Mischmasch Face Cream

Strubbel

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Strubbel » Fr 22. Mär 2013, 11:42

Kimi, hier kommt ja nix weg! ;)
Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.

Mevlana Celaleddin Rumi

Strubbel

Beitragvon Strubbel » Fr 22. Mär 2013, 11:45

P. S.
Hab ne gute Kombi gefunden! Morgens nehme ich die Happy und abends die Sensibelle. Die Happy ist schön frisch, macht kein Schwitz-Verstopf-Gefühl und riecht toll! Zusammen mit der Sexy fühle uch mich wie neu geboren! :)
Abend, wie gesagt, die Sensibelle. Die hilft ganz toll gegen Rötungen (nicht nur nach dem Peelen)! :)

Mevlana Celaleddin Rumi

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Di 26. Mär 2013, 18:50

Jetzt, nachdem die Dose fast leer ist, muss ich leider sagen, dass sie bei mir verstopfte Poren bewirkt, also jede Menge Mitesser. Ganz schlimm ist das sogar, abends entferne ich Mitesser und peele, den Tag danach abends ist alles wieder da, der Dreck guckt richtig aus den Poren raus (ja ich weiß, eklig :/ ). Zur Reinigung benutz ich den MIG, Nachtpflege nur selten die Night & Day. Nehm jetzt wieder Balea Creme und hab das Problem plötzlich nicht mehr :( Gibt es noch was leichteres als die Mischmasch? Hab ja eigentlich so Mischaut, die eher ölig ist, aber auch schnell trocken werden kann. Blöde Sache. Und ich war doch erst so begeistert..
Bild

Strubbel

Beitragvon Strubbel » Di 26. Mär 2013, 22:41

Wie gesagt, ich find die Happy toll! :)

Mevlana Celaleddin Rumi

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Do 28. Mär 2013, 16:56

Dann werd ich mir von der mal unbedingt ne Probe geben lassen! :)
Bild

oceangipsy

Beitragvon oceangipsy » Sa 18. Mai 2013, 22:28

Noch nie nie nie in meinem Leben habe ich irgendeine Wirkung bei Gesichtscremes erlebt! Weder das Spannungsgefühl noch die Pickel konnte ich mit irgendwas je bekämpfen. Also nahm ich die letzten Jahre gar nichts mehr für das Gesicht, nur Abschminktücher und sonst nichts. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich wegen der Bewertungen hier, aber ich traute mich, die Mischmasch zu kaufen, das war mein erster Einkauf hier. Wao :shock: , seitdem geht's mir soviel besser. Das stressbedingte Spannen der Haut und auch die hormonell bedingten Pickel sind einfach weg :o . Das kann doch nicht sein :?: ... ich dachte, ich könnte es äußerlich nicht in den Griff bekommen, aber HM hat's geschafft (zusammen mit Clean Peace ;) ). Ich danke euch so dafür! Das klingt total kitschig, aber ich bin echt so megasaumäßig überzeugt wie noch nie von irgendwas! :love:

Was ich noch toll finde ist die Ergiebigkeit. Ich nutze die Creme nun schon einen Monat und kam davon zwei Wochen mit dem aus, was am Deckel klebte. Das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schade, dass ich den Duft der Creme furchtbar finde. Für mich riecht sie nach Dill :wuerg: . Ich würde ihn der Wirkung wegen ein Leben lang ertragen, aber falls irgendwer mir eine Creme hier von HM raten kann, die ähnlich wirkt wie die Mischmasch, kann ich es ja mal austesten :) . Oder probiere ich einfach die Cremes, die ihr in der Beschreibung der Reichhaltigkeit am ähnlichsten sind? Happy vielleicht?

ghirardelli

Beitragvon ghirardelli » Fr 21. Jun 2013, 20:57

ich habe die creme ende april bestellt und so langsam geht sie tatsächlich zur neige. ich find sie super, da sie meine mischhaut echt gut in den griff bekommen hat und auch unreinheiten gut abklingen damit.
werde allerdings bei der nächsten bestellung mal die happy face cream versuchen. dann seh ich ja, welche besser ist! großes lob an die creme. die ist einfach super.
there's more to life than books, you know, but not much more.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 29. Okt 2013, 14:16

Die Mischmasch muss unbedingt ganz bald als Tagescreme bei mir einziehen, hab etwas Creme bei meinem Schatz geklaut und sie gefällt auch mir sehr gut!!! :love:
Wobei mich die Azuro auch reizen würde...

Aber ich muss erstmal die Tahiti leer machen, meine Haut mag sie leider auf Dauer nicht mehr. :cry:
Zu viel Fett und zu wenig Feuchtigkeit.
Die Happy Face bleibt aber als Nachtcreme, die ist einfach super. :heart:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Arisa

Beitragvon Arisa » Di 19. Nov 2013, 14:31

Hab eute auch die Mischmasch testen können und es ist die erste Creme die bei mir nicht spannt.
Sie duftet gut zieht sehr schnell weg und hinterlässt Babyweiche Haut.
Mal sehen wie sie sich im Langzeittest schlägt

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Fr 22. Nov 2013, 06:43

Hatte die Creme in meinem letzten Päckchen dabei (hatte sie auf gut Glück bestellt, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte und sie laut Beschreibung perfekt für meine Haut sein müsste) und wurde nicht enttäuscht. Sie zieht schnell ein (aber nicht ZU schnell), duftet angenehm unaufdringlich, ist sehr ergiebig (obwohl ich irgendwie immer mehr als eigentlich nötig auftrage) und, was mir am wichtigsten ist, meine Haut reagiert nicht mit Unreinheiten. Super!!!! :D :D
Bild

Zurück zu „Gesichtscremes“