Mischmasch Face Cream

Rin

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon Rin » Do 20. Feb 2014, 20:55

Ich benutze sie nun seit Montag durchgängig, da ich aufgrund des Umzugs keine andere Creme zur Hand habe. Bisher bin ich mit dem Ergebnis aber auch sehr zufrieden: direkt nach dem Auftrag fühlt sie sich etwas schmierig auf der Haut an und hinterlässt ersteinmal einen deutlichen Film. Nach circa 5-10 Minuten ist sie dann jedoch sehr gut eingezogen und versorgt meine Haut genau mit der richtigen Portion Feuchtigkeit. Ob sie mein Hautbild deutlich verbessert, wird sich dann wohl erst im Langzeittest herausstellen :) . Bis jetzt bin ich aber durchaus zuversichtlich, dass wir weiterhin gut miteinander auskommen werden ;) .
Bild

Franzel

Beitragvon Franzel » Mo 10. Mär 2014, 21:55

Danke, danke, danke Liebes Heymountain-Team für diese absolut geniale Creme :klatsch:
Das ist die erste Creme, die ich auf Dauer vertrage :D und auch die erste Gesichtscreme, welche ich aufgrund ihrer verträglichleit und genailen Wirkung regelmäßig nutze/ nutzen kann :o
Ich benutze sie meistens am Abend, damit sie ihr Werk über Nacht tun kann ;) ... tagsüber benutze ich keine Creme

Ich verwende sie jetzt seit ungefähr 2,5 oder 3 Monaten und bin begeistert.
Meine Haut ist schön durchfeuchtet, prall und gesund :D , nicht überfettet oder glänzend :D
Sie fühlt sich schön weich an und die Poren sind auch sehr, sehr fein gewurden ( wobei sie vorher auch nicht unbedint riesig waren aber sie sind jetzt defintiv ganz fein)

Hautunreinheiten habe ich zwar ein paar aber ganz minimal ... das hat sich über die Monate auf jeden Fall verbessert ( ich benutze auch die Angelface Maske+Toner und die Greenface Maske)
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 27. Aug 2014, 20:41

Franzel ist mir zuvor gekommen :D ich könnte dies nur wiederholen...
Franzel hat geschrieben:Danke, danke, danke Liebes Heymountain-Team für diese absolut geniale Creme :klatsch:
Das ist die erste Creme, die ich auf Dauer vertrage :D und auch die erste Gesichtscreme, welche ich aufgrund ihrer verträglichleit und genailen Wirkung regelmäßig nutze/ nutzen kann :o
Ich benutze sie meistens am Abend, damit sie ihr Werk über Nacht tun kann ;) ... tagsüber benutze ich keine Creme

Ich verwende sie jetzt seit ungefähr 2,5 oder 3 Monaten und bin begeistert.
Meine Haut ist schön durchfeuchtet, prall und gesund :D , nicht überfettet oder glänzend :D
Sie fühlt sich schön weich an und die Poren sind auch sehr, sehr fein geworden ( wobei sie vorher auch nicht unbedint riesig waren aber sie sind jetzt defintiv ganz fein)

ich benutze diese Creme seit über einem Jahr und ich bleibe auch dabei Bild
Vielen vielen Dank für ein so wunderbares Produkt :Blumen:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

primerl

Beitragvon primerl » Fr 5. Dez 2014, 11:53

Ich hab mir auch von dieser Gesichtscreme ein Pröbchen gewünscht (schwankte zwischen Misch-Masch und Leichtsinnlich). Für meine recht ölig Mischhaut ist die Misch-Masch zu reichhaltig. Die Haut glänzt innerhalb von zwei Stunden. ABER für mein Dekolleté ist sie toll! Dafür wird das Pröbchen auch aufgebraucht :)
Collect moments, not things.

EyeLin

Beitragvon EyeLin » So 8. Mär 2015, 10:27

Ich habe diese Creme als erste von HM bestellt. Meiner Haut tut sie super gut. Ich hatte immer wieder trockene Stellen auf den Wangen, die sind verschwunden, seit ich die Mischmasch benutze. Wirklich toll :)
Und meine eher unreinen Stellen am Kinn und manchmal an der Nase sind auch schon deutlich besser geworden.
Ich werde noch ein bisschen herumtesten, aber diese Creme behalte ich mir definitiv im Hinterkopf, wenn sie aufgebraucht ist. :)

Buschwindröschen

Beitragvon Buschwindröschen » Fr 2. Okt 2015, 14:53

Man kann die Creme übrigens auch vorzüglich zum Behandeln von entzündlichen (Ekzem-)Stellen der Kopfhaut verwenden und um Trockenheit zu bekämpfen, wenn man es mal nicht zu fettig mag!:)

Faible

Beitragvon Faible » Fr 1. Jan 2016, 22:48

Vom Duft her ist sie nicht mein Favorit, aber sie fühlt sich so herrlich auf meiner Haut an. Während die Happy Face Cream mir manchmal nicht reichhaltig genug ist (trockene Stellen + Spannungsgefühl auf der Haut), macht diese tolle Creme das wieder wett.
Diese beiden Cremes leisten sich ein großes Kopf-an-Kopf Rennen bei mir. Im Sommer ist die Mischmasch toll, im Winter liebe ich die Happy Face Cream.

Bohne

Beitragvon Bohne » Mi 24. Feb 2016, 22:56

Nachdem ich freundlicherweise eine Wunschprobe von dieser Creme bekommen habe, durfte zum Winter auch das Großformat einziehen. Ganzjährig ist sie mir wahrscheinlich zu reichhaltig, dafür nehme ich die Leichtsinnlich, aber als Kaltwetterhelferlein und Augencreme hat sich die Mischmasch super bewährt. Kein Spannen, kein übermäßiges Rückfetten (damit hatte ich früher so Probleme, da so viele NK Cremes Alkohol enthalten) und ein toller, fein-kräuteriger Duft. Sehr schön :)
*~When life gives you lemons, keep them! Because, hey! Free lemons!~*

Kathi

Beitragvon Kathi » Fr 15. Apr 2016, 14:19

Ich hatte auch letztens eine Wunschprobe von der Mischmasch und nachdem ich mir heute den letzten Rest davon ins Gesicht geschmiert habe, wird die wohl das nächste Mal mit ins Körbchen hüpfen. Ich hab zwar auch noch je ne halbe Fullsize Tahiti und Leichtsinnlich zuhause aber ich glaube, zu dieser Jahreszeit ist die Mischmasch bei mir perfekt. Die Leichtsinnlich werde ich wohl im Sommer verbrauchen wenn es so richtig heiß ist und die Tahiti hält sich ja hoffentlich noch bis zum Herbst. Ist ja auch auf jeden Fall noch bis zur nächsten Bestellung im Einsatz.
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Vitellia

Beitragvon Vitellia » So 24. Apr 2016, 20:09

Hier gilt eigentlich so ziemlich das Gleiche, was ich hier: http://www.heymountain.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=32&p=187541#p187541 schon geschrieben habe:

Schöner Duft und gut verträglich, aber vom Gefühl her dürstet es meine eindeutig Haut nach mehr.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Zurück zu „Gesichtscremes“