis jetzt macht sich Mischmasch aber ganz gut und den kräutrigen Geruch mag ich echt gern.
Liebe Grüße,
Arkascha

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Arkascha » Di 20. Okt 2009, 19:20

Ich glaub, ich habs verschrieen :(
Hab vorhin nachdem ich die Angelface Mask abgewaschen hatte etwas von der Mischmasch drauf und es ging gar nicht... War ein richtig unangenehmes Gefühl, irgendwie kribbelig, schwitzig und meine Haut spannte. Hab sie dann wieder abgewaschen und was von der Leichtsinnlich drauf, da wars besser, aber ist ein bisschen leicht für micht. Ach menno :cry:
Liebe Grüße,
Arkascha

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 20. Okt 2009, 21:54

Weißt du gegen was du allergisch bist?


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste